Beiträge von Uwe

    Hallo,


    durch unseren Newsletter-Versand, Feedback, den Start von Spiel 29 und dem Ende vom Speed Server hatte ich das mit den Allianzen leider komplett uebersehen.


    Wurde jedoch gerade geaendert und innerhalb der naechsten 60 Minuten sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.


    Viele Gruesse...
    Uwe

    Hallo...


    axarianer wenn du mir deinen Account namen und dein aktuelles PW und dein gewuenschtes neues PW schickst kann ich es gerne aendern...dann kannst du es an jemand anders weitergeben...



    @Viewty wir planen 2 unbewohnte Inseln pro Spieler....Also insgesamt 300 Inseln...Uebrigens, kein Neustart moeglich :)


    Viele Gruesse...Uwe

    Genau...


    Wir dachten Faktor x5 ist fuer den Anfang erstmal gut...da der Speed Server ja auch einen Monat lang dauert...


    In Zukunft koennte ein Speed Server natuerlich auch nur eine Woche lang dauern und den Faktor x200 oder x300 haben oder vielleicht nur zwischen 18:00 und 24:00 Uhr spielbar / angreifbar sein....


    Sobald der Speed Server laeuft werden wir alle aktuellen Spieler des Speed Servers und Spieler hier im Forum und in den anderen Spielen fragen was wir verbessern koennen und was ihr euch fuer den naechsten Speed Server wuenscht...


    Viele Gruesse...
    Uwe

    Mhhh....vielleicht das Bermuda Dreieck? :-)


    Nein, also um die neuen Server (Speed Server und Anfaenger Server) am besten und einfachsten zu handhaben, haben wir 2 normale Server uebersprungen... :)

    Hallo!


    Die Voranmeldungen fuer Spiel 29 sind freigeschaltet.


    Spiel 29 startet Ende Maerz.


    Mehr Infos und eine E-Mail an alle Spieler die sich vorangemeldet haben fuer Spiel 29 wird circa eine Woche vor Spielstart gesendet.


    Viele Gruesse...
    Uwe

    Hi,


    die Anmeldungen fuer den Speed Server sind seit ein paar Minuten online...Wegen einem Problem beim Email senden hatte ich es kurz fuer 10 Minuten offline genommen...Deswegen die Fehlermeldung...


    Die 100 Spieler Grenze ist weil es der erste Speed Server ist und wir damit testen wollen...


    1. wollt ihr es?


    2. welche Faktoren wollt ihr?


    3. wieviele Gegner wollt ihr?


    etc...


    Wenn der Speed Server gut laeuft wird es mehr geben :)


    Viele Gruesse...Uwe

    Hallo,


    das Problem ist uns gestern schon aufgefallen und Blackhawk und ich haben dran gearbeitet. Jegliche Statistiken auf den Servern waren aber okay und die Auslastung der Server war minimal. Ebenso trat der Fehler nur sporadisch auf.


    Wir haben jedoch soeben mal den S0 Server neugestartet und schauen was passiert.


    Sollte es zu weiteren Problemen kommen bitte hier reinschreiben.


    Grüße...
    Uwe