Beiträge von Kulturbanause

    ich dachte des zoomen geht mit 2 finger aber egal *ggg*


    Also sicherlich könnte man sowas machen, nur sicher nicht mehr mit dem alten design und erst wenn mal leerlauf drin ist, weils echt wichtigere sachen gibt...

    aber hat den noch wer probleme damit am handy oder läufts bei allen eigentlich spielbar?

    Werbung für das Spiel zu machen halte ich persönlich momentan für falsch... Erst müssen noch ein paar sachen am Spiel "verbessert" werden damit die neuen User auch bleiben... Aber das entscheidet ja der Betreiber und nicht ich ;)

    Ja ich gebs zu ich hab die Begrenzung der Allys gestern eingebaut, aber ich hab das nicht entschieden... Doch wir mussten irgendwie darauf reagieren, dass bisher so wenig Accounts tatsächlich aktiviert wurden... Es ist auch nicht weiter geplant in S31 "einzugreifen" aber es musste leider sein ... habt dafür verständnis...

    aktuell ist es so, dass die Allys die zuviele drin haben die auch drin haben... Es können nur keine neuen mehr hinzukommen...

    Ich denke auch nicht, dass der Support wahllos user kicken wird... Aber wenn mal einer wieder n "spinnerten" kriegt und meint austreten zu müssen der kommt halt dann nicht mehr rein ;)

    Natürlich ist die Beschränkung doof jetzt erst zu bringen, aber es wird sich im laufenden Spielfluss bei diesen angemeldeten Userzahlen wahrscheinlich besser auswirken...

    ihr seit alle nur am meckern und machen

    spielt doch das spiel einfach un lasst den sup seine arbeit machen man

    es nervt langsam echt



    :rave: ja wo is da den jetz der "gefällt mir - Button"

    Ne mal im ernst... Es wird an jeder stelle gemeckert, dass wir aber erstmal im internen aufräumen und arbeiten wollen was keiner sieht aber sich ins spiel auswirken is doch eigentlich klar... Geb uns erstmal die zeit einige sachen abzuarbeiten wir können uns auch nicht zerreissen....

    Also es ist ja geplant 2012 ein neues Design zu bringen... Nur wird jetzt aus dem alten das beste noch rausgeholt... So ein neues Design ist keine kleinigkeit die da gemacht wird... da hängt sehr viel hinten dran ...

    So eine Karte halte ich nicht für sinnvoll, da IM einfach zu klicken sein sollte und nicht so kompliziert wie mit der karte... Mit so einer karte ist es nicht mehr möglich aufm Handy zu spielen... und man kann sich nicht mehr sehr schnell durch seine vielen Inseln klicken...



    Also zum einen hatten wir das früher... aber irgendwie wollte das keiner mehr nutzen und dann ist das beim neuen Aufsetzen des Forums weggefallen...

    Vielleicht lässt sich dies aber in einem anderen Projekt was ich mit dem Betreiber momentan anstrebe verwirklichen...

    Gruß

    Kulti


    ...
    Und wenn ich hier ins Forum schaue, siehts doch nicht besser aus. 7 Tage nach Spielbeginn gibts noch nicht mal nen Bereich für Spiel 30 und es macht auch niemand anstalten, einen zu eröffnen. Warum auch? Wäre dann ja eh tote Hose.
    ...



    So nur mal hierzu:

    der einzigste der Bereiche erstellt bin ich und ich hab auch ein RL was ja bekanntlich mit dem Weihnachtsgeschäft auch wichtiger is als IM...

    So soviel dazu. Und wenns dir hier nicht gefällt mit so wenigen Usern die isch anmelden dann bitte geh. Such dir was anderes. Wann es zeit ist irgendeine seite im Internet offline zu stellen entscheidet nur der Betreiber und nicht auf drengen von bestimmten Usern.

    daher tu mir einen fallen und las solche hetzereien oder bitte geh und such dir was neues interessanters.

    wie schonmal gesagt... wer einen passenden forenstyle hat oder suchen möchte für vBulletin kann dies gerne tun... ich werde diese vorschläge dann auch prüfen und gegebenfalls einbaun... allerdings bin ich kein grafiker sondern reiner programmierer deswegen stecke ich da auch aktuell keine zeit rein..


    @ phun es gab auch diese Backups die du da ansprichst nur was mit denen passiert is hab ich intern mit der betreffenden person schon geklärt und das wird auch intern bleiben... du kannst dir sicher sein das ich backups an mass hatte...