Beiträge von Kulturbanause

    Sobald wir wissen, dass wir die sachen die wir in das sonderspiel einbauen wollen wann sie in etwa fertig sind...

    aus diesem grund können wir noch keinen termin festmachen...

    bei dem das Laden der Login seite nicht geht einfach browser schliessen und neu öffnen dann sollte das wieder gehen...

    vermutlich haben die Leute versucht sich im Speedserver anzumelden? Richtig?

    Der Forenumzug ist hiermit abgeschlossen...

    Alle die dies hier schon lesen können sind auch schon durch ihren zuständigen DNS-Server auf die neue Seite gelandet :)

    Allen anderen die erst später dazukommen nochmal ein herzliches Dankeschön fürs warten... die DNS-Server gehören nicht zu IM dazu... diese sind zuständig um aus board.insel-monarchie.de die passende IP Adresse zu generieren... diese werden in gewissen abständen geupdatet wenn sich was anders... daher können wir nicht sagen, wie lang ihr nicht ins Forum gekommen seit, da wir euren DNS nicht kennen und nicht wissen wann dieser die neuen Infos erhält...

    Mit freundlichen Grüßen

    Kulti

    Hallo liebe User,

    um nun auch an diesem WE den kompletten Serverumzug abzuschließen, wird dieses Forum im Laufe dieses Wochenendes geschlossen und umgezogen...

    Das Problem dabei wird der DNS also die Namensauflösung für board.insel-monarchie.de sein... Es wird bei einigen Usern wahrscheinlich bis zu ein paar Stunden dauern, bis diese wieder online ins Forum kommen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Kulti

    Ja ist halt Mist wenn alle im Krieg stehen, Feinstaub.

    Man kann ja vielleicht 2-3 h bevor der Server gewartet wird mal ne kurze IGM raushauen dass S31 für 2-3 h nicht erreichbar sein wird, dann kann jeder von uns umplanen und gut ist.

    Ihr sollt ja keinen Roman verfassen, mensch... so schwer kanns ja nicht sein



    sorry wir sind auch nur menschen und ich weiß nicht ob ich in 2 oder 3 stunden etwas an IM arbeite... somit kann ich sowas auch nicht vorher informieren...

    es gibt halt gewisse unterschiede zwischen einem projekt wie IM wo man seine "freizeit" opfert und noch nebenbei eine eigene Firma hat die man auch betreuen muss wenn die Kunden rufen...

    bei so manchen postings der user merkt man seit jahren nicht mehr das die mal dran denken das hier berufstätige menschen dahinter sitzen die das nur in der freizeit machen... denkt doch mal drüber nach...