Beiträge von Pflanzenfee

    Danke, dass ihr mir alle Mut macht. :)


    Ein Bild vom Weihnachtsstern als Avatar, das ist eine gute Idee, Tigerlilly. Da kann man seinen Weihnachtsstern immer in der Farbe betrachten, die man gezüchtet hat. Und sie bleibt einem erhalten.


    Ich habe mich entschieden es doch zu versuchen.

    Liebe Grandlady,


    zum Kreuzen braucht es 2 Samen. Bei einer 1er-Vermehrung gibt es bei jeder Kreuzung nur einen Samen. Du musst also 2 mal kreuzen. 2 mal kreuzen = 1 Stunde.

    Hallo Riva,


    wenn du den Chache löscht, dann sollte der Button kommen.


    Also ich bin dieses mal nicht dabei. Ich werde bestimmt nicht den ganzen Tag, oder die ganze Nacht am PC sitzen und Weihnachtssterne züchten. Ich bin frustriert. Ich hatte seit Wochen meine Weihnachtssterne auf 49 gezüchtet, damit ich nachher keinen Stress habe und jetzt sind sie wieder auf 1. Bis zum 21.12. sind es 6 Tage. Es dauert 1 Stunde um eine stufe weiter zu kommen. Also dauert es 50 Stunden bis level 50. 50 : 6 Tage = 8,333333 also Acht und ein drittel Stunden. Ein drittel Stunde sin 20 Minuten. Ich müsste also jeden Tag 8 Stunden und 20 Minuten spielen, um bis zum 21.12. Stufe 50 zu erreichen. Das ist ja ein Vollzeitjob. So viel Zeit habe ich nicht.

    Allen anderen noch viel Spaß beim spielen.