Beiträge von arrrgh

    Hallo!


    Da mittlerweile die Regelauslegung ziemlich vernetzt ist, was Pushen und Multitum betrifft, wollte ich einfach mal direkt an der Quelle fragen ob es den Regeln entspricht, wenn ein Spieler mir eine Insel, z.B. meine Nachbarinsel, vorbombt, damit ich nicht so hohe Kosten trage?


    Gruß!

    ja trotzdem ist der grobe leitfaden deutlich. das ist, denke ich, schonmal hilfreich. den rest muss man eh selbst herausfinden. hängt ja auch davon ab ob man gleich ne große insel holt oder erst ne kleine ;)

    da hast du recht. werde mich jetzt querbeet durchschlagen. aber ich habe noch eine recht interessante seite gefunden. links darf man ja nicht posten oder? und apropos interessant: ich find die spielwochen 2 bis 5 am interessantesten,danach werden die inseln schon lästig ;)

    xen0n hatte aber einen viel besseren... der war zumindest ausführlicher. war zwar noch fürs alte spiel aber das war dann step by step... dann bin ich wohl auf gefühl und wellenschlag angewiesen :rolleyes:

    Hallo, ich wollte gerne wissen ob zur Zeit eine aktuelle Aufbauanleitung im Umlauf ist an die ich mich halten könnte. Wäre nett wenn mir jemand einen Link o.ä. zukommen ließe.


    Beste Grüße