Beiträge von LaTorture

    naja ich hab jetzt schon neo, der macht das ganz gut :P
    aber dank dir ;)


    6. Kommt der Anfängerserver noch vor dem serverstart online? Dann könnte ich euch weitere fragen ersparen und es einfach selber testen


    7. Gibt es zum start des Servers eine Auswahl, wo man inetwa hin will? oder wird der von der mitte her nach und nach aufgefüllt?


    die fragen hätte ich noch gerne von den admins beantwortet, uwe heisst der oberboss wa? ;)

    Hallo Leute,


    hab mir das Hilfe-dingens gut durchgelesen, aber folgende fragen konnten dennoch nicht geklärt werden ;)


    1. Ich brauch in dem Spiel keinerlei Katapulte, Artileriegeschütze oder sonst etwas? Sprich wenn ich genug einheiten habe, die verteidigung zu überwinden und ich ein Siedlungsschiff dabei habe --> Meine Insel? (Oder noch 50/50 wie normal?)


    2. Es gibt in diesem spiel kein reguläres plündern, sprich ich kann keine unbesetzten Inseln farmen? In der Hilfe steht nur, dass ich keinen spielern Rohstoffe abknöpfen kann, gilt dies aber auch für unbewohnte Inseln? (Gibt es die hier überhaupt? :p )


    3. Schatzsuchen ist dann wenn obriges (2.) nicht funktioniert, quasi mein plündern/farmen was ich von anderen spielen kenne? Wie effektiv ist sowas, sprich lohnt es sich den Minenaufbau bei einer gewissen Stufe zu stoppen, um Handelschiffe zu bauen, damit ich die zum Schatzsuchen losschicken kann? Kann hierbei mein(e) Handelschiff(e) kaputt gehen?


    4. Brauchen gebaute Einheiten (Beispiel: Schwertkämpfer) auch täglich Nahrung? Oder haben die ihren "Soll" quasi bei der "Erschaffung" bekommen? benötigen sie auch einen platz im Wohnhaus?


    5. Wie lange dauert ca. ein "einfacher Soldat"? Wenn große Handelsschiffe 1.000 Kapazität besitzen, dann ist das ja die überhärte :p


    6. Kommt der Anfängerserver noch vor dem serverstart online? Dann könnte ich euch weitere fragen ersparen und es einfach selber testen ;)


    7. Gibt es zum start des Servers eine Auswahl, wo man inetwa hin will? oder wird der von der mitte her nach und nach aufgefüllt?


    Wenn ein Anfängerserver kommt, dann hat der mit sicherheit 200-300x speed um sachen auszuprobieren oder? :p

    tja aber bis dahin hat Server 1 schon begonnen ;)
    ich hätte gerne nen testserver mit 200er speed, damit neueinsteiger auch ne chance haben sich auf den inselaufbau vorbereiten zu können ;) sonst haben die veteranen find ich nen zu dicken vorteil :P

    wenns noch was bringt würd ich die freie ozenwahl wünschen, sprich jeder spieler kann hinklicken welchen ozean er will und dann landet man auch da.
    spieler sind hierzu genug vorhanden, so könnten sich allianzen besser bilden und auch allianzen mit minderer Spielerzahl sich etablieren ;)

    mal was ganz anderes, wie kann man sich fürn speed reggen? ich kann mich für Server 26 reggen aber nicht für den speed (oder bin ich blöd? ;) )


    und ist der speedi genau wie server 26 gesettet? würd halt nen bisschen üben wollen :p