Beiträge von NeXuS

    ich hab keine probleme unter WIN7/XP und auch bei mein Tool klapps, ich tippe mal auf einen übertagungsfehler beim Download oder das Packerprog hat ein schuss

    hi


    hab einen rechenfehler gefunden bei Inseleinstellungen -> Inselnamen-Stuktur und zwar wenn man bei Daten: Ozean auwählt.
    Es werden Inseln die die Nr. 100 am ende haben mit der falsche Ozean nr. angegeben.


    z.b.
    6100 wird Ozean 62 angegeben müsste aber 61 sein


    MfG NeXuS

    Wenn es keinen zusätzlichen Export gibt, wie schaffst du es den letzten login des Users anzuzeigen?



    Lg Liz


    den letzten login eines Spielers kenn ich nicht, im Tool steht deswegen auch Zuletzt Aktiv, was sich aber auf die Punkteveränderung der Inseln bezieht.
    Werde mal eine Anleitung scheiben, sobald ich die Zeit dazu habe :schreib:


    MfG NeXuS

    hi


    ich hab da ein problem in der .csv date vom Spiel 29


    ab Insel 2201 - 2500 (Ozean 23-25) habe die Inseln einen punktestand von 100-300 sind aber alle unbewohnt, und die Inseln 2501-2600 (Ocean 26) haben alle 7 punke.


    Hab da schon einige anfragen deswegen bekommen.


    Kann das bitte jemand korregieren.


    MfG NeXuS (Toolbetreiber)

    Zitat

    Gibt es noch einen anderen umfangreicheren Export?


    Nein


    Zitat

    Wird der oben genannte Export immer live gemacht, wenn man die Seite aufruft oder zu bestimmten Uhrzeiten aktualisiert?


    nur zu bestimmten Zeiten, ab 1:35 Uhr alle 4 std.

    dann schau die mal die Zeile genau an


    228 | unbenannt | unbewohnt | 182 | TLL | TheLiving Legends | 0


    ganz hinten steht ne 0, die 0 bedeutet "Spieler ist Gesperrt".
    Der Spieler "unbewohnt" ist aber nicht gesperrt, bei ihn steht ne 1


    mein script prüft unter anderem Inselbesitzer und Allikürzel und zählt diese in einer Tabelle, und da steht dann das die Alli über 2000 Inseln hat


    solltest dir mal die Datei ansehen die IM zur verfügung stellt



    ich denke mal das der Fehlen auch in dem IM DB zu finden ist

    habe einen fehler in der Datei de_map_game29 entdeckt


    viele Inseln die unbenannt + unbewohnt sind werden der alli TLL zugewiesen

    so sollte es aussehen
    222 | unbenannt | unbewohnt | 155 | | | 0


    so sieht es z.Z aus
    226 | TLL ~ Goldglow Meadow | unbewohnt | 291 | TLL | The Living Legends | 1
    227 | TLL ~ Motionless | unbewohnt | 193 | TLL | The Living Legends | 1
    228 | unbenannt | unbewohnt | 182 | TLL | TheLiving Legends | 0


    nach meiner DB hat die TLL z.Z. 2349 Inseln (stand 9:30 Uhr)


    MfG Nexus

    Ich warte auf Kultis Tool :-)


    Wenn Kultis es in dem umfang vom IM-Tool macht kann das vermutlich noch ein ganzes weilchen dauern :rolleyes:


    ich hab für meins als Hobby- und Feierabend Coder über 1 Jahr gebraucht :)

    naja,... :rolleyes:


    denke mal das wir durch das bisher vorhandene tool recht verwöhnt sind.... da muss erst mal einer ran kommen.... :seufz:



    ich denk mal das ist eine sache geschmacks, wobei ich zugeben muß das es etwas zu bunt aufgebaut ist :)




    Vorweg mal die Info das ich der Betreiber des im-restools bin.


    Ich wurde gestern angerufen mit der bitte mein Tool zu akuallisiern bzw. S31 ins Tool zu integrieren da der betrieb vom IM-TOOL eingestellt wurde, was ich gemacht habe.


    Vor ca.1 1/2 - 2 Jahren hab ich auch die weiterentwicklung des Tools eingestellt, das hatte hauptsächlich Private gründe zu teil auch das geringe interesse am Tool.


    Zum meinem aktuellen Tool möchte ich mitteilen, das diese Version nicht weiterentwickelt wird und es auch keinen Support gibt.



    Die gute Nachricht ist das ich mich entschlossen habe an der neue Version des Tools an der ich damals programmiert habe, weiterzumachen. Wann die erste Beta erscheint kann ich allerdings nicht sagen, muss mich erst wieder etwas in den Code einarbeiten um zu sehen wie weit ich damals gekommen bin.