Beiträge von ElTheFighter

    Hallo Leute,


    Ich hätte die Idee, ein kleines Projekt zu starten. Das natürlich nur dann, wenn PM usw. einverstanden sind und mir das oke geben. Die Idee wäre grundsätzlich eine kleine Plattform aufzubauen, wie es sie auch für diverse andere BGs gibt, um neue Spieler schnell in das Spiel einzuweisen. Wenn jetzt die Bemerkung auftaucht: "Was ist mit dem Tutorial? Das muss doch reichen!", muss ich erwidern, dass hier ledeglich das Grundprinzip vermittelt wird, was auch so bleiben soll. Ein Wiki gibt die Möglichkeit verschiedene Taktiken zu präsentieren und auch Begriffe wie "Nachhintensiedler" oder "Kriegsflüchtling" näher zu erläutern.


    Natürlich besteht dadurch auch die Möglichkeit, dass sich verscheidene Allianzen dort vorstellen bzw. in eine Hall of Fame ähnliche Gruppe aufgenommen werden und somit eine Plattform schaffen.


    Ich würde mich bereiterkläre, nach meiner vollendeten Matura, so in etwas 2 Wochen mit dem Projekt zu starten, wenn Interesse von der Leitung besteht. Natürlich brauche ich viele Leute, die mir helfen :D


    MFG