Beiträge von axarianer

    jo spiel 30 hat was, bereue nur ein bisschen, dass ich nicht von anfang an dabei war, sondern erst einen monat später dazugekommen bin :motz:


    PosDnuGs, du hast in meinen augen unglaublich viel positives bei IM bewirkt und finde es immernoch schade, dass du als progger und creativer ausgestiegen bist!


    Also mich wundert es nicht, dass "in Kürze" mitlerweile schon zwei Monate plus X bedeutet ^^

    der ist klasse, hab es jetzt doch mal angetestet. aber wegen zu häufiger offlinezeiten werde ich ab montag eh keine chance mehr haben. daher gebe ich meinen acc ab, einfach pn an mich. in der zwischenzeit spiele ich aber weiter, damit der acc nicht brach liegt :)

    ich hab mich ein bisschen vorschnell angemeldet, da ich eh keine chance habe, aktiv genug zu sein. ich gebe daher meinen platz sehr gerne an jemand anderen ab. die sache hat nur einen haken, dass ich vorher das passwort ändern möchte, freitag aber erst ab ca 22 uhr zuhause bin, also nach spielstart. es sei denn, der support kann jetzt schon das passwort ändern :)