Beiträge von Fox

    Was ich auch vorschlagen würde ist das ihr bei eurem Zufallsprinzip Eisenwerk ganz auslässt. Die sind meistens höher als jede andere Mine. Das ist echt ärgerlich. :motz: ;)



    Aber nicht für das Spiel 33, das soll ein großes werden wo jeder ganz normal mit 7 pkt. beginnt!

    Wieviele Spieler in einem Ozeane wären denn optimal? 20? Weniger? Mehr?


    Vielleicht baut man einen Schutz ein, dass zuerst alle "unbewohnten" aufgesiedelt werden müssen, bevor man andere Spieler angreifen kann?
    Zum Beispiel im Umkreis von xx Ozeanen.



    So einen Schutz finde ich auch nicht gut. Man sollte immer noch selbst entscheiden wen man angreift!


    20 Spieler pro Ozean ist denke ich schon eine gute Zahl. Dann hat man viel Freiraum und die Server werden nicht so klein sein :)


    Ich erriner mich noch an Zeiten, wo es 200 Ozeane gab. Das fand ich cool, weil das Spiel sich dann nochmal ändern kann wenn die von hinten alles aufsiedeln ;)

    Voranmeldungen mit zufälliger Verteilung ist auch eine gute Idee aber ich kann man auch dran erinnern wo wir das schon mal hatten das sich die Leute halt 3 mal angemeldet haben bis sie mit bestimmten Personen in einem Ozean Bereich waren.


    Das wäre ja Multitum und wird sofort unterbinden ;)

    Ich würde da keine feste Regel machen, der Supp sieht doch wie es läuft und sollte dem entsprechend früh schließen.


    Drei Spieler in einem Acc find ich auch extrem nervig, da wäre ein Nachtschutz zumindest schonmal ein Anfang.



    Ist nervig, aber kann man nichts gegen machen. Bei manchen bleibt auch nur die Nacht zum spielen. Dann wären viele wieder benachteiligt und es gibt noch weniger Spieler..

    Hallo,


    wollte gerade mal versuchen ob ich meinem Account im New World-Spiel Goldstücke überweisen kann, aber es geht nicht!


    Ich muss die aber dringend transferieren und die sind gerade neu :(