Beiträge von Spinola

    Moin,
    Ich hab nun 51 mal die Schatzsuche gestartet und dabei hab ich nur einmal (am 10.07) Gold bekommen und seit dem nie wieder. Ist da irgendetwas nicht in Ordnung, oder hab ich einfach nur extremes Pech?



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Spinola schrieb nach 4 Stunden, 23 Minuten und 38 Sekunden:


    ich hätte mal eher fragen sollen, jetzt haben meine Sucher wohl schiss bekommen und mir promt etwas von ihrem Gold mitgebracht^^


    Desweiteren bin ich der Meinung das man eine Spieleanmeldung verhindern sollte sobald der erste Account darin siedelt.


    Ich würde da keine feste Regel machen, der Supp sieht doch wie es läuft und sollte dem entsprechend früh schließen.


    Drei Spieler in einem Acc find ich auch extrem nervig, da wäre ein Nachtschutz zumindest schonmal ein Anfang.

    Wenn nichts passiert werden auch einige verärgert sein und IM verlassen ;)

    Naja das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen und es gibt nun nur noch die Entscheidung welches Übel gewählt werden sollte… ne Richtige Entscheidung gibt’s da nicht

    Kreativ
    wer sollte sich denn bei dir melden?


    Jetzt bekommen ja alle nur noch die gewollten Mengen und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand zufällig einen Screenshot beim Start gemacht hat ist doch eher gering.


    Und wofür überhaupt? Glaubt ihr den Nutzern hier nicht? Dann ist ein Screenshot aber auch nicht wirklich ein Beweis^^

    Also zu lange würde ich nicht warten, sonst hat man zwar eine bestimmte Zahl an Anmeldungen aber die Hälfte der Voranmeldungen ist inaktiv.
    Uhrzeit ist bei einem offenem Spiel nicht so wichtig.
    Einen Optimalen Start gibt es im Sommer sowieso nicht, da muss man halt eine geringe Teilnehmerzahl in Kauf nehmen.

    Also entweder würde ich starten solange das Wetter noch scheiße ist, also vielleicht nächste Woche schon oder direkt nach der EM.

    waaaaaaas?^^
    meinst du das ernst? Wie langweilig wäre IM denn wenn alles vom Betreiber reguliert werden würde, damit die Kriege auch möglichst steril ablaufen...
    Das ist immernoch ein Kriegsspiel, und da gehört Verrat nunmal dazu

    kann man nicht einstellen das man wenn man den Sittermodus aktiviert zb 24h nicht mehr in seinen normalen Acc kann?
    Ich weiß jetzt nicht mehr was man im Sittermodus alles machen kann aber der ist ja eingeschränkt.
    So würde man sich denk ich mal auch überlegen ob man sich mal eben für ne stunde Sitten lässt.


    Nur gegen reales Geld sich sitten lassen zu können finde ich nicht so toll^^

    Leistungen wie zb das wiederherstellen von S29 wird man nicht einklagen können, jedoch sollte man relativ Problemlos den realen Gegenwert der GS zurück fordern können. Wenn so etwas vor Gericht geht ist die Sache recht eindeutig zu Gunsten des Verbrauchers. Die Höhe des Betrages ist hierbei nicht unbedingt entscheidend. Sobald reales Geld fließt muss die dafür versprochene Leistung erfolgen oder das Geld muss erstattet werden. Da kann man in seine AGBs schreiben was immer man möchte… Vielleicht kann man sogar auch die im jeweiligen Spiel verbrauchten GS zurückfordern, schließlich hat man den Kaufvertrag ja im Glauben geschlossen das man dieses Spiel zu Ende spielen kann.
    Wenn Uwe aufgrund von Klagen alle Server dicht macht vervielfältigt sich ja nur sein Problem ist somit wohl nicht sehr wahrscheinlich. Sein Interesse wird man so oder so nicht mehr erwecken können. Das sollte jedem langsam klar sein^^
    Allerdings macht eine Klage bei den geringen Geldwerten und bei dem hohen Aufwand des Klägers für den Papierkram und mit dem Risiko das man doch verliert (Anwaltskosten) wohl eher keinen Sinn…

    hmm ein paar Kleinigkeiten wären finde ich nicht schlecht. Z.B. vor jedem neuen Spiel die Angriffswerte leicht verändern, außerdem würde ich die Punkte für HH ebenfalls auf 2 stellen, damit man nicht mehr sofort die Anfänger rauspicken kann... dafür am besten auch generell alle auf Geistmodus stellen...
    außerdem sollte man den Noobschutz wieder abschaffen, der klaut einem die Motivation für die Anfangsphase und den Anfängern bringt der auch nur ein paar Tage luft bevor sie besiedelt werden...
    das keine zusätzliche Inseln pro Spieler erzeugt werden find ich allerdings sehr gut, das kann gerne bleiben :)

    Ach man, ich will endlich wieder IM spielen :(
    hab einige andere Games ausprobiert aber keins kommt vom Spielprinzip her an IM ran...
    wo bleibt uwe nur :(