Beiträge von HATOR

    Ich finde S30 auch garnicht so schlecht nur gibt es da jetzt wohl ein Problem mit den vielen neuen Inseln hinten Ozi 16 17 18. Kann es sein das man die aus jedem Ozi siedeln kann wenn der Noobschutz weg ist?

    Hallo, ich habe am 10.1 eine Meldung an den Support gemacht, dort als Echnaton , diese ist bis heute nicht bearbeitet worden.Nicht mal nach einer Beschwerde von mir. Am 27. 1, dann das erste Lebenszeichen vom supp. Dabei ist es aber auch geblieben.
    Ich fühle mich hier langsam verscheißert , wenn ich mich mal so ausdrücken kann. Macht mir echt keinen Spaß mehr. Den Löschlink habe ich schon beantragt und werde ihn wahrscheinlich demnächst auch betätigen, weil Ehrlichkeit in diesem Spiel hier nichts mehr Wert ist.

    Mal ne Frage, wie lange ist so eine Urlaubszeit bei euch? Apollon23 hat am 20.10. einen Ticker gesetzt und bis heute noch keine Antwort, wäre mal nicht schlecht zu erfahren wie lange so eine Antwort eigentlich dauert?
    Betrifft Spiel 29.

    Sehr schön dieser Supportbereich in S29, wenn da mal nur jemand Pandar antworten würde. Das Ticket ist vom 9.08.2010. Hat der Support vielleicht Urlaub?

    Darf man, wenn man vorher einen gesittet hat und das sitten beendet ist, gleich darauf einen anderen sitten oder muß man 24h warten.
    Danke schon mal für die Antwort. :):winke: