Beiträge von King Arthur

    Zitat

    Gut, dann erzähl mir mal was Hafenbrecher, HSg, Werft und Schatzsuche sind


    Und wo kommen die Segel her


    Nah gut dann habe ich die bei der Vorschautour übersehen, sorry.
    aber hast recht die "Hafenbrecher und die Hsg" sind da zu sehen...Rest soweit aber nicht.


    Bin schon seid ca. 3 Jahren nicht mehr hier gewesen und hatte da auch mein letztes game.
    Damals war schon was mit dem Schatzsuchen...da fing das alles an und das Hsg gab es glaub ich auch schon.
    Zumindest in einer Spielerwelt zum antesten...irgend was war da mal und das war so zum Ende meiner Spielezeit.


    Könnt mir halt vorstellen das das einige zu wenig als Änderung sehen.
    Gut der Hafen sagt mir gar nichts und der Hafenbrecher ist ja selbsterklärend.
    Was meinst Du mit "Segel" ?


    Aber neue Landeinheiten sehe ich z.B. gar nicht oder neue Kampfschiffe.
    Zumindest habe ich hier bisher noch nicht wirklich was von gesehen...ausser jetzt den Hafenbrecher und das HSg.


    Will ja hier nichts niedermachen, fand IM immer sehr schön...auch was das zwischenmenschliche so anging.
    War ja nu lange nicht mehr da und es ist mir nur sehr extrem aufgefallen und wenn einem schon solche neuen Sachen nicht bei der Vorschautour auffallen ist da doch der Wurm drin.
    Denn genau da ist doch die Plattform für Werbung von Neuerungen.
    Kann ja auch sein das ich da ein wneig zu blind war.

    Für mich ist es eigentlich ganz klar warum es hier nicht wirklich neue User bzw. nicht mehr User gibt und viele abgewandert sind.


    Meine letzte Anwesenheit ist Jahre her und hier hat sich außer ein paar unwesentliche Dingen (Design) nichts verändert. Das ganze game play ist noch genau wie zuvor. Keine neuen Einheiten, keine neuen Gebäude und daher keine anderen Taktiken, nichts der gleichen.


    Ich wollte nur mal wieder rein schauen ob sich hier mal wieder was verändert hat...und wurde leider bitter enttäuscht.


    Daran sind bestimmt nicht die Modder schuld weil sie selbst keine Infos weiter geben können.
    Wenn sie nichts haben dann gehts wohl schlecht.
    Genau so hat das nichts mit dem schnelleren öffnen der Spielwelten am Hut.
    Ob Du nun ganz neu anfängst in ner neuen Spielwelt oder ganz hinten in dem alten Spiel weil Du übersiedelt wurdest macht keinen Unterschied...außer das Du bei der alten Spielwelt in der Du übersiedelt wurdest hinten definitiv schneller groß wirst und eventuell für Deine Ally vorne hinten einen Wing auf machen kannst(wenn man halbwegs spielen kann).
    Somit sehe ich nur Vorteile wenn die Spielwelten nicht zu schnell aufgemacht werden.


    Ach ja...und wenn man hier zu schnell Spiele öffnen würde wären die Spielwelten um längen leerer und das würde den Spielreitz noch mehr bremsen.


    Wie oben schon beschrieben...wenn ein spiel nicht mit der Zeit geht und sich auch mal mit ändert dann stirbt es langsam. Denn mittlerweile gibt es sooo viele andere online games die mit der Zeit gehen und sich auch mal was neues am game play einfallen lassen.
    Diese erfreuen sich auch an Member Zuwachs.
    Doch hier ist einfach alles gleich geblieben in all den Jahren.
    Und wenn dann hier noch Entwickler vergrault werden, warum auch immer, dann sorgen grade solche Motz User wie sie hier teilweise in dem Thema auftauchen für ein noch schnelleres sterben von IM.


    Manche schnallen es einfach nicht das es sich um Entwickler oder Mods nicht nur um Kinder im Schulalter handelt sondern um teilweise Berufstätige die das hier nur zur Freude am Spiel betreiben und nicht um dadurch reich zu werden und auch der Mittelpunkt Ihres Lebens dreht sich nicht um IM.


    In meinen Augen sollte sich da mal der "Uwe" was einfallen lassen. Denn verdient hat der mittlerweile bestimmt genug an dem Spiel.
    Ich persönlich finde es traurig das sich hier nichts am game play verändert hat in all den Jahren.