Beiträge von PosDnuGs

    Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, aber es könnte eventuell unter Umständen doch einen Zusammenhang geben. Könnte man ja mal testen, ob das (rein zufällig) genau 100 Zeichen sind.

    Früher war man ja mal nett zueinander, da wurde Frohe Weihnachten und guten Rutsch gewünscht... ;)


    Guten Rutsch Euch allen!


    "Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr."


    In diesem Sinne - Prost. :)