Beiträge von TempleKnight

    Das war mit SIcherheit aus Versehen, das war die letzte Insel im 16. Ozean. Ist ja der erste Ozean, wo alle 100 Inseln besiedelt worden sind :D

    Also aufgrunddessen, dass wir es gerade die letzten Tage immer geschafft haben die meisten Inseln zu siedeln (obwohl wir weit hinten sind), glaube ich, dass viele Allys gerade aufrüsten um einen großen Angriff zu planen. Schwierig zu sagen wer mit wem kuschelt und wer gegen wen fährt.


    Glaube aber daran, dass EMTT mitten drinnen sein wird bei den Kriegsaktionen :D

    Danke für den Link. Da ich auch ein Zahlenfetischist bin, habe ich mir das einmal angeschaut. Falls du ein Script schreiben willst sollte der Cronjob ab 00:02:00 im 2 Stundentakt durchlaufen.

    Ja hatte ich schon gemerkt. Aber danke für die Info :)

    Wenn du möchtest kannst du mir ein paar Infos geben, was denn gerne gewünscht ist.


    Derzeit habe ich eine Ozeans Ansicht Allianz + Spieler Rangliste pro Ozean. Jede Allianz farblich markiert.


    Welt-Ansicht wo bei jedem Ozean die stärkste Allianz angezeigt wird. Wenn man auf den Ozean mit der Maus draufgeht (nicht klickt), sieht man alle anderen Allianzen die in dem Ozean vertreten sind.


    Ansonsten alle Inselwechsel (pro Spieler, pro Allianz, pro Ozean usw.)


    Die letzten Allianzwechsel.


    Spieler mit täglichem Fortschritt von Punkte- und Inselzuwachs.

    Allianzen mit täglichem Fortschritt von Punkte-, Mitglieder- und Inselzuwachs.

    Ok weil so wie ich es bemerke und ich führe mein Skript derzeit fast jede Stunde zum Testen durch und merke, dass es eben nur alle 2 Stunden aktualisiert wird.


    Falls du es nicht hinbekommst, nicht schlimm, dann schreibe ich wie in IM bei der Rangliste, das es nur alle 2h geupdatet wird. :)

    Die werden alle 60 min generiert.


    Ich bin gespannt was du da bastelst! :)

    So habe nun die Bestätigung. Das Package wird nur alle 120 Minuten anstatt 60 Minuten generiert. Kannst du das vielleicht auf 60 Minuten anpassen?


    Bin ansonsten mit der API fertig. Werde mal mit dem Frontend anfangen.

    Wird für den Anfang nur eine kleine React Applikation um eine Ozeans Übersicht mit Allys zu haben usw. Kein Reservierungstool, dafür gibt es ja in IM eines :)

    Ok sehr gut. Uff, das ist eine Gute Frage :D es hieß auf jeden Fall nichts mit API das weiß ich ^^


    Es war so, dass von jeder Welt ein File erstellt wurde und diese hat man entweder auf seinen Server gezogen oder vom File ausgelesen. Genau weiß ich es leider nicht, weil ich das damals nicht beim Datenupload mitentwickelt habe, sondern bereits alles da war bevor ich mit entwickelt habe.


    Such am besten nach Dateien die Files auf den Server irgendwo generieren oder uploaden? Oder mal nach wxxx also z.B. w32 oder w47 suchen. Vl findest du da Dateien?

    Hey Leute,


    die Frage geht wohl eher an die Entwickler oder Moderatoren. Gibt es noch die API um von Insel-Monarchie Daten abzufangen? Ich würde mir gerne wieder ein kleines IM-Tool bauen. Geht mir nicht ums Reservieren sondern eher um den Überblick mit Allianzen in den Ozeanen und wieder den Kampfrechner einzufügen ^^


    Beim letzten Tool wo ich mitgearbeitet habe (im-tool.org), gab es damals ja so ein Request Verfahren, wo man alle x Stunden die Daten geholt hatte.


    Vielen Dank.


    Liebe Grüße,

    Flo

    Also freut mich sehr das IM neu übernommen wurde und ja ich kenne das nur zu gut das Gefühl wenn man ein Browsergame übernimmt und sich den Code anschaut, welcher bereits Jahre alt ist, und man diesen nicht wirklich updaten kann -.- Da hilft nur noch eines. Refactoring zu 100 %. Bzw. neu entwickeln. Vl kann man dann auch wieder die Datenbank optimieren usw. Wie IM ja entwickelt wurde ist ja schon sehr lange her, da gab es schon sehr viele Code Optimierungen bzw. Datenbank Optimierungen die man nutzen kann.


    Wenn ihr Entwickler sucht, würde ich mich anbieten :)


    Habe damals beim beta.im-restool mit entwickelt. Aber dann hat IM das Tool bereits integriert ^^ Aber jetzt arbeite ich in einer Webentwicklungs Agentur, also ich kann auch entwickeln :P

    63 Spieler in einem Server der eigentlich 100 Inseln haben sollte. (64. Spieler == Support)


    Dann heißt es ja nicht IM100.


    Ich wäre dafür das die anderen Accounts nun nachträglich aktiviert werden und ihnen eine Email geschrieben wird das der Account aktiviert wurde.



    Und wie weit seid ihr schon mit dem Projekt "Siedeln"?

    Aber nicht für das Spiel 33, das soll ein großes werden wo jeder ganz normal mit 7 pkt. beginnt!


    Damit habe ich nicht die Anfangsinseln gemeint sondern die unbewohnten Inseln die nach einem Zufallsprinzip aufgebaut sind ;)

    Also mit dem Zufallsprinzip bin ich klar dafür.


    Auch für das Zufallsprinzip der Gebäude. Manchmal hat man Glück manchmal hat man Pech.


    Ist ja ein schneller Server ;)


    Aufjedenfall gute Features für den neuen Server ;)

    Was ich auch vorschlagen würde ist das ihr bei eurem Zufallsprinzip Eisenwerk ganz auslässt. Die sind meistens höher als jede andere Mine. Das ist echt ärgerlich. :motz: ;)

    Ich dachte eigentlich das bereits 100 Inseln da wären und jeder bereits seinen Standort hätte. Nun gibt es nicht mal 100 Inseln.


    Ich glaube nicht das es bis zu 100 Spielern doch reinkommen werden.