Beiträge von Inglourious Basterds

    ich muss sagen ich bin doch sehr zwiegspaltener meinung allgemein zu diesem thema.


    Aus späten Uwe zeiten und ganz allgemein bin ich ja doch gewohnt, dass Spiele hier immer viel zulange offen gehalten wurden, obwohl es längst keinen Sinn mehr gemacht hat sich hinten anzumelden. Insofern respektiere ich euren Schritt ausnahmsweise mal ein Spiel schnell zu schließen.


    Ich bin aber durchaus leicht irritiert, dass das in einem Spiel geschieht, in dem man extra die 3 ozean Regelung eingebaut hat. Gerade die hätte es ja erlaubt, das spiel noch länger offen zuhalten. Ebenso irritiert bin ich dann über den "fine-tuning" versuch, als ihr 3 ozeane erstellt habt. Macht so für mich dann alles keinen Sinn.Wenn ihr schon angefangen habt mit der 3 Ozean Regel und dem fine-tunen, hättet ihr das Spiel auch direkt 100 Ozis offen lassen können, hier hätte jeder Neustarter die Möglichkeit gehabt, sich in Ruhe hochzusiedeln und zumindest ein paar lustige Anfangskrieg(e) zu erleben. Selbst imgrunde wenn du besiedelt bist und hinten anfängst, hättest du die Chance immer wieder gehabt. Inwiefern ernsthafte Gesamtgewinnschancen bestanden hätten ist sicherlich ein anderes Paar Schuhe.


    Wie auch immer, in meinen Augen macht eine Aufheben des 3 Ozeans-Schutz wirklich überhaupt keinen Sinn. Außer man ist aus der CD und möchte, dass das Spiel so schnell wie möglich zuende ist. Aber in meinen Augen macht auch das Schließen des Spiels keinen Sinn außer man wäre in der CD und möchte, dass das spiel so schnell wie möglich zuende ist ;)

    ui mister zinnsoldat^^


    hi max ;-)
    ...wenn ich noch wüsste, wo wir gespielt haben...pff



    alphadelta
    und du warst gleich wieder wer?^^
    im übrigen bist du für spiel25 freigeschaltet...dann solltest du vllt max kennen, hatte dort immerhin zu seiner zeit einen der größten accs :rolleyes:

    Da Meinungen erwünscht....


    @I
    bin zwar auch eher der Fan von Farm 5, je nachdem wie man aber die ersten minen baut sollte auch farm 6 vertretbar sein


    @II
    10/10/10 sollte nur die Variante für accs sein, die wirklich min 5 mal am Tag auf Schatzsuche gehen. Wer weniger geht, darf da ruhig erstmal minen auf 11 bauen


    @III
    Stein so hoch ist Schwachsinn. Das kommt einem nur so vor. Stein MAXIMAL 13. Und 13 wär mir schon deutlich zu hoch^^



    Rest seh ich genauso... :)

    ich dachte das siedeln geht los, wieso brauchst du dann immernoch stein :P


    zu euren bündnissen.
    sagt mir mal ein spiel in letzter zeit, in dem nicht irgendwie bobs ihre pseudo allys gegründet haben und sich untereinander verbündet haben?^^ Am ende schließen sich sowieso die besten aus beiden allys zusammen, bilden ne elite ally und fahren die anderen zusammen :rolleyes:


    Wäre ja mal ein wunder wenns anders läuft.

    hahaha^^ das wäre witzig ja^^



    ja klar, die ganz besonder speziellen werden sich natürlich über skype zusammensprechen.


    Ich kanns ja nicht 100%ig sagne, weil ich diese einzelserver schon lange nichtmehr gespielt hab, aber ich bin damals ständig von irgendwelchen angeschrieben worden, manchmal kannte man sich, manchmal nicht. Aber der erste kontakt lief immer über IGM.
    Ich bezweifle, dass jemand in skype alle leute anschreibt und fragt, ob sie denn irgendwo spielen^^



    Aber gut, muss man viel verbieten, sonst kommen einfach promos, inselnamen, forenaccs, spielernamen zum einsatz^^


    Wie auch immer, so sollte der server auf jeden fall sinnlos sein

    IM100
    "jeder gegen jeden"


    Was ist aber Fakt seit dem ersten IM100 und wird immer schlimmer?
    Man meldet sich mit Freunden an, trifft irendwelche Leute, die man kennt - bzw sucht sich sogar welche und schließt sich zu pseudoallianzen zusammen. Die, die wirklich versuchen alleine zuspielen werden auseinander genommen.


    Wie lächerlich ist das bitte, wenn platz 1-3 zusammenspielen und noch weitere verbündete haben? Spielsinn nicht kapiert, Spiel zerstört. Ist aber imgrunde seit dem ersten IM100 so, gipfelt hier nur ein bisschen.



    Spielidee ist lustig, Umsetzung ist aufgrund der Spieler allerdings nicht möglich, weswegen ihr dieses Spielschemata gleich abschaffen könnt. Man wird nur schwer dagegen arbeiten können, einzig wenn man die IGM-Funktion rausnimmt, hilft das vielleicht ein bisschen was.

    wieso um alles in der Welt ist dieses Spiel immer noch offen.
    Das nervt uns, das nervt Spieler die neu starten :rolleyes:


    und wenn wir schon dabei sind. Nehmt endlich alte Spieler in die HoF auf...überall fangen irgendwelche helden an in längst gewonnenen Spiele ihre alten Allianzen zusiedeln, weil sie nichts besseres zu tun haben...wie sagte olli schulz so schön es gibt leider mehr assis auf der welt als gute menschen...schütz die guten und closed spiele.... :rolleyes:

    Das waren auch meine Argumente damals :rolleyes:


    Wie gesagt, wir wurden alle 20 Tage gesperrt. Der Account, den wir damals siedeln wollten, wurde nicht gesperrt und hat dann während der 20 Tage einen gesperrten Account von uns gesiedelt. :rolleyes:


    Frag ich mich, was hier an der situation anders sein soll als damals

    niemand behauptet, dass das dein multi war. Man behauptet, es war eine illegale Fusion.


    Er war in deiner Allianz, du hast gewusst, dass er ausgeflottet hat. Du hast ihn besiedelt. Du wirst nur 4 Tage gesperrt.



    Ich darf da nun einmal eine Gegenforderung stellen.
    Spiel 30. Mein Account war Machete. Mein Allianzmitglied Opiumshöhle hatte hinten Inseln angeflottet, die er nicht anflotten sollte. Deswegen wurde er in der Allianz gesiedelt, wohl wissentlich, dass wir dadurch truppen erben. Imgrunde also dieselbe situation.
    Wir wurden alle 20 Tage gesperrt. Wieso wird der hier wegen der genauselben Sache nur 4 Tage gesperrt und wir damals 20 Tage?

    15ksg ausflotten und dann von legal sprechen, ich glaub es hackt.


    Früher hat man für sowas noch 21 tage bekommen.



    Da kannst du noch solange deine Admins anschreiben, wenn du gegen die Regeln verstoßt, hilft dir da auch kein admin mehr. Der Kerl, den du übersiedelt hast war aktiv. Er hat sich danach direkt neu angemeldet. Man kann also nicht behaupten, du hättest eine inaktive Insel gesiedelt. Dann gibt es aber keinerlei erklärung, dass auf einer frisch gesiedelten Insel 15 Ksg sind oder?^^ :rolleyes:



    Willst du uns erklären, dass du einen aktiven aus deiner Allianz siedelst und der vollkommen unabsichtlich seine Ksg ausflottet?^^