Beiträge von Inglourious Basterds


    In den nächsten Spielen werden wir die Regelung ggfs. wieder entsprechend anpassen und optimieren.


    Grüße
    BlackHawk


    Bitte acuh das ganze bei gesperrten mit bedenken, das ist ja noch dümmer (find ich)


    und zur forensache...
    schaut euch doch das forum einfach an...früher ists zwar passiert, dass mal jmd etwas nicht zum thema geschrieben hat, dafür wurde noch was geschrieben...jetzt haben wir ein totes forum...


    mir hats früher definitiv besser gefallen!

    es wird nie was dazu kommen, denn denke der großteil des supps ist auch der meinung dass die Regel einigermaßen großer doofsinn ist.


    Nur gibts hald niemanden der das ändert.


    denke man hat definitiv nicht das erreicht was man wollte...

    ich hab seit längerem gesagt dass die regel mist ist...


    kann mir aber nicht vorstellen, dass das mitten in einem spiel geändert ist.


    wäre das der fall, wünsche ich entlöschung, du bekommst keine inseln von mir :zunge:


    ne, für die nächsten spiele würd ich das endlich acuh ma wieder abschaffen.
    Auch auf gesperrte, das ja eigentlich nen noch größerer blödsinn..


    Das auf 7 punkte muss natürlich bleiben

    trotzdem immer wieder absolut nervig, wenn eine einigermaßen offensichtliche sperre bevorsteht da der kerl bescheißt was geht, aufgrund der verzögerung von keine ahnung paar tagen allerdings er noch schön brav alle truppen auf einen raushaun kann -.-


    kommt man sich schon doof vor -.-

    ich fands ein bisschen komisch wie er mich angefahren hat...


    nach dem motto...hau ich mal alle truppen raus, damit sie weg sind... :P


    aber war vermutlich zufall, dass ihr dann die ganzen truppen erben würdet *gg*

    ich geb dir gerne die begründung:


    der Acc steht voll und ist bei euch in der ally.
    Während ihr rüstet fängt er auf einmal an und siedelt inaktive inseln. Verschießt also truppen.
    Dann flottet er mich in einer art und weise an, was einfach nur leerschießen ist. Einfach mal bei jeder welle alle ksg nehmen die auf der Insel sind. So flottet quasi niemand. Und hui, während er also alle truppen auf mich laufen hat und der großteil auch wieder heimfahrt, fängt auf einmal some an in der nacht seine inseln zusiedeln. Sowohl die, die er gerade geholt hat, also sau billig sind als auch jene von denen aus er auf mich geflottet hat.


    Wegen sowas wurde man auch mal gesperrt :rolleyes:


    und siedelsperren sind nichts seltens, kommen ständig vor.


    Wir hatten auch schon mehrere ;)


    Man kann auch siedeln lassen und danach alle sperren, irgendwie muss man hald konsequent bleiben ;)


    Und im übrigen wettbewerbsverzerrung? Sameproducere, Testacc und Sinstrallis wurden wegen sowas gesperrt (leerballern mit truppenerbe, glaub ich). Timmi und Muffensausen durften wir nicht siedeln, weil sie etwas ähnliches gemacht haben :)


    Wollten wir das? nein ;)

    gibt doch auch neue.


    blacky kam wohl iwie nur ncoh nich dazu vorzustellen...aber gibt glaub 3-4 neue...


    und der eine sperrt ja acuh schon rum ;) zumindest in 26, ob die für 29 auch zuständig sind, weiß ich leider nicht, da gibts zumindest einiges aufzuarbeiten^^

    Soweit sogut.


    Neue supporter sind gut.


    Aber vllt sollten diese erst eingearbeitet werden. Und vllt sollten diese auch mal ein bisschen differenzierter ans Werk gehen?


    Das ist doch einfach nur noch absolut Spielhindernd was hier betrieben wird.
    Wir sind in einem schönen krieg, es gibt einen neuen supporter und der sperrt an seinem ersten Tag 3 Accs wegen irgendwelchen Sitterverstößen, die er nichtmal richtig kontrolliert, teils sogar komplett?


    Das ist doch absolut lächerlich...es findet ein schöner krieg statt, indem sich weder die eine seite noch die andere seite durch irgendwas verbotenes Vorteile verschafft. Ich hab in dem acc den ich gesittet hab lediglich ein paar Es hin und her geschoben, und dann werd ich gesperrt weil ich ihm ressis geschickt haben soll? Was soll denn der Blödsinn? ich hab nichmal was gebaut bei ihm? genauso wenig hab ich ihm ressis geschickt.


    Und der acc vom gegner, der gesperrt wurde, wurde genauso getroffe. Weiß bis dato acuh nicht, wieso sie ihn wegen sitten gesperrt haben?
    Hat heute einschlag und kann seinen Angriff absolut knicken.



    Dass das Regelwerk befolgt werden muss ist schon richtig, aber ich würde mir schon sehr wünschen wenn das ganze ein wenig differenzierter behandelt wird.
    Es hat sich hier keiner wesentliche Vorteile verschafft, noch ist er in irgendeiner weise unfair gewesen, diese sperren greifen jedoch in den spielbetrieb in einer absolut nicht verständlich härte wegen absolut lappalien ein.


    Macht einfach keinen spaß mehr hier...wayne


    Und der nächste blödsinn...meine gegner können mich noch nichmal gescheit angreifen wegen der 5 ozi regel.

    Ist ja schön dass wir neue Supporter haben, aber könnte das eventl angekündigt werden.


    Ich sitte einen acc, der nun auf einmal komplett gesperrt wird (wieso weiß kein mensch)...die begründung gabs ja so auch noch nie..."wegen mehrerer verstöße"^^


    hauptproblem:
    ich oder zumindest der, dem der acc gehört, würde dann schon ganz gern wissen, wegen was er gesperrt wurde...wie kann man das rausbekommen? ne mailadresse vom sperrenden supporter gibts ja nicht


    könnte man das vllt nachholen?

    Öhm wird ab jetzt eigentlich der komplette Support über die Inagme-Tickets abgewickelt werden?


    Zu sp29 scheint es ja nichtmal mehr einen Bereich im Forum zu geben...soll das ein wink mit dem Zaunpfahl sein, nichtmehr im forum sachen zumelden?^^

    IM hat einfach weiterhin die genialiste Spielidee, die es in irgendeinem Browsergame gibt.


    Da wird so schnell niemand hinkommen und das ist ja auch der Grund weswegen überhaupt hier noch jemand ist ;)


    da kommt auch kein II hin ;) und wird es auf diese weise auch nicht

    der ist eigentlich überholt und daher auch nichtmehr wirklich zufinden hier im forum


    Seit der kampfscriptänderung ist der den sleipnir geschrieben hat shcon deutlich sinnvoller..