Beiträge von Inglourious Basterds

    3.1. Uwe Dreißigacker Internetdienstleistungen gewährleistet nicht die jederzeitige Verfügbarkeit seiner Dienste. Entstehen einem Spieler durch etwaige Serverausfälle, Fehler in der Programmierung u.a. Nachteile, so hat der Spieler keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Spiele- Accounts. Uwe Dreißigacker Internetdienstleistungen ist stets bemüht, den Service aufrecht zu erhalten.



    7.1. Allgemeines


    Alle Accounts, inklusive den dazugehörigen Ressourcen, Einheiten etc. sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Der Nutzer erwirbt kein Eigentum oder sonstiges Recht am Account oder an Teilen des Accounts. Sämtliche Rechte verbleiben beim Betreiber. Eine Übertragung von Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den Nutzer findet nicht statt.





    denke nicht, dass es eine rechtsgrundlage für eine klage gäbe...das zeichen wäre btw dass uwe sofort die server runterfahren würde ;)
    interessieren tut in das spiel doch sowieso nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass ihm eine klage einen interessensschub gibt

    schaus dir genau an...in 30 sind nur soviel inseln, weil man anscheinend den anmeldemodus verkackt hat.


    langsam sind wir vermutlich bei 5 ma soviel botinseln wie echten.


    du forderst lediglich das, was wir alle seit einem jahr machen. Unlösbares problem an der sache ist der inaktive betreiber

    :D:D


    was für ein idiotischer vorwurf...
    ich denke es ist nich so verwunderlich dass hier mal die server abschmieren...das ist doch immer mal passiert.
    Ich erinnere daran wie unser ganzes forum weg war^^



    ich glaub nicht, dass das irgendwas mit euch spiel 29lern zu tun hat ;) ...dass das nicht wieder on gekommen ist, liegt wohl auch eher daran, dass in dem spiel noch ziemlich viel flotten etc liefen...während überall sonst sogut wie gar nichts auf dem weg war

    es nervt.


    BlackHawk


    uwe kann nur das spiel schließen, das ist klar.
    Aber hast du irgendne möglichkeit auf die homepage zuzugreifen? dass du also zb den anmelde-link veränderst, dass der ins leere läuft, oder was weiß ich...dass man nichmehr draufklicken kann oderso?

    manmanman :P


    Versteht es endlich. Spiel 30 ist zuende.


    Das spiel hätte in ca ozean 13 geclosed werden müssen, damit es fair geblieben wäre. Das wurde es nicht, und dann ists eben so wie jetzt


    wir sind viel zu groß, als dass auch nur irgendwer hinten noch ne chance hätte.


    Von daher, tut uns und euch den gefallen und fangt nichtmehr an, vor allem denkt nicht, dass ihr hier lange spielen könnt.
    Wir sind bald in der situation, dass jede insel, die den noobschutz verliert innerhalb kürzester zeit rot wird. Es macht für euch hinten keinen sinn mehr zuspielen.


    Wir machen das nicht, weil uns das spaß macht...wir machen es, damit das spiel beendet ist. Das ist der ganz natürliche verlauf eines spiels...am ende wird hald alles besiedelt, was noch angefahren werden kann. Das braucht ihr uns nicht übel nehmen.



    Deine bemühungen in ehren alone...sp 30 ist durch keine änderung mehr für neuanfänger spaßig zukriegen.



    Nimm dir ne IM pause und warte bis das nächste spiel aufgemacht wird. Das ist das einzig sinnvolle...in 30 wirst du nich länger als 25 tage spaß haben.




    @salabim
    über dein nachhintengesiedel mach ich mich acuh immer noch lustig :zunge:
    bevor du irgendnen schmarrn schreibst, schau dir das spiel an...nachhintensiedeln ist, wenn man inseln überspringt um billige inseln zusiedeln. Wir überspringen aber nichts, wir fahre alles an. Das heißt sich dann aufsiedeln, passiert in jedem spiel am ende und macht niemandem so recht spaß.



    Suffkutte
    hä?^^
    was soll hier nich mit sauberen mitteln zugehen?
    wir haben vermutlich zusammen weit über ne mio bs und ein paar 100k sk...oh wunder, dass wir es schaffen alle 7er anzufahren...

    außer für leute, die gerne zig inseln von 25 punkte auf 2550 punkte hochklicken wollen, dabei nie angegriffen werden und auch nie angreifen wollen, ist das spiel für so ziemlich jeden derzeit langweilig...

    Da man ja immer gleich jeden Thread schließen muss, mach ich haldn nen neuen vor.


    Will hier uach nicht groß wegen sperren rumdiskutieren sondern wegen diesen Hacking-Vorwürfen.


    Bei mir war nämlich auch mal jmd in der Ally, der wegen Hacking gesperrt worden ist. Nun kannte der Kerl nichtmal denjenigen, den er gehackt haben soll, und es gab nicht wirklich einen Grund wieso er uns (allykameraden) hätte anlügen sollen. seine sperre saß er ab und danach ging es weiter...wir fragten uns dann nur, wie es dazu kam und hatten imgrunde folgende idee.


    Der spieler meinte, er loggt sich öfters mit seinem handy in den Acc ein...iphone oder was weiß ich.
    Hacking ist ja meisten(denk ich ma) jmd der das pw 3 ma falsch eingibt und dessen IP dann in der email steht.
    Wäre naheliegend, dass wenn dies jemand tut, einfach das ganze mit seinem handy schnell macht. Andere IP, fertig.


    Kann es nun sein, dass die verschiedenen Smartphones da dann ähnliche IPs verschicken und deswegen einige Leute des Hackings beschuldigt werden, obwohl sie wirklich nichts damit zu tun haben? Damals war das für uns imgrunde die einzig logische Lösung, und auch in diesem Fall könnte es ja der Fall sein...wenn jemand wegen hacking gesperrt wird (und er hats getan) rennt er ja normalerweise nicht ins forum und sagt er sei unschuldig^^...

    1 IP war schon immer blödsinn


    Abgesehen davon, dass das ein unglaublicher aufwand für den supp wäre, würden dann hald die arbeitslosen/hausfrauen/studenten ohne chance wegziehen.


    Arbeitende (sofern sie überhaupt die möglichkeit haben) können aus der arbeit nichtmerh on kommen, das praktische aufbaun via smartphones wäre nicht erlaubt, und leute die sich einfach nen 2. Mitspieler suchen, weil sie alleine kaum da sind, könnten das Spiel auch knicken. Das will wirklich niemand.
    --->denken, dann posten.


    Keine 7-punkte inseln, aber nur 15 aktive pro ozean? Was ist dann mit den anderen 85 Inseln? Kapier ich nicht. Selbst selbstaufbaunde Inseln á la diestämme (was vermutlich ausgesprochen schwer sinnvoll zu programmieren wäre) fallen ja irgendwo unter unbewohnte inseln...


    Kein Sitten? klar, damit leute die in urlaub fahren, gleich auch jede chance verlieren und nur noch die leute eine chance haben, die wirklich immer hier davor sitzen^^ :stupid:



    Verteidigungsbonus...ok. Wäre vllt nicht schlecht...zieht das aufsiedeln hald in die länge^^

    ich versteh echt nicht was sowas immer soll^^


    Wenn dir das spiel keinen spaß mehr bereitet hör doch einfach auf? Ich mein wenn es 6 ozeane gibt bedeutet das ja, dass es immernoch vllt 500 spieler gibt, denen das spiel spaß macht. In Sp 29 hat man, egal was sonst so schief läuft und wie es dazu kam, einen ausgeglichenen Krieg. Und der macht genügend leuten spaß.


    Wer, wenn man fragen darf, bist du, dass du forderst diesen leuten den spaß wegzunehmen, weil es dir keinen spaß macht?