Beiträge von Inglourious Basterds

    leck mich am arsch^^


    würd mich acuh mal brennend interessieren wer hinter den ganzen neuen namen steckt ;)



    btw...und man kann ja über uwe sagen was man will...
    aber er hat wirklich ein klasse spiel "erfunden"...danke auf jeden fall dafür :)

    ah ich glaub ich hab mir die neuen regeln noch nie angeschaut, asche auf mein haupt. dachte dass hätt ich schonal gemacht, aber die sehen ja mal viel schlanker aus :)


    da kann man sich wieder ernsthaft helfen, wie cool^^In anbetracht dessen ist die regelung mit den ersten 21 tagen ok^^




    eins frag ich mich aber noch...sitten kostenpflichtig? werden damit nicht die alleinspieler ein wenig benachteiligt?^^


    und gibts IM immernoch auf ebay?^^

    das ist doch bescheuert...nach 21 tagen hat der letzte depp gesiedelt und braucht kein stein mehr...^^


    die ersten 21 tage sind der einzigste zeitpunkt in dem man handelt^^


    verbietet doch gleich noch das siedeln innerhalb der ersten 21 tagen...damit wirklich jeder gleichzeitg anfängt :rolleyes:



    und@psyche


    quatsch...ab ner fahrt von 8h einfcah rentiert sicih das nicht...sind meine hs während 4 möglichen schatzsuchen unterwegs...da bekomm ich schneller was ich brauch...
    und seit wann darf man ressis zum gebäudebau schicken? hat man doch sofort wieder ne sperre wegen pushen am hals...oder darf ma allyintern handeln ohne was zurückschicken zumüssen?



    handeln ist genau dann interessant, wenn man am werft baun ist, sich ausgerechnet hat, dass gold/holz länger braucht, obwohl man noch stien braucht und andere, die nicht rechnen wollen, zunnem tausch bereit sind^^...

    2 neue entwickler...ich bin beeindruckt...


    und ein neuer supp...yeaha...endlich wieder wer zu ärgern...


    ach geh, und auch nochn moderator....damit haben wir genausoviel neue teammitglieder wie aktive forenschreiber...


    wenn jetzt alle neuen teammitglieder einmal was ins forum schreiben, rentiert sich bestimmt der neue moderator schon^^

    wo setzen wir uns denn über regeln hinweg?...


    ihr seid einfach so derbe lächerlich... :rolleyes:
    normal würd ich sagen, dass ihr einfach mal zu verlieren lernen solltet...aber in dem spiel, ist ja jedem klar der später anfangt, dass er nichtmehr gewinnen kann...das liegt weder daran dass ihr schlecht oder wir gut wären, sondern einfach weil das spiel vor nem halben jahr entschieden wurde....



    wieso dann immer behaupten wir würden uns an keine regeln halten?

    cool 1 smylie posts gehen wieder^^



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Inglourious Basterds schrieb nach 33 Sekunden:


    cheater -.-



    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

    Na das hört sich ja ziemlich interessant an :)
    Find ich sehr gut...



    gerade wo die pusching regeln und die sitterregelung immer so eine sache war, die zieeemlich flexibel gehandhabt wurden....
    Da hat man wirklich leicht gesperrt werden können, auch wenn man keine regelbruch begehen wollte...und das sollte ja nicht der sinn der sache sein ;)


    bin gespannt wie das konkret aussehen wird..kann man dazu scho was sagen?

    :rave::rave::rave::rave::rave::rave::rave::rave:



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Inglourious Basterds schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:


    yeaha....neue forenregeln...
    ich glaub zwar dass schon alles tot ist, aber trotzdem ist das mal extreeeeeem überfällig.


    vllt darf man ja bald sogar wieder diskutieren ohne dass themen geschlossen werden

    ...kann es sein dass beleidigungsmeldungen gerne übersehen werden?^^


    normale meldungen werden ja mittlerweile immer recht zügig behandelt, nur die beleidigungsmeldungen bleiben irgendwie immer viel länger unbeantwortet...weiß ja nich ob das aufwändiger zu prüfen ist...
    oder obs eben einfach irgendwo abgespeichert wird wo mans nich sofort sieht^^


    ist mir jetzt schon öfters aufgefallen^^...

    nein. Wirklich nicht...hab viel ausprobiert...IM ist und bleibt das beste...


    Du kannst es noch mit InselImperium, Diestaemme oder travian versuchen...vllt gefällts, vllt aber auch nicht.


    sp31 wird dir aber auf jeden fall mehr taugen, wenn du IM magst^^

    jAA!
    Genau, das ist die richitge antwort zu sp30.
    Das spiel ist seit ewigkeiten entshcieden, und es ist sinnlos neu anzufangen...


    Aber nein, manche meinen dass sie da noch ne chance haben und erstellen 25000 neue inseln :rolleyes:
    nervensägen :P


    nen sp31 glaub ich erst wenn ichs seh^^
    Vllt sagst du uwe das nächste mal wenn du ihn siehst, er soll endlich die kacke zumachen :)
    und beim nächsten mal wieder ne sicherung einbaun beim anmelden...sonst wird das massenanmelden zum volkssport