Beiträge von Andreas_1980

    Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen, dein Tool war und ist ein Tool der Oberklasse, natürlich verstehe ich genau wie die anderen das es zeitlich warscheinlich nicht machbar ist auf 2 baustellen gleichzeitig zuarbeiten.


    Meine Frage wäre, ist es nicht möglich, die Aufmachung und Funktionen deines ext. Tools in das interne zuübernehmen, so würde man 2 Fliegen mit einer Klatsche shlagen und alle sind glücklich.




    Mfg Andreas

    Ich werde dazu jetzt auch mal was sagen,


    Es war geplannt, das eine bestimmter Spieler bei uns aus bestimmten Gründen übersiedelt wird, warum das kann sich der Spieler schon selber denken.


    Badaboom hat 2 von 3 Inseln von ihm gesiedelt nach Abstimmung aller Admin die für den "Wing" zuständig sind, Bada hatte das Glück das der Spieler seine Siedelaktion trotz bereits errichteten Thread im Ally Forum mit der Aussage das seine Inseln Übersiedelt werden fortgesetzt hat.


    Man kann Bada evtl. alles andere vorwerfen aber nicht das er Regelwidrig gespielt hat, er hat die Inseln, normal spioniert und gesiedelt.


    Und zum Thema neu angemeld...sag ich nur er wollte schaun ob er erreicht hat was er evtl wollte, was man ja auch schön daran sieht das seine Insel immer noch bei 7 PKT steht



    mfg Andreas

    Naja jetzt sind es 6 aber mehr werden es wohl nicht werden..wenn man nicht endlich kräftig die werbe trommel rührt und diese gerüchte aus der welt schafft, das auch bereits jetzt in s34 beschissen wird.
    wenn das so weiter geht ist das spiel vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.