Beiträge von Cecilya

    Hallo zusammen


    Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden


    Das was Sleipnir sagt stimmt => ich bin so ein "Opfer"


    Ich kenne IM zwar schon weil ich in s17,19 und 20 gespielt habe und dann eine längere Pause gemacht habe, aber wie ich in s25 angefangen habe und mal 1 Tag nicht online war (weil mir mein RL imGegensatz zu anderen wichtiger ist) musste ich mir eine neue Insel erstellen und es dauerte nicht wirklich lange (die Insel hat nicht mal SiS bauen können) wars das schon wieder


    Soll ich euch was sagen? Es kotzt einen ehrlich gesagt an... das Spiel macht Spaß, ohne Frage aber die Spielweise der einzelnen Member geht einem gegen den Strich und ich muss euch ehrlich sagen... hätte ich meinen Freunden (7 leute die zum ersten mal IM gesehen und angefangen haben) IM empfohlen zu Zeiten wie s17 oder s19... wären sie geblieben und hätten weiter gespielt da dort der Spielspaß mehr wert war als egoistisches selbstverliebtes handeln... ihnen ist in s25 fast das selbe passiert wie mir und schon sind es 7 "neue" Member die kamen und gleich wieder gingen und daran ist KEIN mod oder supp schuld... sondern IHR selber


    Schaut mal in den Spiegel und versucht euch mal in die Kleinen hinein zu versetzen falls ihr das könnt... es ist ein bescheidenes Gefühl so überrannt zu werden und nicht mal die Chance zu bekommen heraus zu finden was IM ausmacht... und ich glaube auch nicht dass das im Sinne von Uwe oder PMasters ist ;)


    So nun fühl ich mich auch wieder besser und ich hoffe ihr denkt mal drüber nach!!!!!


    LG Cecilya