Beiträge von RedMunich

    Sers Leute,


    ich wollte mal Fragen wie es mit den Supportern in Spiel 34 ausschaut. Wir haben innerhalb unserer Ally 3 Ticekts offen, eines davon seit Anfang der der Woche, eines seit 3 Tagen, eines von Gestern. Ich weiß ja, das ihr das nur in eurer Freizeit macht. Ich wollte nur mal nach fragen wie es im Moment ausschaut, ob überhaubt wer zuständig für Spiel 34 ist. Mein erstes Ticket am 23.03 wurde ruck zuck beantwortet, da war ich noch überrascht. Aber mittlerweile wird im ganzen Spiel 34 so wie man hört, keine Tickets mehr bearbeitet ?


    Über eine kurze Info wären wir wohl alle Dankbar in spiel 34.


    mfg Red

    Sers,


    ich hätte da mal eine Frage zu dem Ingame Tool, verstehe nicht ganz warum die Spioberichte nur in er normalen Karte drin sind. Wenn ich im Tool auf Karte klicke habe ich keine Spionageberichte drin. Muss ich das noch irgendwo einstellen ?


    Ach ja werden eigentlich noch die Daten zur Verfügung gestellt für Externe Tools so wie es früher war ?


    Edit: Daten habe ich gefunden, Danke ;)


    mfg

    Joar triffst es auf den Punkt, nichts desto trotz glaube ich das man das Spiel nochmal hochbringen kann. Aber dafür müssen eben mal Neuerungen her und zu aller erst muss mal die Performence stimmen. Wenn die schon bei 100 aktiven spielern nict mehr stimmt, brauch man auch nicht über mehr Spieler nach zu denken. Ich denke aber schon das man den ein oder anderen alten Hasen nochmal begeistern könnte, wenn sich denn hier mal was tun würde. Verbesserungsvorschläge gibt es mehr als genug und da sind teilweise sehr gute bei.
    Aber es scheint wirklich so zu sein, das das spiel das gleiche Schicksal wie zum Beispiel die Kreuzzüge ereilt, da war der Betreiber und Entwickler auch nimmer wirklich aktiv dabei. Wie es anders geht zeigt das Spiel die Stämme, das gibt es auch schon ewig und hat immer noch gute Spielerzahlen, trotz anderer Konkurenz und das man da viel mit Echtgeld machen kann...


    Also wenn der Wille und auch das Know How da ist, bin ich mir sicher das man noch was erreichen kann, wenn man das nicht will ok, dann ist es eben so...


    mfg

    Na ja es sind schon einige Neulinge im Spiel, wieviele kann ich natürlich nicht sagen, aber ich weiß von 3 die vorne dabei sind ^^


    Aber wenn sich jetzt eben welche anmelden, haben Sie einfach 0 Chance nach dem N00bschutz weg ist und das ist eben mist.
    Man sollte das mal überdenken oder einfach mal paar Ozeane erstellen die unbewohnt sind, aber ob das die Lösung ist.
    Ansonsten wäre noch die Möglichkeit die Fahrzeiten extrem zu erhöhen wenn es nur so wenige Ozeane gibt...


    Ich denke man kann noch einiges machen hier, auch um neue Spieler anzulocken...

    Also ich habe es nun mal ausgiebig getestet.


    Das Problem besteht dabei im Sonderspiel 3 in Spiel 34 eher selten, aber da ist auch nur eine Insel vorhanden...


    Mit Firefox und Werbeblocker teilweise unerträglich


    Mit Internet Explorer ohne Werbeblocker ebenfalls unerträglich


    Mit Google Crome ohne Werbeblocker auch unerträglich.


    Das ausblenden des oberen Werbebanners hat auch nichts gebracht, das Ausblenden des Skyscraper hat eine mehr als deutliche Verbesserung gebracht und zwar in allen Browsern. Der Inselwechsel der sonst sekunden gedauert hat, erfolgt sofort. Ab und an, geschätzt so ca. jeder 15 klick dauert es dann etwa eine Sekunden bis gebaut wird oder sonst was, aber sonst geht es immer sofort, so wie es sein soll.
    Es scheint also irgendwie mit der Werbung zusammen zu hängen insbesondere mit dem Skyscraper da dieser manchmal ewig braucht bis er geladen ist.


    Ob das nun nur bei mir der Fall ist oder dies auch der Grund bei den anderen ist, weiß ich natürlich nicht.


    Wenn nichts gefunden wird, würde ich mal jedem Spieler 7 Goldstücke gutschreiben dann kann das mal jeder testen wie es ohne Werbung ist und hier bescheid geben, aber wenn es bei euch Supps mit Werbung nicht so ist, ist schon komisch. Oder ihr deaktiviert die Werbung mal für einen Tag zum testen oder zumindest für paar Stunden, falls das überhaubt möglich ist...


    mfg Red

    Also ich habe es die letzten 3 Tage auch auf dem Sonderspiel gehabt, Inselwechsel, Gebäudebau alles was lädt war extrem langsam. Da ich da aber nur einmal am Tag rein schaue war es nicht so wild. Trotzdem ärgerlich, jetzt gerade läuft es schnell, schon sehr komisch. Vielleicht probiere ich es nächstes mal wenn es langsam ist die Werbung per Goldstücke auszublenden ob es daran liegt... Bei den aktiven Userzahlen kann es schlecht an der Auslastung liegen. Obwohl ich weiß ja nicht woraud das Game läuft, schätzte Vserver ? Dann kann es ja mit einem anderen zusammen hängen... Möglichkeiten gibt es ja viele...


    mfg

    Na ja haben hier ja auch sehr viel selber kaputt gemacht , da muss man sich nicht wundern. Man hätte so viel aus dem Spiel machen können wo noch genug aktiv waren...


    Das Gameplay ist immer noch für viele Spieler / Ozeane ausgelegt.


    So wie Spiel 34 ist, wird es schnell vorbei sein und Neulinge gleich wieder vertreiben.
    Die im ersten Ozean siedeln schon, die im 5. frühstens in einer Woche vom sechsten mal ganz zu schweigen oder jedem der jetzt noch anfängt. Heisst vorne sind die Inseln schnell weg, mit bisschen glück hauen sich 2 Allys noch gegen einander auf den Kopf, aber es wird sicher welche geben die gleich nach hinten siedeln, die gibt es ja immer und jeder der jetzt noch anfängt oder in Zukunft, braucht das nicht da er sobald der Noobschutz weg ist gesiedelt wird...


    So machen die Spieleinstellungen absolut keinen Sinn... Und gerade Neulinge die man ja wieder anlocken möchte, werden wohl auch nie wieder kommen, schade eigentlich...


    mfg

    Nimm den Firefox mit dem Addon Adblock plus und du hast keine Werbung mehr ;)


    Zwar nicht im Sinne des Betreibers aber wenn die Werbung dazu führt das man sich nimmer einloggen kann oder dafür rumm fummeln muss, selbst Schuld :D


    mfg


    Hmm warum nehmt ihr dann den aktuellen Wert und nicht den alten Wert beim Inselwechsel ? Ok wenn ihr den alten Wert sofort mit dem neuen in der DB überschreibt ohne diesen noch wo anders zu haben geht es nicht.


    Aber selbst dann kann man wenn die Insel sich aktualisert den alten wert einfach vorher in einer variablen sichern bevor er den Wert in der DB aktualisiert und so geht er nicht verloren und man nimmt dann für den Inselwechsel diesen Wert und nicht den neuen Wert aus DB...


    mfg

    Wenn man jetzt auch noch auf Threads antworten könnte ? ^^


    Ich kann nur selber welche erstellen aber nicht auf dem vorhanden antworten, obwohl dieser nicht geschlossen ist... oder ich bin zu doof...





    Edit: Jup geht nun ;)

    Hmm wohl keiner mit Rechten für Forum da, oder keiner der die Ahnung hat, also ich könnte Euch den Bereich erstellen wenn ich Rechte hätte :D