Beiträge von CRonaldo

    mich interessieren sehr die konkreten Angriffs- und Verteidigungswerte der einzelnen Einheiten
    - damit ich mir beispielsweise ein Bild machen kann, ob sich gegen die vorhandene Deffstruktur eher ein Angriff mit Speris oder Bogis... lohnt. (Natürlich bauen Bogis länger als Speris und sie sind auch teurer --- aber wahrscheinlich sind sie nicht ganz exakt so viel effektiver wie sie mehr kosten. Und wie der Bau mehr Zeit benötigt.)
    - Außerdem mag es Unterschiede im Angriffs- und Verteidigungswert von Einheiten geben, dass z.B. der ES in der Deff viel stärker ist als wenn man ihn zum Angriff einsetzt.
    - auf solch ein asymmetrisches Angriffskraft/Verteidigungskraft-Verhältnis weist z.B. auch die Beschreibung des Hafenbrechers hin. Da fehlen mir konkrete Hinweise.


    Weiterhin interessieren mich Hinweise auf gute Hilfeseiten und Kampfrechner im Netz. Momentan benutze ich die von Alexander Fleischer, aber die sind so alt, da ist der Hafenbrecher noch gar nicht drauf verarbeitet.


    Top! genau das habe ich mich auch schon gefragt hab dazu n Thema eröffnet vllt bekomme ich ja Antwort ^^ denn das würde mich schon interessieren aber vllt will das IM Team sich nicht in den Code gucken lassen