Beiträge von Flora-Sophie

    Das Event war ein totaler Misserfolg was ich mir auch schon dachte. Ich war 3 Tage im Krankenhaus. Hatte zwar Internet war aber nicht oft online. Waren ja auch Untersuchungen und Auswertungen gemacht worden. Hätte auch gern den Baum gehabt. Kann mann denn auch die -stiefel wieder hinstellen oder bekommt man dann gar nichts zu Weihnachten :(

    @ rescale wenn du schon an uns Frauen denkst das wir neue Stiefel kaufen können dann lass es bitte doch endlich schneien denn sonst nützen die Stiefel och nischt, außerdem sieht es so grün mit den Stiefeln und dem Kranz echt blöd aus, also spiel bitte schnell mal Frau Holle und bring uns den ersehnten Schnee, dankeschön :D


    Stimmt, das war bei mir auch. Diesen Link/Code kann man Freunden schicken und wenn sie sich im Forum registrieren, steht in deinem Profil, dass du eine Empfehlung hast - oder so ähnlich. Hat aber nichts mit dem Spiel zu tun und ist auch nicht wichtig fürs Forum.


    [hr]
    Hab aber noch ein Problem. Wie ändere ich die Signatur? Jedesmal erscheint das alte Ding und ich kann es auch nicht entfernen.

    Hi,


    habe erst angefangen und bin endlich Stufe 3 und kaum Nachbarn. Habe jede Menge angefragt aber keiner sagt ab oder willigt ein bis auf einzelne die sich dann auch wieder verabschieden. Kleine Level sind eben nicht gewollt wenn man schon in den höheren Leveln ist obwohl auch sie ja mal klein angefangen hatten (glaube ich :) ) Jedenfalls wäre ich hoch erfreut wenn jemand mein Nachbar werden möchte. Ich freue mich schon jetzt auf eure Einladungen. Name im Spiel ist der gleiche wie hier.

    Hallo,
    ich bin neu hier, habe erst vor ein paar Tagen angefangen. Ich habe es ja auch schon bei Upjers gespielt und wegen Langeweile aufgehört. Ich bin auch keine große Rechnerin die sich die Farben ausrechnet. Weiß eh net wie das geht. Aber wenn ihr schon über einen Nachfolger redet so würde ich erst mal bei den Grundlagen des Spiels anfangen. Dazu gehören für mich auch ansprechendere Blumentöpfe und nicht diese langweiligen Dinger wie sie es zur Zeit gibt. Einige kann man ja als Basis stehen lassen aber dann auch ansprechendere dazu nehmen. Auch die Gartengestaltung ist mir etwas zu teuer. Das meiste kostet Blumentaler und das ist einfach für einige unerschwinglich. Man sollte schon mehr für Credits bekommen damit sich jeder mal einen schöneren Rasen, Wege, Podeste ect. holen kann. Denn wenn man den Garten verschönern kann hat man auch gleich mehr Lust am Spielen. Man sollte sich vielleicht auch mal überlegen wie man gegen die Langeweile ankommt, da kämen am Anfang schon mal 2 Sorten von Blumen in Frage und nicht nur eine. Vielleicht könnte man auch eine Spielerfigur einbauen die man auch mal umkleiden kann. Es gibt so viele Möglichkeiten und auch mehr Quests wären zu empfehlen. Bei mir tut sich gar nichts. Kein Quest, keine Kunden nur quälende Eintönigkeit bis man die nächste Stufe erreicht. Wenigsten Kunden wären nicht schlecht damit man weiß wofür man was macht. Da ich jetzt mit dem Internet Explorer spiele hakelt bei mir das Spiel kein bisschen, es läuft flüssig wie es sein sollte.