Beiträge von maximori


    Wenn ich einmal Mutagen draufgekippt habe, gibt dann die Meldung daß ich keine
    zweite Anwendung amchen kann, wenn ich den Stutzer nehme.
    Somit muß ich erst mal wachsen lassen, kreuzen und kann dann mit Sutzer um
    mich werfen....braucht halt noch mal Zeit.


    ja erst mal auf FBK 2 bringen, dann kannst sie wieder zurechtstutzen :D
    dabei verlierst du ja keine Zeit weil sie ja trotzdem eine Generation hoch gehen

    also ich hab meine Sterne jetzt bei Gen. 29 und sie sind grad mal bei 34 und 35 LP, ohne Stutzer
    ich hab lediglich zu Beginn so wie ruebe erklärt hat mit Mutagen nachgeholfen bis die Sterne FBK 2 hatten, (ohne auf irgendwelche roten Punkte zu achten, die ignoriere ich nach wie vor und fahr ganz gut damit gggg)
    dauerte ein bisschen länger als 5 mal aber danach ist es doch einfach ( ich hab einen Garten gesehen, da sind die Sterne bei Gen. 33 ohne FBK 2, also auch das geht)
    und es sind immer noch mehr als zwei volle Tage, das schafft ihr noch :):)

    also ich bin auf jeden Fall auch dafür, die Samen erst mal im Garten zu lassen, wenn die nämlich auf unsichtbare Plätze verschwinden und ich die aber gleich wieder zum Pflanzen bräuchte wäre das doof

    Quatsch du bist doch nicht dämlich, wir alle hier haben ein bisschen gebraucht um alles zu verstehen.
    Wenn du mal Lust hast, schreib wieder, vielleicht können wir mal das ganze gemeinsam durchgehen.

    Sorry Tigerlilly da läuft auf jeden Fall was verkehrt aber sicher nicht beim Rechner der funktioniert einwandfrei


    irgendwo hast du einen Denkfehler,
    schreib doch mal die Werte der beiden Samen auf die du kreuzen willst


    also 1. Samen: 1. Vererber 2. Vererber
    und 2. Samen: 1. Vererber 2. Vererber


    und dann schreib bitte noch was rauskommen soll

    also Tigerlilly
    der Samen der in dem größeren Fenster angezeigt wird hat ja
    zwei gleiche Vererber, da kann nix anderes dabei rauskommen wie die 50-100-100


    auf dem kleinen Bildchen hast du ja zwei völlig andere Farben gekreuzt, da kann auf keinen Fall eine 50-100-100 dabei rauskommen :huh::huh:
    es ist beim kreuzen auch völlig wurst wierum du die Samen einsammelst oder kreuzt


    da hast dich bestimmt verguckt


    stimme ich dir voll und ganz zu, der Satz hat mich auch gestört, ich hatte immerhin Platz 8 was ja nun so schlecht auch wieder nicht ist :dodgy:

    Das kreuzen schaffen wir ganz ab, zu kompliziert. Man kann Samen im Gartenmarkt kaufen und diese dann einpflanzen. Wenn sie gewachsen sind, werden sie verkauft. Neue Samen im Gartenmarkt kaufen und Spiel geht von vorne los.
    .
    .
    .
    Ok ist natürlich blödsinn, wir nehmen Euch doch nicht Eure Farben :D Kreuzen mit Farben bleibt wie gehabt im Spiel, ist aber (so wie jetzt eigentlich auch) eher optional und nicht nötig.


    ohhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich aber echt auch erschrocken, Gott sei Dank war das nur ein Scherz :D:P
    ohne das kreuzen wäre das Spiel doch nicht mehr Floristia

    oh mann, und ich hab mal wieder überhaupt nix mitgekriegt, weil ich am Arbeiten war ggg
    wahrscheinlich hätte mich sonst der schlag getroffen :blush:

    jab dito
    ich hab jetzt auch 3 verschiedene und das 4. gibt es bestimmt heute noch
    schon seltsam gewesen, wahrscheinlich hatten sich die verschiedenen Hasen nur verlaufen :D