Beiträge von Zachat

    Liebe ElT - oder wie ihr euch nennt...

    Vielen Dank für die reife Leistung uns ohne Kriegserklärung und bei noch bestehendem NAP anzugreifen, während wir Kriegsbeginn Samstag 25.04.2020 18:00 abgemacht haben - sowie Spionagen erst ab 6:00 am gleichen Tag.

    Das beweist uns wieder mal das es Menschen in unser IM Welt gibt denen Abmachungen und Ehre nichts Wert sind. Man kann nur hoffen, das sich zumindest euer KB an die noch bestehenden NAP Vereinbarungen hält, aber sicher sein kann man sich in der heutigen IM Welt leider nicht mehr.

    Das ihr das bei einem Inselverhältnis von 1150 zu 230 nötig habt, lässt doch tief blicken !

    Viel Rumgeheule - doch ich bin einfach der Meinung ihr solltet euch ALLE schämen!!!

    :D

    und weil ihre es nicht macht - und wir schon rote Inseln haben - erklären wir, die (-S-), hiermit euch, der ElT, offiziell den Krieg (nicht einmal das habt ihr hinbekommen).


    In diesem Sinne


    Fröhliche Tage

    Die S

    Kann mir jemand sagen wieviel AL die Combo - ohne Verluste besiegt ?


    über eure comboerfahrungen würde ich mich sehr freuen ...

    ich hab mich mal reingelesen... und auch einen interessanten Beitrag gefunden ...

    aber vielleicht können wir die hier noch mal für alle sammeln ?

    bitte :D

    mfg

    darf ich mal fragen ... - ist nicht das erste mal das ich das lese ...

    aber sind das immer igendwie "die gleichen" in der gleichen allianz... -vielleicht mit anderem namen ...

    aber vom prinzip ...

    die geleichen die sich "bekriegen" ...

    ich lese immer einen verweis auf "das hatten wir schonmal ... deshalb frag ich ....



    im übrigen ... nette, einfallsreiche und gelungede "kriegserklärung" :D

    stimmt - das sieht mal nach was aus ;)


    DF und EMTT hab auch die eine oder andere insel getauscht...

    alles aber noch "überschaubar"

    vielleicht gibts morgen mehr zu sehen :)

    anscheinend . .hab ich mich verschätzt ;)

    es werden derzeit "inaktive" oder "gelöschte" Spieler gesiedelt ... amcht auch sinn :D

    :D

    wenn ich das richtig gesehen hab - gab es schon die erste Besiedelung :

    1575 Dirtdiver-VK- siedelte Akazie BP103. am 04.20 um 00:20:01

    ... da sich beide noch im "noobschutz" befinden - war dies wohl ein Versehen ...

    aber dennoch es geht lansahm los :D

    *ich lehn mich mal auf meinem Schaukelstuhl am Strand zurück und schau mir an was da noch so passiert :D

    Hallo zusammen, ich wollte nur mal die Basis für eine Komunikationsrunde in 47 schaffen ...

    *Lagerfeuer Brennt, Spanferkel ist aufgelegt , die Fässer angestochen und die live Musiker spielen am Strand ....


    Mich würde zum Beispiel interessieren - wo ihr der Meinung seid - es zu erst "kracht" :D

    Weil langsahm geht der noobschutz ja auch zuende ;)


    euch allen viel erfolg und gesundheit !

    Guten Abend, ich freu mich auch das ein neues Spiel angefangen hat ...

    ...trotzdem "sehr Schade" das man sich über "so etwas" überhaupt unterhalten muss.....

    "als ich noch klein war" gab es sowas nicht ... und wenn doch - haben die eigenen Allianzmitglider - oder die Nachbarn des "Beleidigers" eingegriffen .. und ihn aus dem Ozean bzw aus dem Spiel genommen - gemeinsam.... ohne das man den Support behelligen musste ...


    ich meine mal ganz im ernst ... das ist doch selbstverständlich das das ein Spiel ist ... und wir Alle hier es gerne Spielen ... und wir alle auch dafür Sorge tragen müssen - das es funktioniert ...

    ...ohne immer "mami" zu rufen ;)

    ...

    in diesem sinne ..

    ein faires, freundliches und intersantes Spiel 47 ...

    schön das ihr das klären könnt oder konntet ...

    ich wollte einmal hier bestätigen das die "ticketbearbeitet" sehr viel schneller geht als vorher :D

    nurmal kurz "angetestet" und hat funktioniert - wurde "zeitnahe" bearbeitet und zufriedenstellend beantwortet ...

    Weiter so !!! :D

    mfg

    Von:
    INSEL-MONARCHIE.DE (Inselmonarchie - Imperator) Geist-Modus


    Datum:
    02.12.2017 12:17:25


    Betreff:
    Erweiterung des Noobschutzes


    Text:
    Hallo zusammen,

    da wir mit den 30 Tagen Noobschutz genau auf Weihnachten landen und dies ja eigentlich ein Fest der Freude und Liebe sein soll, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, den Noobschutz für Spiel 43 um 4 Tage zu erweitern. Daher endet dieser erst am 28.12.2017.

    Somit kann jeder Spieler die Weihnachtstage genießen, ohne Angst zu haben, seine Inseln zu verlieren.

    Wir hoffen unsere Entscheidung findet ihr auch richtig.

    Gruß

    rescale

    ---------------------


    SEHR SEHR GUT !!!! vielen dank ! bei all der spielliebe das RL sollte auch nicht außer acht gelassen werden :D

    in diesem sinne:

    grade auch von meiner Frau und meinem Kind !

    DANKE !!!

    Rote inseln machen die Festlichkeiten immer sehr unfestlich :D

    Guten Tag :D

    Ich möchte nicht "ungeduldig" rüberkommen ;)

    ich wollte nur fragen ob es für die umstellung von der Ozeanregel abgesehen von dem tag 22.10 schon eine ungefähre Uhrzeit gibt .... das würde dann das lästige "ausprobieren" ersparen :D und man könnte den Tag noch anders verbringen als bei im zu gucken ob man jetzt flotten kann oder die inseln schon rot leuchten ;)

    :D

    vielen dank ;)

    mfg

    dann würd ich sagen "weiterraten" ;) ich bin seid anfang an immer soweit vorne mit drinn das ich angreifen kann - und angegriffen werden könnte ;)

    und kruemel hat keine roten inseln .... - er gehört zur V .... und die haben bekanntlich ja keine roten inseln ;)
    warum auch immer....
    ich glaube im gesamten spiel hatte ich eine insel verloren ... und 2 resiedelt bekommen ....
    was ansich schon ein armutszeugniss ist ;)
    aber wie sagt man so schön : es ist wie es ist ;)