Beiträge von Zachat

    Guten Abend zusammen, da ich jetzt wieder mehr komunizieren will, nehm ich das mal als anstoß:

    für alle die es nicht wissen... ich versuch mich jetzt mal als "händler" bei spiel 50 - und die die nicht da sind sind gerne eingeladen teilzunehmen - kurz PN (dann gibts einen link - und ich bekomm (irgendwann) die Goldsücke wenn ihr aktiv bleibt :D :D :D

    wie auch immer

    logischweise kaufe ich nur unverschämt billig und verkaufe noch unverschämter ...von daher - wurde ich angeschrieben was der supp dazu sagt...

    darauf habe ich gefragt :

    **********ich wollte die anfrage grade reinkopieren ( aber ich glaub das darf man garnicht :) ) wie auch immer bin mal gespannt - aber meine frage generell:

    wie wird das gesehen - und was sagen die anderen dazu ? :D

    als beispiel geb ich für 5000 steine 5 ES ... und das klingt wenig ... zum einen hab ich mit 10 inseln garnicht soviel ES ... zum andern sind die Steine - wenn die Lager vorne voll sind und überlaufen -weil die steine nurnoch für einheiten gebraucht werden - vorne praktisch sinnfrei - und demnach sogar mehr wert als 5 ES - weil man für die 5 ES ja das gold und die nahrung sowie die bauzeit ( 2bS) gespart hat - demnach Win/Win ...

    kann man das wirwar verstehen ?

    mfg

    zachat

    ich finde es gut :D -

    auch die weiteren aussagen ...

    ich will echt nicht meckern ;) aber wollte mal fragen ob wirs "fix machen können" :)

    mit den weiteren schritten ...

    also eine "klare" ansage ...

    nicht "warscheinlich alle 2-3 wochen...

    sondern:

    definitiv - alle 2 wochen

    ----

    definitiv alle 3 wochen ...

    und am liebsten mit einer Uhrzeit ....

    sprich alle 3 wochen - jeden samstag um 18:00 + - 5 Minuten ;)


    klar werden es leute geben den der tag auch nicht passt - oder die uhrzeit ...

    aber die gibts ja immer :)

    zumindest währe das dann "planbarer" :D

    wenns keine großen umstände macht :)

    ...

    und wenn jemand meckern will - schick ihn einfach zu mir -ich kümmer mich dann um die "verlorene seele"


    vielen dank, schöne woche und bleibt gesund ;)

    bin auch froh das es weiter geht ... währe aber meiner meinung nach sinnvoll - zu überlegen ob die "komplett öffnung bzw. Abschaffung der ganzen Ozeanbegrenzung "

    nicht auch gleich terminiert" werden könnte ?

    ich wollte mal nachfragen ob es schon "irgendwas neues gibt "

    so das man sich ein wenig darauf einstellen kann ?

    mfg

    nurmal damit ich "was gesagt habe" ...

    aber ich denke das das "öffnen" der ozeane - bzw Erweiterung der Ozeanbegrenzung nicht zwingend mit der eröffnung eines neuen Spieles passieren muss...

    das währe ja gleichbedeutend mit - wenn die Ozeane erweitert werden ... hat man hinten eh keine Chance mehr -braucht also auch hinten nicht nochmal neu anfangen ....


    vielleicht sollte man dafür hinten einfach mehr "inseln generieren" für die die hinten sind bzw hinten anfangen ....

    das würde evtl. den "vorteil" den die leute die von vorne kommen haben ein wenig aufheben....


    nur mal eine idee ;)

    da ihr über das "selbe netzwerk" spielt ... habt ihr nach außen hin die gleiche IP .....

    das ist das entscheidende...


    Es wird eine IP pro netwerk erstellt dabei ist egal wieviel von den rechnern eine internetanbindung haben ...

    soweit ich weiß

    aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren ...aber ich bin mir fast sicher das das so ist ;)

    wenn du es nicht "angemeldet" hast ... dann schon :)


    zumindest wenn es sich auf "insel-monarchie" bezieht ;)


    III.) Multitum / Spielen von mehreren Accounts über eine IP


    Wollen mehrere User über eine IP spielen, muss dies vor Spielbeginn durch den Support genehmigt werden. Für das Spielen über eine IP sowie für die Dauer des Sitten gelten die folgenden Einschränkungen:



    • - kein Handel untereinander!!!
    • - kein gegenseitiges Siedeln von Inseln
    • - keine Angriffe gegen denselben Gegner angreifen


    -----

    und da dies "Regeln" sind ... kann man schon von einem Verstoß sprechen wenn man sich nicht daran hällt ...

    insbesondere - das das vom Support genehmigt werden muss ;)

    Guten Tag, ...ich dachte hier passt es am besten rein ...

    Ozeanöffnung oder nicht -steht ja nicht zur debatte - beschlossen ist beschlossen und gut ...


    aber dennoch würde es mich freuen ein wenig "mehr Informationen " über den genauen ablauf bzw. einen festen Termin ...

    es hieß wohl im laufe dieser Woche. ... die endet wohl in 7,5 Stunden... und ich steh immernoch aufm schlauch ...

    kann ja wohl auch nicht der Sinn sein ..alle Stunde mal zu gucken ob man schon weiter als drei Ozeane flotten kann ...

    ....

    Würde mich freuen wenn sich ein "zuständiger" kurz dazu äußern könnte.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    dann würde das resiedeln auch flach fallen - weil man die gegnerische flotte erst "zu spät" sieht ...

    wenn ich ich einem ozean die SIS inseln habe, in den nächsten ozean siedel

    und die insel dann angefahren wird...

    merke ich das erst wenns viel zu spkät ist ...

    ich persönlich währe dagegen ...

    und es ist ja schon garnich so doof das man flotten die einen tag brauchen - auch rechtzeitig sehen kann um noch zu reagieren ...

    weil...

    Ally -> 12 Mitglieder

    Wing -> 12 Mitglieder die sich mit der "Hauptallianz" zusammen getan haben

    KB > zuammen tuen mit "anderer Allianz

    Ally2 -> 12 Mitglieder

    Wing2-> 12 Mitglieder

    -----------

    haben sich zusammen getan ...

    also 48 Mitglieder ( wenn diee Allianz voll ist )

    eine "normale" Allianz hat "nur" 12 Mitglieder

    demnach kann man schon von 4 Allianzen reden :D die sich zusammen getan haben ;)