Beiträge von Zachat

    ich "verwechsel immer die foren" - sorry nochmals dafür - ich hab ja hier aufgemacht um "sonderspiel2" nicht (unnötiger) als so schon vollzuspamen - das wollte ich ja hier machen :)


    aber auch das lerne ich noch :)

    (einmal ein wirkliches Dankeschön an ALLE die "hinter den kulissen dafür gesorgt haben und sorgen - das wir hier sein können) - und ich denke in 20 Jahren betrifft mein dank einige viele menschen :) :bia:


    bis nachher

    dank des radios hab ich die neue erkenntnis bekommen ( bzw. wurde mir vermittelt)

    aber ich möchte bitte eine Trollfarm eröffnen - bzw ich muss euch informieren das ihr in einer gelandet seid - wenn ihr meinem weg folgt :)

    *freier wille !

    aber wenn jemand noch interesse an dem SUPER Sonderspiel hat ....

    wo genau jetzt grade das optimale startfenster ist - hinten ist alles frei und ruhig - vorne sind schon massig schlachten am fighten - und aufgrund der unvorstellbaren Soldaten und schiffe dauerts bestimmt noch Jahre - bis nach hiten gesiedelt werden kann - im gegenteil ...

    wenn du JETZT hinten startest - kannst du eigentlich nur gewinnen und die HOF gehört dir ganz alleine !!!

    klicke einfach hier:


    http://www.insel-monarchie.de/?werber=S53-1


    * und der erste der 2500 punkte erreicht - bekommt 1 Einfachen Soldaten !!!!

    (wie geil ist das denn?)


    mede dich an ! und sei ein sieger !!!!




    :) :) :) :)


    *so in etwa? :) -trotzdem -alle die sich noch anmelden wollen (warum auch immer - bitte den link benutzen - muss ja nicht verschenkt werden :) :)

    insel thx


    hab schon seid 5 tagen auf 8 inseln einen marktplatz .... aber ich bin wohl nicht LAUT genug ...

    ok - dann spaming - bis er kommt ! :) :)

    :bia:


    achja ich SUCHE : Eisen ! tauch 1:2 gegen gold/oder holz - heißt

    für 1k eisen - bekommt ihr 1k holz und 1k gold - lohnt sich für leute die voting/schasu eisen haben -aber nicht brauchen ;)

    von daher -ist es kein pushen - hoffe ich - ich könnte es auch in markt stellen - liest nur keiner - nur mal "für mich" aber wer von euch hat "überhaupt"den markplatz gebaut ?

    lg

    biete: Gold, Nahrung

    suche: Holz

    igm an zachat ;)


    dann hab ich noch eine frage zum markplatz - kommt der fahrende händer noch ?

    liebe grüße

    sascha

    nochmal glückwunsch - und die erinnerung -das ihr mir die inseln auch "ordentlich" hochzieht -dei arbeiter nicht vergessen und forschung könnt ihr auch schonmal komplett hochziehen bitte :) liebe grüße

    sascha



    Startzeit: 07.05. 00:53 07:51:22

    @ dirk - danke fürs aufgreifen :) sehr gerne - vielleicht sollte ich prioritäten bei meinen schreibarbeiten legen ;)


    ich kann mich dem anschließen - aber ob zu machen oder nicht ....alternativen müssen her :)

    grade für "neueinsteiger" und nicht daueronlinespieler ....

    ich denke der eine oder andere hier - weiß was ich meine :)

    <----------@ DIRK - bist herzlich eingeladen ;) - müsste nochmal das "eine oder andere " besprechen :) - wenns für dich ok ist :)

    aber dies wäre dann die möglichkeit - das "juwel" ( und es sind eher "geistige werte" als "tatsächliche werte... : -denoch ist mir klar das wir von "geld" reden - und ich würde gerne (damit ich eine vorstellung hab) über "wieviel" geld wir reden .....

    aber NOCHMAL

    - ich würde mich freuen das "spiel" (irgendwie) zu übernehmen - mein name hinter "betreiber" stehen zu haben ... das ganze gemotze etc - das volle programm :)

    ... nur

    ... ich bin schon 40 - entweder "jetzt" oder "nie" - wenn jetzt - dann super - wenn nie - auch nicht schlimm ;) - aber wünschenswert wäre schon ein "ok" ;)

    wie auch immer - angebot "gilt" ;) -über eine rückmeldung (hier) würde ich mich sehr freuen - dann muss ich das nicht "entfremden" was "du sagst" - sondern jeder kann es selber lesen - siech seine meinung bildung und "nachfragen" ;)

    iich will mal ein auf "transparent" machen :)

    von daher - "der erste schritt ist IMMER der "erste Schrittt" - ;) geh ihn ;)

    :) <--- und "bitte bitte bitte" -organisier einen "wodka smiley :)

    - das nurmal "kurz erwähnt ( und jetzt stell dir mal die "extrem lang version" vor " .... : ) ) liebe

    grüße ssacha - oder irgendwie so :)

    Es sind 1 Mitglieder deiner Allianz online:

    zachat



    -----------------------

    wie soll denn so irgendwas geholt werden können --> nachts um 2:00 schlafen ???

    was stimmt bei dir nicht ...


    :) :) :) :) :)

    - :bia:


    so die allererste folge meiner radiosendung ist abgelaufen - und ich persönlich bin super zufrieden :)

    den "zuhören konnte geholfen werden :) :) :)

    wir haben wichtige fragen über unbewohnte inseln geklärt

    und ich hab mich prächtig amüsiert (des einen leid ist des anderen freud =) ) * aber im enst - war super nett :) *und einer ist besser als keiner ;)

    lg und vielen dank an "den zuhörer" :)

    :biaa:

    *respekt :bia:

    sehr geil ! - > Glückwunsch ! - echt fix - hätte ich nichtmal "ohne schreiben" geschafft :bia: ...immer eine Handbreit Wasser unter SIS... wünsche ich dir ( solange du nicht zu mir kommst ;) )

    dann müssten ja jetzt langsam die anderen auch fertig werden :)

    :) jeden tag mach ich die rangliste auf und bin gespannt wer der erste ist - was stimmt bei euch nicht ....

    ich hab die ausrede - das ich hier schreibe - und ihr ? :)

    :bia: