Beiträge von Zachat

    ich denke nach dem wochenende kommt nochmal ein schwung ;)



    ----------------
    da liegen..... viele
    noch stehen - einer ;)


    :)

    ...es füllt sich langsahm aber stetig ;)



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Kruemel schrieb nach 3 Minuten und 27 Sekunden:


    und ich kann dich beruhigen... ich hab auch platz für 45 Eisenarbeiter ;)

    ich weiß was noch sinnloser ist - fischerhütte bauen aber angel nicht erforschen ;)


    jepp spiel ich ...

    ich weiß ja nicht wie es verteilt wird... aber evtl sind deine minen hoher als seine -und er muss erstmal die minen nachziehen ...
    dann währest du im vorteil - weil du schneller mehr resis scheffeln kannst ;)

    ich glaube bei dem ersten ist das hh schon ziehmlich hoch - und ich denke forschung hat er auch schon ;)
    aber denke man sieht nach einigen tagen erst wirklich wie sich die startinsel auswirkt ;)

    Noch sind genau 6 Pätze frei... also denke ich das wir nächstes Wochenende starten werden..


    ?
    also noch eine woche warten ??? -
    anstadt zu verschieben würd ich das spiel mit nur 94 spielern lieber starten ...
    :nudelholz:


    ist ja wohl nicht das letzte spiel dieser art ...


    -----------------------
    Super -geschaft ;)

    scheint echt noch net voll zu sein lol


    joa wenns nie voll wird hm, dann muss wohl jmd. inaktive erstellen :P


    ps kruemel, dich siedel ich zu erst xD muahhhaha


    .......
    geht ja schlecht,
    1. siedel ich dich zuerst
    2. siehe Punkt 1


    :nudelholz:


    :)

    sind keine 100 angemeldet? oder gehts nen anderen freitag los?


    lol
    ich hab grade das selbe gedacht ;)


    kann man irgnedwie erfahren -wieviel noch fehlen, oder was passiert wenn sich nicht 100 anmelden ??


    :)

    alternativ bleibt - garnicht siedeln .. .;)
    die großen dürfen sich nicht siedeln ... und den kleinen sollen die 7er nicht weggeschnappt werden ...
    was bleibt - aufbauen und teetrinken :)
    und man kann nur leute für das spiel begeistern und festhalten wenn sie sehen wies läuft - krieg meine ich- :)


    @inglorius (oder so ähnlich)
    hab den "kreuemelacc" darmals übernommen also distanziere ich mich hiermit von dem urkrümel - wollte ich mal gesagt haben, (wobei ich bestimmt auch kein anfänger bin)
    nebenbei finde ich deine bemerkunken teilweise auch ein wenig "unqualifiziert" oder einfach nicht angebracht - vielleicht kann mans auch "netter sagen ;)
    mfg

    ich bekomm zwar 5 mal schneller rohstoffe - bin aber trotzdem cronisch blank ;)
    ich würde es gut finden wenn die schatzsuche "zeitlich" mitberücksichtigt wird :)

    in kürzester zeit voll - toll
    :(


    *doch nicht ....
    eben stand das sa noch SPEED SERVER


    Sorry, aber der SPEED SERVER ist schon voll...Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Melde dich doch solange bei Spiel 29 an. Spiel 29 startet Ende März.


    ;) jetzt kann man sich wieder anmelden
    war ich wohl zuschnell mit dem rumheulen ;)

    hab mal eine andere frage ... wie ist es beim tauschen gegen "eisen" in einer spielsituation wo man eisen braucht und gold geben könnte weil z.b. bei 25 inseln man 300k gold hat aber nur 1k eisen ...
    man kann nicht richtig bauen SB / große schiffe ....und das gold läuft über ...
    währe da ein tauschverhältniss von 1:5 oder gar 1:10 unwirtschaftlich ???
    mfg