Beiträge von Fröschli

    Danke Cera für die Links! Auf die Idee, mal im Bugforum nachzusehen, hätte ich auch kommen können.


    Ist ja nicht mehr weit bis Level 22.
    Trotzdem schade, fand es richtig angenehm, nicht auf den Topf achten zu müssen. Faul bin ... :blush:

    Schon seit Wochen beobachte ich, dass die Kunden keine Wünsche hinsichtlich der Töpfe mehr haben.
    Ist das bei euch auch so?


    Ich finde es richtig gut, dass die Kunden immer den Topf Marke "egal" verlangen! :D
    Da lohnt sich das große Gartenhaus! Schön, dass man mal auf "Vorrat" arbeiten und die Kunden dann zügig bedienen kann.


    Könnte es sein, dass es mit dem PA zusammenhängt? Der läuft demnächst aus, aber wenn die Kunden dann wieder anspruchsvoll werden, was die Töpfe angeht, wird er flugs verlängert. ;)

    Nach so viel Arbeit, Stress und Nervenbelastung hast du den Urlaub auch redlich verdient, rescale.
    Genieße die freie Zeit und erhole dich gut! :D


    Auf Neues freuen wir uns immer und ungeduldig sind wir niiiiieeeemals ;) :angel:

    :heart: -lichen Dank für die schöne Osterüberraschung!
    Diesmal klappte es prima mit den Eiern, das flutschte nur so und hat richtig Spaß gemacht! :D


    Allen, die noch nicht alle Eier im Korb haben, mal ganz feste die Daumen drücke!

    Nein, es gingen 100 Wasser rein, Dünger aber nur 50 obwohl der Topf leer war.


    Habs jetzt aber zufällig entdeckt woran das lag *rotwerdeundlochzumversteckensuche*
    Der Düngersack hatte nur ein Fassungsvermögen von 50. Die Gießkanne war schon auf hundert, nur die Quest für den Düngersack konnte ich lange nicht erfüllen. Deshalb war auch nur 50er düngen in Freundesgärten möglich, aber 100 gießen.


    [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_075.gif]

    War das schon immer so, dass man 100 Wasser, aber nur 50 Dünger bei Freunden mit einmal gießen/düngen hat? Ich meine, es waren immer 100/100.


    Habs jetzt mehrere Male beobachtet. Auch wenn der Topf leer ist, werden nur 50 Dünger eingefüllt, aber 100 Wasser. Komisch *kopfkratz*


    Da der Beitrag ja schon etwas älter ist, mal die Frage gestellt, ob es inzwischen Regeln für Bild- und Dateigrößen gibt?
    Signaturbilder die hier zu sehen sind, scheinen da die bei U erlaubte Größe zu haben. Aber darf man Screenshots auch mit 800er Breite hier einstellen?