Beiträge von Fröschli

    Und wieder geschafft, wenn auch nicht wie anfangs innerhalb von 2 Tagen.
    Finde die Menge in Ordnung, so macht die Wochenaufgabe Spaß!


    Glückwunsch an Bloemelfje zum Wanderpokal! :)
    Habs nicht in die TOP 10 geschafft, aber fast in die TOP 20 :angel:


    Ich denke, wir sind hier grad in der Experimentierphase. Also schauen wir doch einfach mal, wie es diese Woche so läuft.


    Das nehme ich an. Die Kronis gehen ja schnell, das sollte zu schaffen sein.
    Mädchenauge müsste auch hinkommen, aber bei der Gerbera?


    Wartens wir ab, jedenfalls ist diese Aufgabe nicht schon nach 2 - 3 Tagen durch :-)


    So sind alle Tithonien und Tulpen sicher bis heute Abend fertig und wer dann Lust auf Alpenveilchenplantage hat, wird sich zeigen...


    Tja, diesmal bleibe ich außen vor. Als ich mich heute einloggte, waren Tithonien und Tulpen bereits fertig und Alpenveilchen kann ich noch nicht. :blush:


    Kann gut verstehen, wie Jazz sich fühlte ... ;)

    hmmmm .... bin ja noch klein vom Level her und die 12 Blumenstellplätze reichen mir.
    Wie schon geschrieben kommt es auf die Kosten an. Könnte noch drei Plätze kaufen aber der erste kostet 2.5 Mio. das ist utopisch! Da begnüge ich mich lieber mit den 12 Plätzen.

    Suxul hat es auf den Punkt gebracht.
    Wir müssen wirklich dankbar sein, dass wir Flori überhaupt noch spielen dürfen. Außerdem gibt es weiterhin Events und die Entwickler haben sich die Arbeit gemacht, um uns mit einer neuen Blume zu erfreuen.


    :heart: Dafür ein herzliches Dankeschön an rescale und snake! :heart:

    Erst die Zeile mit den Kosten für den hohen Wasserverbrauch hat mich stutzig gemacht. Ich hab auch erst geglaubt, dass die Meldung ernst gemeint ist.


    Der Aprilscherz ist dir wirklich gelungen, rescale! :D:D:D

    Gearde eben, um 00:30 Uhr ist endlich das grüne Ei gepurzelt. Event abgeschlossen, Freude groß!
    :heart: Dankeschön für die schöne Osterdeko! :heart:

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Event geschafft haben! :)
    Der Hase mit Eierkörbchen schaut allerliebst aus!
    Die Eier sind heute nur so gepurzelt, nur das grüne hat sich leider noch nicht finden lassen *weitersuche*

    rescale und snake werden über Ostern wohl Urlaub machen.
    Wenn danach das Event repariert und neugestartet wird, können wir auch noch nach Ostern Eier suchen. :cool:


    Wollen wir tauschen? Hätte ein paar gelbe abzugeben :cool:
    Gestern wie heute: Immer nur die gleiche Farbe ... :s

    Danke für das Osterevent!
    Die Osterkörbchen sind so hübsch, die würde man gerne für immer behalten.
    Aber da hat man dann das ganze Jahr etwas worauf man sich freuen kann. :D

    Das tut mir sehr leid, Engelswurz! Aber es bleibt ja die Freude, sie in anderen Gärten anzuschauen, denn schön ist sie schon. Hätte sie dir gerne gegönnt!
    Ich hätte auch keine Blumentaler eingesetzt, da die Valentinsblume ja irgendwann wieder gelöscht wird.

    Danke für deinen Trost, Rübchen :heart:
    Hab mich verrechnet, es sind "nur" 2,5 Mio. Wie habt ihr das bloß geschafft :huh:


    Den Tipp mit den Dekoplätzen hab ich gleich umgesetzt und nun heißt es eisern sparen. Dabei hab ich doch so gerne Samen am Handelsplatz geholt, um eine schönere Farbe zu erhalten. Ok, gestrichen. Wird schon werden.

    :@ bin grad mega frustriert! :@


    Hab den Garten vergrößert auf 12 Blumenstellplätze und nun kostet ein Stellplatz 3 Mio.! So viel Credits hatte ich noch nie. Die Lust am gärtnern ist mir grade gründlich vergangen.

    Weder gestern hoch heute ein Herzchen gefunden *traurigausderwäscheguck*
    Aber es sind ja noch ein paar Tage und wenn es dann doch klappt, ist die Freude um so größer. ;)