Beiträge von Fröschli


    [Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/567/animiertes-marienkaefer-bild-0072.gif]
    Darf ich mich vorstellen, ich bin Freiherr von Coccinellidae, oder wie meine Freunde mich nennen, Bug. :D
    Die Gründe und die Durchführung meines Handelns sind hier schon alle aufgeführt worden, deswegen bleibt mir nur noch, einen großen Dank an euch auszusprechen. Mich hat es ein bisschen Spielgeld gekostet, aber der Spaß, der hier beim lesen entstanden ist, ist unbezahlbar. Vielen vielen Dank dafür! :D
    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit euren Blümchen und einen schönen 1. April. :D


    Hab ich mirs doch gedacht :D:D:D
    Ein besonders lieber Mensch, der uns eine Freude machen wollte.
    :heart: Herzlichen Dank, liebe Suxul! :heart:

    Ja,das gleiche wollte ich auch grade schreiben. Mein Bestand an Samen auf dem Markt ist auch zeitgleich aufgekauft worden. Ich dachte schon,ich hätte einen Fan. :)


    Könnte dieser Fan vielleicht auch mal bei meinem Samenangebot vorbeischauen? 10 Samen und keiner mag sie haben. Ein Fehler ist das wohl nicht, da hat euch vielleicht jemand was guten tun wollen.

    Hab mich nun doch von queeny und cera getrennt, da die Gärten schon seit Monaten leer sind.
    Wenn DU wenigstens ab und zu was im Garten hast, damit man sich ein paar Punkte abholen kann,
    lade Froeschli ein. :)

    Hab eben erst alles nachgelesen. Bin erst erschrocken und musste dann herzlich lachen! :D


    Ihr farbverrückten Florijünger habt euch die BT wirklich verdient! Mich hat die Farbsucht noch immer nicht erwischt, aber Freude macht das Spiel trotzdem.

    Wie Baron schon an anderer Stelle geschrieben hat: Ihr seid doch echt wahnsinnig! :D:D:D


    Wünsche euch viel Freude mit dem "ausmalen" der neuen Blumenkarten :heart:

    Handel direkt zwischen zwei Spielern wäre toll!
    Das kenne ich von Die Siedler online, da kann man an jemanden aus seiner Freundesliste Waren schicken, der Empfänger hat 8 Stunden Zeit, das Angebot anzunehmen. Zeitlich unbefristet wäre natürlich besser.

    Euch und Euren Lieben wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten, schöne und harmonische Stunden im Familien- und Freundeskreis, Geschenke die von Herzen kommen, Liebe und Frieden im Herzen.


    Denken wir auch an die Menschen, die kein schönes Weihnachtsfest haben, die in Armut, Angst und Gefahr leben. Möge der Geist der Weihnacht ihnen Hoffnung und die Wende zum besseren bringen.


    Nur einer ist noch im Sommermodus ;-) Der SCHNEEMann ist grün *hihi* Oder ist der noch Urlaub`?????


    Erst muss es mal tüchtig schneien, damit die Büsche weiß werden. :D
    Herzlichen Dank für die stimmungsvolle Winterlandschaft und dem Nikolaus für die gefüllten Stiefel. :angel:


    freu mich auch drauf, aber mal am rande letztes jahr haben die alten nicht gegolten oder? , ich hab den grossteil verkauft deswegen oder war ich einfach nur doof?


    Die Frage ist berechtigt. Hab mal rescales Aussagen von 2015 rausgesucht:




    Wobei ich nicht verstehe, warum die Stiefel wieder gelöscht werden, schließlich haben wir sie ja gekauft - zum Teil mit Blumentaler. Die kann man uns doch nicht wieder wegnehmen?!



    Das ist ja so was von genial! Freu mich schon sehr auf Flori2.
    Wann geht das testen denn los? Ungeduldig bin ich üüüüberhauptgarnieeenicht ... :angel: :D


    ...
    Nichts desto trotz, glauben Snake und ich an das Spiel und sein Konzept und daher versuchen wir es jetzt mit dem zweiten Teil auch ein Stück besser zu machen. In der Hoffnung vielleicht ein paar mehr Spieler bei Laune zu halten.


    Viele haben hingeschmissen, als die ersten Blumen eingegangen waren. Ich denke, da habt ihr mit der geplanten Blumenunsterblichkeit schon einen großen Schritt in die richtige Richtung getan! Auch FBK 2 von Beginn an macht das mühsame hochleveln der Fruchbarkeit überflüssig. Spielspaß von Anfang an sozusagen. :D

    Einerseits schon praktisch, wenn die Samen direkt in die Tasche gehen.


    Andererseits war es immer gut, wenn man sehen konnte, ob die Nachbarn gekreuzt hatten.
    Wenn man nicht viel Zeit zum spielen hat, lässt man die Samen liegen, um den Nachbarn zu signalisieren: "Keine Panik, egal ob die Blumen eingehen, die Samen sind nicht verloren".

    Da rescale gesagt hat, es wird auch auf dem Tablet spielbar sein, gehe ich mal davon aus, dass es keinen Flash braucht... :idea: :angel:


    Das ist gut!



    Das hört sich richtig gut an! Endlich FBK 2 von Beginn *megafreu*


    Das Gras schaut so toll aus, das würde ich behalten wollen, also lieber doch ein paar Ecken Gerümpel, Amphoren, Totenschädel und son Kram. Die Grafiken gefallen mir sehr gut, sind einfach genial!! Wobei sich mir die Frage stellt: Ist rescale der Künstler oder snake? Respekt für eure bisherige Arbeit!
    [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif]


    Dass man Blumen auch mal ohne Wasser stehen lassen kann ist beruhigend. Wer ist nicht schon mitten in der Nacht aufgeschreckt mit der Frage "reicht die Erde? Hab ich noch mal gegossen?" weil man - schon halb im Schlaf- ne 100er Erde genommen hatte. :angel:


    Mit Dünger das Wachstum beschleunigen ist klasse! Den Wachstumsbooster hab ich schon vermisst.


    Gibt es wieder verschiedene Erden? Sind die dann auch so sauteuer wie jetzt? :(






    uuuuund ... bekommen wir den Gartenzwerg samt Gartenzwergin? :D *duckflitzwegrenn*


    wo steht das, dass man nicht mehr aus dem Gartenhaus und dem Garten raus verkaufen kann :huh:
    das hab ich wohl überlesen :blush:


    Das stand in einem anderen Thema: http://forum.floristia.de/show…id=356&pid=12830#pid12830




    Ich finde Unkraut doof - sowohl in meinem realen als auch in meinem virtuellen Garten. Wenn es dann wirklich sein muss, bin ich für Variante 3.


    Und wenn es verschiedene Sorten Unkraut geben soll, die unterschiedlich vernichtet werden müssen, möchte ich einen Gärtner mieten können, der das für mich erledigt. Natürlich bin ich bereit, dafür Blumentaler zu bezahlen. Vielleicht ist es auch möglich, den Rasen wachsen zu lassen, der dann auch gemäht werden muss - könnte dann auch der Gärtner erledigen :D


    Nein nein nein, will den Frühlingsrasen mit den vielen kleinen Blumen dazwischen behalten. Da wird nix abgemäht! :D

    Hört sich an, als wäre Flori2 schon zu Ende gedacht und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir es testen dürfen. Ich freu mich drauf! :D


    Das mit den Krankheiten, ok, wenn es denn unbedingt sein muss *seufz*
    Dass man nicht mehr aus dem Gartenhaus und aus dem Garten verkaufen kann irritiert mich ein wenig. mal abwarten, was ihr euch feines ausgedacht habt.

    Was seh ich da? Ein Gartenteich? Juhuuuu! HüHüpf platsch quaaaaak :D:D:D


    Seht wirklich toll aus! Wenn man freie Hand hat bei der Gestaltung hat und nicht mehr auf feste Plätze begrenzt ist, das kann richtig gut werden! Ich freu mich drauf!