Beiträge von Fröschli

    das würde mich auch interessieren, mir gehts genauso, muss auch immer suchen, wo ich aufgehört habe mit lesen, vielleicht gibts da einen trick:?:

    Oben links bei Forum steht eine rote Zahl. Wenn man da drauf klickt, kommt man zu den Themen mit neuen Beiträgen.

    Leider wird nicht der neueste als erstes angezeigt, würde auch gerne wissen, ob es da einen Trick gibt.

    Jetzt wo man sämtliche "Entwicklungsstufen" miteinander vergleichen kann, gefällt mir die linke Daisy am besten.

    Ja, vielleicht etwas altmodisch, aber das bin ich auch ^^

    gggggg also auf den ersten blick dachte ich gib ihr einen gartenschlauch in die hand und in die andere einen schwamm und stell ein auto dazu zum waschen ...

    War auch mein erster Gedanke.

    Habt ihr es wirklich nötig, mit Sexapeal Werbung für Flori zu machen?

    Der 2. Entwurf gefällt mir viel besser!

    mhhh.. an sich finde ich die Idee gut..

    nun meine Frage: Kann man trotzdem in einen Laden noch Töpfe kaufen ? Wenn ich mir vorstelle.. ich komm abends von der Arbeit/Freizeit und muss dann noch Töpfe "anbauen" und kann erst dann meinen Tagensquest bedienen..da geht den einen oder anderen die Zeit und womöglich die Lust aus.:/

    Geht mir auch so. Weiß echt nicht, ob ich das gut finden soll. Wird sich erst zeigen, wenn wir Flori 2 testen dürfen.

    Juhuu ich hab mein Passwort fürs Forum wieder gefunden :-D

    Das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich an alles gewöhnen.

    Wusste gar nicht, dass rescalegames weitere Spiele betreibt. Und die User aller "Dirk&David"-Spiele werden dann hier lesen und schreiben können?

    Die Flori 2 Blumen haben keine Lebensdauer mehr, können also mit Wasser unendlich stehen bleiben. Sollten sie aber kein Wasser bekommen, gehen sie mit der Zeit ein und sterben dann ab (is doch logisch oder :D)


    hmmmm ...
    Hab schon fleißig Werbung gemacht, dass in Flori 2 die Blümchen NICHT mehr eingehen können. Einige aus dem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich wohl schon in Floristia angemeldet und waren enttäuscht, dass die Blümchen am nächsten Tag tot waren. "Dass in einem Browsergame irgendwas eingeht oder stirbt geht gar nicht" ...


    Mal abwarten, wie sich Flori2 spielt. :cool:


    ... Die Anzeige 2/38 bedeutet, Du brauchst 2 Gänseblümchen und hast aktuell 38 eingelagert. ...


    Ok, das hatte ich falsch verstanden. Bei den Kundenaufträgen steht ja auch soll/ist ... das ist schon in Ordnung. Und da es nicht diese Mengen braucht, die ich fälschlicherweise angenommen hatte, dürfte sich der Aufwand tatsächlich in Grenzen halten.



    Wenn Du ein "lebendes" Gänseblümchen aus dem Beet in den Kompost gibst, bekommst Du als "Ressource" 2 Gänseblümchen raus, bei einem toten Gänseblümchen als Ressource nur 1 Gänseblümchen.


    Heißt das, dass Blumen in Flori 2 nun doch eingehen können? :s


    Was bringt es denn zu sehen, wer unter den ersten 10 ist? Es machen doch viel mehr mit als in der Liste angezeigt werden! Jeder, der mitmacht, möchte natürlich die 20 % Bonus erhalten. Mir geht es wie Pangaia, ich verstehe nicht, was die Liste mit der Motivation zu tun haben sollte :huh:


    Die verdeckte Rangliste finde ich in Ordnung, eigentlich braucht es gar keine Liste, denn welchen Platz man erreicht hat, bekommt man ja mit der Abschlussmeldung der Wochenaufgabe.


    Um 2 sandhaltige Erden zu erhalten, muss ich also erst 38 Gänseblümchen und 3 Stiefmütterchen züchten und kompostieren? Um bessere Erden zu erhalten werden dann wohl noch mehr Blümchen verlangt und aus verschiedenen Erden werden höherwertige Erden kombiniert? Hab ich das richtig verstanden?


    Da bin ich hin- und hergerissen zwischen Vorfreude auf Flori2 und den Bedenken, das Spiel könnte zuviel Zeit beanspruchen, damit man was erreicht.
    Ich hab doch kein Sitzfleisch und halte es nie lange vor dem PC aus. :blush:

    Es gibt Blumenbeete, ich bin hin und weg. Das sieht so schön aus! :D
    Bin auch schon sehr gespannt, wann wir das neue Flori endlich testen dürfen.


    Ich finde dauernd Eier, nur das, was mir fehlt, nicht. :(


    Hab mich schon gewundert, warum die Osterbelohnung nicht bei dir im Garten steht. :s
    Immer fleißig von Hand gießen und düngen, dann purzelt hoffentlich auch noch das fehlende Ei!
    *gaaaaaanzfestesämtlichverfügbaredaumendrücke*


    ich weiß was es ist, ein verspäteter aprilscherz :D


    rescale hatte doch geschrieben, es gäbe etwas neues zu ostern, da ist es, ein osterbutton, alle suchen wie verrückt, hier im forum ist wieder mal richtig was los, aber es sind gar keine eier versteckt. und das ganz bewusst :P


    das hatten wir wirklich noch nie ;)


    Ahhhh das wird die Osterüberraschung sein. Wir suchen jeden Tag Eierchen und finden keine, weil gar keine Eier zu finden sind. Das ist mal was ganz neues, danke für den Spaß :D


    Schon ganz gespannt bin, was denn diesmal die Überraschung an dem Event ist. Vielleicht erscheint am 5. Tag erfolgloser Eiersuche ein Fenster mit dem Link zur Testseite von Flori2?