Beiträge von hico22

    hallöchen,

    also, das was dagi da gerade beschrieben hat, ist die realität und passiert bei flori 1 oft und dafür ist die minigame variante nicht geeignet. da die taschenerweiterungen sehr schwierig sind,ist auf halte produzieren nicht möglich. und wenn die krankheiten, hoffentlich, bissl eingedämmt werden sollen, dann finde ich variante 1 besser

    geld habe ich auch genügend. ich konnte jetzt endlich das inventar auf 72 erhöhen, was für ein erfolg. im gartenhaus hänge ich auch noch vor der 4. erweiterung fest. es kommt wenig material zum erweitern, aber bisher habe ich mich ganz gut mit hin und her schieben beholfen

    bei mir ging das noch nie, kommt immer der hinweis, kein platz im inventar, und da mein inventar immer voll ist:D, muss ich jedesmal hin und her schieben. ich freue mich auf den ausbau des inventars, mir fehlt noch ein stoff.


    mir ist gerade aufgefallen, dass ich blumen vom beet ins gartenhaus stellen konnte, aber nicht aus der topfstation

    bei mir geht die zeitung auch nicht, und hat auch noch nie funktioniert;(.

    das problem, dass man keine blümchen ins gartenhaus stellen kann, wenn das inventar voll ist, besteht immernoch:thumbdown:.

    ich jongliere jedesmal hin und her, bis ich alles aufgeräumt habe.

    ich habe gestern abend 2 töpfe mit erde auf die podeste gestellt, weil ich keinen platz im inventarlager habe||.

    jetzt sehe ich gerade, dass sie weg sind, aber auch nicht im lager, sonst wäre es ja überfüllt

    guten morgen.

    bei der letzten testversion hatte ich kaum probleme mit dem werkzeug, da konnte ich immer zeitnah wieder ausbauen.

    ich bin ja gespannt, ob ich heute etwas werkzeug bekomme und bitte keine bretter:D

    genauso ist es bei mir auch, ich habe die erste erweiterung der tasche noch komplett mit werkzeug machen können, war ja auch nur 1stück, alle anderen musste ich mit blumentaler erweitern, sonst wäre ich beim gartenhaus an die grenzen gestossen und bei der tasche erst recht. werkzeuge sind bei mir heute ich glaube noch gar keine gekommen, zumindest den ganzen abend nicht. das ist ein zufallsprinzip, dass ist mir klar, aber wenn dagi schon 4 ausbauten in der tasche und dem gartenhaus ohne blumentaler machen konnte und andere keine passende werkzeuge, oder nur immer ein und dasselbe bekommen, ist das ein unglücklicher zufall, und die jenigen müssen mit blumentaler erweitern, um weiter zu kommen. das ist für den anfang des spiels sehr unglücklich.

    später wenn man viele werkzeuge braucht, ist mir klar, dass man auch zukaufen muss, aber zum anfang kann das abschrecken

    viola, mir geht es ganz genau so, ich habe 7 bretter am lager, aber keine einzigste schraube. das ist ein zufallsprinzip, wenn ich keine blumentaler hätte, hätte ich noch keine blumenlagererweiterung und würde da ganz schön auf dem schlauch stehen und die taschenerweiterung musste ich heute auch zukaufen, weil ich ja keine blumen mehr ins lager stellen konnte, obwohl da platz war, auf grund des fehlers, noch habe ich die taler ja nicht mit echtgeld bezahlt. da stört es mcih nicht, aber ohne blumentaler wäre ich beim ausbau noch keinen schritt weiter

    also es ist wirklich so, dass man keine pflanzen ins gartenhaus stellen kann, wenn die inventartasche voll ist.

    meine tasche ist, wenn keine pflanzen auf den beeten stehen, komplett voll und dann kann ich keine pflanzen mehr ins gartenhaus stellen.

    daran muss nochmal gearbeitet werden

    ich wollte gerade 2 getopfte stiefmütterchen ins gartenhaus stellen, da ist noch genügend platz gewesen. es kam die fehlermeldung "kein platz im inventar"

    da getopfte stiefis nichts mit inventar zu tun haben, habe ich neu gestartet, aber die gleiche fehlermeldung.

    habe dann 2 stiefis aufs beet gepflanzt und plötzlich konnte ich meine getopften pflanzen ins gartenhaus stellen. aber das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

    hat das noch jemand beobachtet????

    na das wäre ja toll, wenn das gehen würde,

    ich habe mir gedacht, dass es für dich, wenn du im echtspiel auch mit bt spielst, hier kein vernünftiges testen ist, weil du nicht einschätzen kannst, ob es für dich so okay ist und wieviele und wann du bt einsetzen wirst.

    ich dagegen möchte versuchen mit sowenig wie möglich bt auszukommen, um zu schauen, ob es auch ohne spielbar ist

    okay, dann kommen sonnenblumen etwas später, habe ich noch zeit.

    ich brauche dann eine taschenerweiterung, denn für erde habe ich keinen platz, die kommt bestimmt in meinem nächsten level. bin kurz vor level 10. ich bin z zt nur abends da.

    und zubehör für erweiterungen sind mangelware, dafür werde ich wohl auch im echten spiel nicht ohne BT auskommen

    und blumentaler habe ich bisher nur gebraucht, um das gartenhaus zu erweitern, weil nägel wiedermal zum engpass geworden sind und als nächstes werde ich sie investieren, um die tasche zu erweitern, sonst gehts nicht weiter.


    frage, hat schon jemand sonnenblumen und wenn ja, ab welchem level