Beiträge von RRR

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was man da so lange diskutieren muss ;) Entweder man entscheidet sich dafür oder dagegen - und man kommuniziert das ganze offen und ehrlich. So weiß jeder wo er dran ist und man muss sich halt ggf. ein neues Spiel suchen.

    Das Spiel ist für Neuanmeldungen geschlossen. Es sind aber noch nicht alle Inseln geholt und somit kann das Spiel nicht geschlossen werden.


    Was passiert ist nachdem S42 geschlossen wurde, sieht man ja in der Hall of Fame. Bei Phönix hat es das nie gegeben, der Server wurde erst geschlossen, wenn alle Inseln geholt waren und nur eine Allianz kam in die HoF.


    Wenn 2 Allianzen übrig sind und meinen im Einvernehmen gemeinsam in die HoF zu gehen, ok. .... kann man mit leben, aber mit etlichen fremden verstreuten Allis und Einzeldpieler...... von mir ein ganz klares NEIN. ....:!:

    Ich glaube celtic steel geht es eher dadrum das - wie auch in den letzten Spielen - der Anfängerschutz sowie die 3 Inseln plus 9 unbewohnte wegfallen sollen. In den vorherigen Spielen wurde es so gehandhabt, dass bereits besiedelte Spieler nur noch eine Insel bekommen hatten ohne Anfängerschutz. Gibt den Spielern dann die Möglichkeit ihre GS zu transferieren. Was natürlich hier momentan schwierig ist da immer noch kein neues Spiel eröffnet wurde. Im ersten Schritt müsste also Spiel s45 oder irgendein Sonderspiel eröffnet werden. Im 2. schritt dann Anfängerschutz und Inselanzahl rausnehmen.


    Ich gebe dir natürlich vollkommen recht das Spiel zum jetztigen Zeitpunkt komplett zu schließen wäre dumm. :!:

    Warum startet nicht jeder in einem Ozean für sich alleine und 90 Tage Anfängerschutz. Macht das Spiel zwar unendlich groß und lang aber das gibt nun wirklich jedem die Möglichkeit vernünftig auszubauen. Achso die spät Einsteiger haben dann natürlich auch noch eine Chance. Einfach mal so in den Raum geworfen.

    Dein Problem mit den ES versteh ich nicht wirklich. Die Leute von vorne fahren auch auf Inseln mit zum Teil +5k ES drauf - das ist erlaubt aber wir dürfen unsere Inseln nicht mit ES absichern? :/


    Und wie du weiter oben beschreibst mit dem Inselvorteil.. als ihr damals noch die SF im Spiel hattet wart ihr im klaren Inselvorteil. Was hat er euch gebracht? Nix :D

    Hey Marco,


    schön dich hier mit an Board zu haben. Vielleicht bringst du ja den erhofften Aufschwung mit dir.


    Hast du / oder spielst du IM noch aktiv? Aktive Support / Entwickler bei IM gab es ja schonmals - die Erfahrung hiermit war durchweg negativ. Vlt kannst du ja mal kurz und knapp über deine bisherigen IM Erfahrungen berichten und falls du noch aktiv spielen solltest ggf deine Accounts löschen und im Support Acc weiterspielen ;)


    VG

    RRR

    Dirk ich hätte da mal ne Frage - wir haben in S44 gestern eine sehr fragwürdige E-Mail hinsichtlich unseres aller Liebling erhalten. Wie dir ja auch bekannt sein sollte ist unser Liebling, als Multi gesperrt wurden und danach in den Nechdau Account eingestiegen. Jetzt spielt er ja bekanntlich im Brauner Acc. Was sagst du nun hierzu:


    1484 Brauner V.M.G Nechdau V.M.G 28.07.18 19:04:02?


    Persönlich bin ich ja der Meinung das Multis egal in welcher Form für das jeweilige Spiel komplett gesperrt werden sollten. Ich weiß das ganze wird sehr wahrscheinlich schwierig umzusetzen sein aber für jemanden der das hier so öffentlich bekannt gibt ist es ja eine einfache Sache. Ansonsten spielt unser lieber Ewi noch in 20 Accounts in Spiel 44.


    Danke und ein schönes Wochenende

    keine sorge, es wechselt keiner , Und Leute, wenn ihr alles glaubt seit ihr selber schuld, Schon mal daran gedacht das alles geplant war? aber gehe auf nichts näheres mehr ein,Lasst euch überraschen.Nur denkt nie das wir dumm sind und unterschätzen solltet ihr uns auch nicht,hat alles seinen sinn :-)Ehre? Wo war die ehre als titanicmitglieder uns verraten haben?Und uns gelinkt haben? Ob xxxx oder noch paar andere, so link wie sie aufgetreten sind so link schlagen wir zurück. und glaubt nicht jede mail,das hat ne bedeutung gehabt,und als es losging mit dem krieg bzw planung, hauen alle zeitgleich ab wie ratten,weil sie nie vorhatten zu kämpfen,Die ally war denen eh scheiss egal,und jetzt meinen sie mit ihrer eigenen ally wird alles gut,lach Womoglich denken sie noch sie siegen. Kein admin würde von uns jemals zu euch wollen, :-) Wir fühlen uns wohl hier,und sind mit allem zufrieden.Aber so wie wir das verfolgen fällt jeder aber auch jeder auf irgendwelche mails,falschmeldungen usw rein, klasse :-)Und ich bin kein zweitspieler mehr, nur so als Info :-) Aber ihr werdet mich schon früher oder später finden :-) Und bevor es wieder rege diskussionen gibt.Supprt ist informiert.also alles ist gut.So und nun rätselt mal weiter und zerbrecht euch den kopf was richtig und was falsch ist.Ihr habt doch noch paar freunde, Massenmonster und xxxx, die schreiben doch so gerne mit euch :-)

    Ich bin ja echt über jeden neuen oder alten Spieler bei IM dankbar :) aber lieber Schattenmann (oder wen auch immer du jetzt in Spiel 44 mit deiner Anwesenheit beglückst) könntest du dir bitte ein neues Spiel suchen und die Leute da mit deinen sinnlosen Intrigen und Geschichten nerven? Herzlichen Dank und viele Grüße :S