Beiträge von Tron

    Hi,

    habe mich gerade für Spiel 50 angemeldet, Bestätigungsemail ist angekommen.

    Beim ersten Loginversuch erscheint jedoch der Fehler 'FEHLER! Spieler nicht vorhanden!'


    Vielleicht könnt ihr mir da helfen?


    lg

    Der Server meldet folgenden Fehler:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at webmaster@insel-monarchie.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Vielleicht sollte der Inselschutz in dem Zusammenhang auf 7 Punkte Inseln erweitert werden, da die Ozeanregel noch nie wirklich gefunzt hat.


    Mit Folgenden Einschränkungen:

    1. Der Schutz der mit meinen Inseln erzeugten 7er Inseln hat maximal dieselbe Dauer wie meine eigenen Inseln.

    2. Der 7er Inselschutz gilt nur beim nach hinten siedeln, nach vorne gibt es keine Einschränkungen

    3. Das Ende des 7er Inselschutzes errechnet sich individuell in Abhängigkeit der Erstellungszeiten der Inseln (Angreifer zu Verteidiger), 24 Stunden später erstellt 24 Stunden Schutz, 1 Woche später erstellt 1 Woche Schutz usw. Bis zur maximalen Schutzdauer der jeweiligen insel (s.o.).

    5. Wird die Insel besiedelt, verliert sie sofort jeglichen Schutz.


    So haben Neulinge eventuell genug Zeit, sich auszubreiten und haben wenigstens die Chance, NHSler wieder rauszuwerfen.


    Lg

    Tron