Beiträge von Sunflower52

    Also ich hab das grade 2 mal beim Geld abholen getestet, ich hab da keine Probleme. Kann direkt nach dem Abholen und Rausgehen alles anklicken.

    Es bezieht sich nur darauf, wenn man etwas zum Verkauf rein stellt u danach raus geht. Bei allen anderen Handlungen im Verkaufsstand kann ich auch alles an klicken.

    David, jetzt habe ich was fest gestellt, ich habe gewartet nach dem ich in den Verkaufstand wieder was rein gesetzt u geschlossen hatte. Nach 2 Minuten ging aber immer noch nichts an zu klicken. Erst wenn man auf die Beete was setzt danach kann man wieder alles an klicken. Das hatte ich vorhins gemacht u da war es nur Sekunden. Vielleicht hilft es dir ja.

    Ich habe es jetzt nochmal aus probiert. Hatte auch die Blumen auf dem Potest mit an geklickt, aber stimmt, nach paar Sekunden geht es dann wieder.

    Das kann man schon in Kauf nehmen ;)

    Bist du sicher, dass du in deinem eigen Garten warst? Oder ist der abgedunkelte Hintergrund bei geöffnetem Fenster geblieben?

    Ja David, das ist in meinem eigenen Garten gewesen. Ist aber nur so wenn ich was rein gestellt habe und dann den Verkaufsstand schließe.

    Ich habe dann immer aktualisiert u da ging es wieder. Ich werde beim nächsten Mal darauf achten und die paar Sekunden warten wie es minitomate schrieb, wenn es sich von selbst erledigt geht es ja.

    Jupp, da hab ich auch mal geschluckt. Da muss ne alte Oma ganz schön lange für stricken gießen ^^

    Ich habe sie, es ging eigentlich. Erst hatte ich Bedenken, dass es ewig dauern wird bis ich das Geld zusammen habe, weil nur geizige Kunden kamen.

    Dann aber kamen die Reichen u da klappte es ganz gut ;) Es sind ja immer mal solche Phasen, wo nicht gut zahlende Kunden kommen u dann wieder das Gegenteil. Somit muss man immer bisschen zirkeln wie es am besten zu spielen geht. Jedenfalls macht es mir Spaß zu spielen.

    Ich habe schon mehrmals fest gestellt, dass ich, wenn ich aus dem Verkaufsstand komme, nichts mehr an klicken kann. Bzw. es reagiert nichts auf meinen Klick. Wenn ich dann aktualisiere geht es wieder. Ich weiß nicht ob das noch jemand hat.

    Cassandra, Ich denke mal, das ist so gewollt, da ja die Erde zusammen gefasst ist.


    Bin jetzt bei der Blumenpresse, wow 8000 Credits, was für eine schöne Herausforderung.
    Ich komme gar nicht weg hier, das alles macht mich so süchtig, aber ist schön :thumbup::)

    Ich habe es auch mal aus probiert mit den Mädchenaugen. Ist auch bei mir so und finde es gut, wenn es nicht zu einfach gemacht wird.

    Ansonsten macht es Spaß zu spielen, bei mir funktioniert alles gut.

    Eine Frage zu den Wachstumszeiten, die Sonnenblumen brauchen 2 Stunden ?! Bleibt das so oder wird da noch was geändert?

    Manchmal ist es ja von Vorteil, wenn manches bisschen länger dauert, weil man ja nicht den ganzen Tag nur am PC sitzt.

    Aber jetzt in der Testphase wo man noch nicht so viele Poteste hat, finde ich das sehr lange.

    Ich will nochmal zum Chatfenster was sagen, kann sein, dass es vielleicht schon erwähnt wurde. Will nur nicht alles durchlesen.

    Es wäre schön, wenn man dort scrollen könnte. Habe gerade gesehen, dass das Fenster voll geschrieben ist, aber man den Anfang nicht lesen kann.

    ViolaVeilchen, das Wegschicken war die einzigste Möglichkeit die ich hatte. Normalerweise schicke ich keine weg, außer die wollen viel für wenig Geld ;)

    Es mussten ja neue Kunden kommen, die keine Töpfe wollten. Ansonsten hätte ich nicht weiter spielen können u ich brauchte ja die Kohle für die Töpferei. Dauerte auch nicht lange bis ich sie hatte. Nur soviel dazu.

    Auch von mir eine kleine Zusammenfassung. Eigentlich haben alle Vorgänger Positives schon erwähnt, dem Ich mich gerne anschließen möchte.

    Es macht wieder richtigen Spaß. Auch wenn manchmal das Geld etwas knapp wird, mir macht es nicht aus. Man muss dann eben auch Prioritäten setzen.

    Momentan arbeite ich für die Töpferei. Würde man alles nur so schnell hintereinander kaufen können, würde es sicher langweilig. Eine kleine Herausforderung brauch man schon als Anreiz. Und da jetzt fast jeder Kunde Töpfe haben will, schicke ich erst mal paar Leute weg, die dürfen gerne wieder kommen wenn ich die Töpferei habe ;) Negatives kann ich nichts berichten, es funktioniert alles super, habe keine Probleme.

    Freue mich schon auf alles Neue was auf einen zukommt :thumbup:

    ich sitze auch noch an flori :)

    mit dem geld hmm das geht gerade noch so, halt eins nach dem anderen! dafür hab ich bereits echte probleme mit meiner tasche! hab auch gerade schon stoff in die zeitung gepackt falls wer braucht

    Ich immer noch u sage nur mal Überraschung in Lv 8. Mehr verrate ich nicht ;)