Beiträge von Blubb

    sowas gab es früher natürlich NIE!! ... früher hat man scheinbar auch mit Minen auf Stufe 5 erfolgreich spielen können.. sicher! so ein unsinn^^ bau deine Inseln gescheit aus, dann bist du auch nicht der "kleine" Tutorials gibt es mittlerweile genug..


    Atarifan ich..!^^ zumindest nicht gescheit^^... und noch gibt es ja im 37. wenig bis nichts von FP.. von daher noch 2 Ozeane abwarten^^

    Bedeutet so viel wie, ich erstell mir 3 accounts (mama,papa,bruder), und verballer dann immer im 48h Rhythmus meine Truppen an einen anderen account? Klingt lustig! Jetzt noch den Speed des Spiels etwas erhöhen damit der 3. Account auch mehr als genug Truppen hat, um den bereits sehr geschwächten gegner endgültig zu vernichten.. ^^


    Ab welchen mengen endet denn "begrenzt"?


    Ist Gold und Holz genau so viel wert wie Nahrung, Eisen oder Stein?

    Darf ich mir weitere Accounts erstellen innerhalb meiner Familie die mir nur ES bauen? sowas sollte vorher klar definiert sein.. am ende gibts noch Diskussionen deswegen^^



    Und jetzt mal Ernsthaft.. warum soll die Aktuelle, klar geregelte Regelung bitte geändert werden? Ich vermute ja wegen sitter verstoßen.. aber auch diesbezüglich gibt es ja klare regeln, die jeder kennt.. wenn jemand dagegen verstößt, weiß er wofür er gesperrt wird.. man hat ja die Spielregeln gelesen und Akzeptiert... aber gut.. ^^

    naja so wirklich unrecht hat er ja nicht... aber so ist es halt nun.. schlimmer ist für die Allianzen in der mitte der 40er Ozeane.. die bauen nur noch Inseln vor.. aber wenn der Support es so möchte, dann spielen wir halt so^^

    Naja "multi" ist nun schon ein wenig Hart.. der account Homer Simpson hat 21Punkte.. glaube nicht, das ich dadurch als "Multi" abgestempelt werden sollte^^


    Du hattest mich gefragt ob wegen der Beleidigungen von Unvergesslich keine Entschuldigung gekommen ist, weshalb er ja nicht Gesperrt wurde, sondern eine "verwarn Sperre" (ROFL) bekommen hat.. daher hatte ich mich noch mal in den account eingeloggt um das zu Prüfen.. und wie per PN geschrieben.. nein da war keine Entschuldigung gekommen^^


    Den Homer kannst du gerne auch wieder Sperren oder Löschen..

    Oder Im Fall von Homer Simpson; es ist eigene Dummheit jemand anderen mit in den Account zu lassen.

    Ich hab ja niemanden aus der NOVA gebeten in meinen Account zu gehen^^ Von daher seh ich das etwas anderst^^ aber ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen^^ darum bitte keine Tickets schreiben... wäre zu schade wenn jetzt doch von der Sippe einer Gesperrt werden würde.

    So weit wird es die NOVA wohl leider nicht schaffen.. aber ja.. würde mich freuen wenn doch.. aber da sehe ich andere Allianzen, die mir wohl die Arbeit abnehmen werden.. vielleicht kann ich mich ja irgendwo einkaufen :D

    sagte der Punkte bauer mit nun 14 Inseln... als ich eure spios ausgewertet hatte, fand ich meine Inseln eigentlich ziemlich geil ausgebaut^^ dachte ja, du hättest mit den vielen Punkten wenigstens schon schwertkämpfer.. war wohl nur Forschung Gebäude Abbruch..


    Ich find mein Promo toll.. und da kannst du von mir halten was du willst :D


    Dank der Rundmail, weiß doch eh jeder, was ihr getan habt^^.. lediglich leider wohl so gut, das es keine Beweise gibt.. Punkt für euch... aber das jemand Fremdes um die Uhrzeit im account gewesen ist, wurde ja bestätigt ;)


    Von daher, wir sehen uns ;)