Beiträge von Dagi

    Uiiii! Da steht ja noch einiges auf dem Programm! ^^


    Das Problem mit den Teichblumen finde ich jetzt gar nicht so krass. Es gibt in der Realität sowohl Töpfe (bzw, Pflanzkörbe) für Teichpflanzen als auch Teicherde. Da hinein wird die Pflanze gesetzt und dann im Teich "versenkt". Ich persönlich hätte jetzt kein Problem damit, im Spiel die ganz normalen Tontöpfe und Erden zu verwenden. Für die Grafik wäre es halt eine Aufgabe, das Wasser über den Töpfen stehen zu lassen, so dass die Töpfe im Idealfall nur verschwommen zu sehen sind. 8)

    Wegen des Teiches an sich habe ich noch keine Meinung...ich nehme es, wie es kommt. :saint:

    So ein Durcheinander im Blumenlager existiert bei mir schon ziemlich lange (seit Monaten). Da wird wohl nichts mehr repariert, weil ja eigentlich schon längst die Beta hätte gestartet werden sollen. Da müssen wir wohl weiter abwarten und Tee trinken, bis Dirk und David wieder Zeit für Flori haben...:/

    Ja und noch was, ein Chat wäre echt super, damit können sich die Spieler dann endlich miteinander austauschen, leider ist man sehr einsam in dieser Zeit " unterwegs"!

    Es würde halt viel mehr Spaß bringen!:D


    lg. Melli22<3

    Ganz rechts am Rand ist ein heller Balken. Wenn du den anklickst, öffnet sich ein Chatfenster. Allerdings ist dort nicht viel los...oder er funktioniert nicht richtig.


    Ich vertreibe mir die Zeit derweil mit Paschzahlen... ^^

    Danke für die Info, Dirk.


    Klingt verständlich und ich für meinen Teil könnte gut damit leben, die Samen erst freischalten zu müssen, bevor ich sie aus der Zeitung kaufen kann.

    Es wird also wohl doch noch eine Weile dauern, bis die Beta kommt (*seufz*)...

    Wäre es möglich, vorerst einfach noch ein paar Level einzubauen (ohne Neuerungen), damit es wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis gibt beim Spielen? :saint:


    Liebe Grüße,

    Dagi

    mensch dagi, da hast du ja gar nicht mehr allzuviel punkte bis zum nächsten level, schon weit unter 1 milliarde:P^^

    Die ersten 112.000 von der Milliarde habe ich ja schon erarbeitet...den Rest schaffe ich auch noch! Bin gespannt, was mich dann in Level 42 erwartet...^^

    hm.. werde wieder auf Wartungsarbeiten hingewiesen. Ich denke, es wird schon noch einige Zeit dauern, bis wir wieder ins Spiel können!;)

    Wenn ich ein, zwei Mal auf "Game" klicke, komme ich wieder rein. Es läuft wohl nicht wirklich rund.

    Mal sehen, was Cheffe morgen dazu sagt...

    Genaueres über den Zeitpunkt weiß ich leider auch nicht, tut mir Leid. :(

    Ich denke auch, dass dann alle wieder bei Null anfangen. Ist ja auch sinnvoll.


    In andere Gärten kannst du bisher nur über die Zeitungsinserate kommen. Eine Freundeliste gibt es (noch) nicht.

    Kontakt mit anderen Spielern kann es über das Chatfenster (den schmalen gelben Balken am rechten Rand) geben. Allerdings sind wohl viele Spieler - so wie du - auf Warteposition. Entsprechend wenig ist dort los.

    Aber das ändert sich bestimmt mit Beginn der Beta. Da gibt es sicher wieder neue Spieloptionen, über die wir uns austauschen können ^^

    Bin schon ganz gespannt! :love:


    LG, Dagi

    Wow Dagi, so weit bist du schon.


    Gibt es hier eigentlich was Neues oder habe ich iwie den Anschluss verpasst u weiß von nichts ;-)


    LG Sunflower

    Ich spiele zur Zeit nur Flori 2, kein weiteres Spiel. Da kommt man dann ganz gut vorwärts :saint:


    Dirk ist, glaube ich, kräftig dran an der Beta von Flori 2. Da wird wohl bald was kommen...:)

    Wenn ich das richtig verstanden habe, passiert das wohl nur, wenn die Reaktion des PCs auf den Klick etwas verzögert kommt und man (aus Ungeduld ;)) gleich nochmal auf den grünen Haken klickt.

    Ist bei mir übrigens auch noch nie passiert.

    Zitat

    Dirk 28. November 2020

    Hallo Biba, eigentlich arbeiten wir gerade Fieberhaft an der Closed Beta von Flori 2 (welche im Dezember online gehen soll :D)...

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass das wohl nichts mehr wird dieses Jahr? Über die Feiertage will wohl kaum einer Support machen...

    Ich habe da einen Verdacht: Wenn man im Gartenhaus auf den Ausbauen-Button klickt, scheint, wenn ich mich recht erinnere, erst mal nichts zu passieren. Ungeduldige Leute wie ich klicken dann nochmal, weil sie denken, er hat vielleicht den Klick nicht angenommen. Und dann sind alle Materialen weg :-( (am 15.11. bei mir noch passiert)

    Gerade habe ich mein Blumenlager ausgebaut und das hat auf Anhieb funktioniert. Alle übrigen Waren sind immer noch da. Das passt zu deiner Theorie.