Beiträge von Koschka

    ok, damit kann ich leben. ich dachte nur es ist vielleicht irgendwo und ich finde es nicht.


    dieses mal kann ich sogar bei den großen blumen mitmachen.


    die wochenaufgabe ist echt einzigartig. browsergames werben immer mit "spiele mit deinen freunden" aber so richtig gemeinsam spielen tut man nicht. man besucht sich höchstens. DAS hier ist echte TEAMwork.

    die verdeckte liste finde ich toll und ich hab gerne mitgemacht. nur jetzt ist die neue aufgabe gestartet - und die alte liste ist weg? kann man die nicht im nachhinein einsehen?

    Rückkehrerin sucht neue Freunde. Zwei aktive sind doch ein bisschen wenig. Hab nicht immer Blumen stehen, aber doch regelmäßig. einfach Einladung rausschicken.

    also wenn die paar spieler jetzt einen vorteil davon hätten, würde ich mich nicht aufregen. Ich weiß, dass man sowas normalerweise zurücksetzt, aber es geht hier ja nur um maximal sechs spieler, alle anderen haben das level ja noch gar nicht. deswegen fände ich es nicht schlimm, wenn sie ihre gartenerweiterung behalten dürften.

    Die Geschichte hinter seinem Namen kenne ich übrigens nicht. Erzählt die mir mal jemand?


    Noro hat mal ein Gedicht geschrieben. Ob das noch jemand hat? Ich krieg den Inhalt nicht mehr ganz zusammen, aber danach hatte Sauron seinen Namen weg.

    dann will ich mich auch mal bedanken, besser spät als nie. die unzähligen seiten im BB sind eine echt klasse Sache. Jetzt kann ich endlich fotografieren wie ich will und mich auch mal von einem Samen trennen und neue kaufen.

    die premium-weihnachtstöpfe werden von kunden nicht verlangt (glaube ich). die wollen nur die normalen weihnachtstöpfe. du musst die premiumtöpfe also im garten verkaufen, und dann zählt auch der bonus.


    was die exotischen blumen angeht: ich weiß es nicht, aber ich werde die erde auf jeden fall aufheben.

    ich erinnere mich daran, dass der inhalt irgendwann weg war. aber ich weiß nicht mehr nach wie langer zeit. ich denke ein oder zwei tage werden nicht schaden. es gibt ja auch spieler die nicht jeden tag da sind.

    jaa, danke für die geschenke.


    die töpfe aus dem premiumstiefel heb ich auf fürs mobben. das sind wieder die mit den kleinen zweigen, die es nicht im shop gibt.
    und die erde heb ich auch auf, ich freu mich schon auf die premiumblumen.


    jetzt muss ich die stiefel leider wegräumen - hab den garten erweitert und kann jetzt zwei weitere podeste aufstellen.

    Passend zur Jahreszeit veranstalten wir einen weiteren Blumenflashmob.


    Gestartet wird am 8.12. und gemobbt werden darf bis zum 14.12. Ihr habt also eine ganze Woche um eure Bilder zu präsentieren. Ihr müsst natürlich nicht die ganze Woche dabei bleiben, wer wann und wieviel mitmacht bleibt euch überlassen.


    Gemobbt wird dieses Mal durch alle Blumen, es kann also wirklich jeder mitmachen, egal welches Level er hat. Gesucht werden Weihnachtsfarben, also Gold, Rot, Tannengrün, Weiß und alles was ihr sonst noch für richtig weihnachtlich haltet. Und wer für den Anlass besondere Töpfe sucht: Im Shop gibts wieder den Weihnachtstopf.


    Wer mag kann bei seinen Sameneinkäufen im Shop auch gleich an diejenigen denken, die noch Blumensamen fürs Sammelalbum suchen: http://forum.floristia.de/showthread.php?tid=180&page=8


    Für Bilder mache ich dann noch einen extra Thread auf. Hier ist Platz für Fragen, Anregungen, Kommentare etc.
    Wer Probleme beim Bilder hochladen hat, kann hier um Hilfe rufen oder unten im Gasthaus nachfragen.

    wie es dieses jahr ist weiß ich nicht, im ersten jahr war es so, dass jeder stiefel befüllt wurde, also auch wenn man mehrere im garten hatte waren alle voll - das problem war nur, dass der "inhalt" dann die tasche verstopft hat wenn man den stiefel geleert hat. und wenn man ihn nicht geleert hat waren nach ein paar tagen/wochen die geschenke weg.


    was es damals gab will ich nicht verraten, weiß ja auch gar nicht ob es dieses mal was anderes gibt. auf jeden fall war es egal ob man PA hatte oder nicht, beide stiefel haben sinn gemacht.