Beiträge von Dirk

    Ja manchmal gehen die Blumen mit mir durch :D
    Ich finde es echt löblich, dass ihr das sofort gemeldet habt, denn wir haben wirklich nicht dran gedacht. :D

    Hallo zusammen,


    tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen :P Ich seh jetzt keinen Vorteil oder sonst etwas. Ihr macht das Blumenbuch neu, daher stehen Euch auch die BT zu. Da diese Möglichkeit jedem Spieler offen steht, gibt es da meiner Meinung nach keine Voteile. Genießt Eure BT.


    PS. kommt aber jetzt nicht auf die Idee, immer nach dem ersten Achievement das Blumenbuch resetten zu wollen um dann schneller an kostenlose BT zu kommen :D


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    ich gebe zu, an die Erfolge haben wir garnicht gedacht. Tut mir leid, das geht garnicht dass ihr dadurch einen Vorteil habt. Und wenn ihr Euch dann auch noch so spät meldet ist das Cheaten. Ich werde euch die BT + Gebühr abziehen, denke so pro erschleichten BT ziehe ich 10 weitere BT ab. Zusätzlich bekommt ihr eine Flori Sperre von 1 Woche. Tut mir leid, das können wir einfach nicht dulden!


    rescale

    Hallo zusammen,


    Chrome hat ein Update bekommen, daher wird dies jetzt angezeigt. Es liegt daran, dass die Portalseite von Flori Formulare (zum registrieren) besitzt. Da die Seite aber nicht über SSL läuft, spukt Chrome und auch FF diese Sicherheitswarnung aus. Also nix bedenkliches.


    Gruß
    rescale

    Hallo zusammen,


    leider gibt es keine Methode für Euch, die Blumenkarten zu löschen. Dies kann ich aber für Euch erledigen. Wichtig hierbei, aufgrund das ich dass Manuell machen muss, kann ich nur ALLE Blumenkarten löschen und keine bestimmten. Außerdem kann es passieren, dass dazwischen auch Bilder aus dem Fotoalbum geraten.


    Wer trotzdem seine Karten gelöscht haben möchte, gibt hier bitte seine ID an.


    Wichtig noch, die Statistik wird dadurch auch beeinflußt, ihr rutscht also runter,


    Gruß
    rescale

    Hallo zusammen,


    neuer Monat und mal wieder ein bisschen Info über Flori 2. Aktuell implementieren wir das neue System und ich hoffe wirklich, dass es sich genauso gut spielt, wie es sich auf dem Papier liest. Wenn alles klappt, wird es bei Flori 2 4 Spielphasen geben (später vielleicht mehr?!?). Mit jeder Spielstufe kommen neue Blumen hinzu. Dies bedeutet, wir haben jetzt die Blumen in vier Kategorien unterteilt.
    Um ein wenig mehr Spieltiefe zu bekommen, haben wir nun ein System, was darauf aufbaut, dass man z.B. für Blumen der Spielstufe 2 Blumen der Spielstufe 1 anfplanzen muss :D....


    Soviel erstmal von mir :D


    Liebe Grüße
    rescale

    Wir schauen mal, was sich da machen lässt, ich hab da schon ein paar Ideen, denke wir werden den Samenhandel in der jetzigen Form abschaffen und neu gestalten :D


    cool.....und da du so grad in geberlaune bist, der chat war ja schon immer ein wunsch von uns :angel: wie sieht das mit der vertragsfunktion aus? das war ja auch immer ein inniger wunsch von uns


    nachtrag: da fällt mir ein werden die anzahl der buchstaben pro post beschränkt sein? bei den nachrichten ist es ja im moment nicht beschränkt. aber bei upjers bei myfreefarm im clubhaus war die anzahl der buchstaben pro post beschränkt. was doof war da hat man dann in quassellaune gleich 4 oder 5 hintereinander raus hauen müssen


    Hilf mir mit der Vertragsfunktion mal auf die Sprünge, was meinst Du damit?
    Bezüglich Nachrichtenlänge, müssen wir mal schauen.


    Hallo ich wollte auch mal etwas fragen? und habe auch gleichzeitig eine Bitte,vielleicht kann man ja einen Chat hinzufügen :shy:
    im spiel ,es währe doch schön könnte man sich so mit Nachbarn=Freunde :) unterhalten und austauschen,


    Da wir nun nicht mehr unter den Flaggen von upjers stehen ist ein Chat Ingame fest eingeplant. In erster Linie wird der Chat die Privatnachrichten ersetzen, es gibt also keine Privatnachrichten mehr, aber Privatchats könnt ihr halten :D

    Hallo zusammen,


    im neuen Jahr wollte ich mich nochmal bei Euch melden und einen kleinen Stand preisgeben.
    Hauptsächlich haben wir uns in letzter Zeit mit dem Gamedesign beschäftigt und und Grundlegende Fragen gestellt. Wir sind zu dem Punkt gekommen, dass wir Flori 2 doch mehr umstricken müssen, da wir ansonsten wieder dieselben Gamedesign Probleme bekommen und vorallem neuen Spielern die vorher kein Floristia gespielt haben, die Langeweile nehmen. Es gibt / gab viele Schwachstellen in Flori und wir werden sicher nicht alle ausgebügelt bekommen. Aber mit dem neuesten Gamedesign - Rework machen wir einen großen Schritt in eine richtige Richtung.


    Zuviel kann ich euch leider noch nicht verraten, nur ein paar Stichpunkte nennen (über die ihr dann gerne mal hier rästeln könnt :D ), da wir das neue Spielgefühl erstmal testen wollen, ob es sich genauso gut spielt, wie es sich auf dem Papier liest.
    Was wird sich ändern?


    - Es wird jetzt nette "Ziele" geben, auf die man hin arbeitet
    - Nicht alle Blumen benötigen Erde oder Wasser zum wachsen
    - Erde wird nicht mehr im Gartenmarkt gekauft


    Lieben Gruß
    rescale


    Auch wenn rescale den button sieht.... ich sehe keinen, weil da kein button ist. da sind vier buttons: storyquest, aufträge, tagesquest und wochenaufgabe. wie gesagt, ist nicht schlimm, und in den paar tagen sowieso nicht mehr schaffbar. lg


    Eloquenzia, hier wurde schon öfters beschrieben, wie dieses Problem behoben werden kann. Wenn Du den Button nicht siehst, liegt es daran, dass noch eine alte JavaScript Datei geladen wird. Hier hilft es, den Browsercache zu löschen sowie (mehrmals) Strg + F5 zu drücken und den Browser neu zu starten.


    Gruß
    rescale


    läuft denn ein Event????? ich sehe nix davon wo??? was muss man denn machen????ich habe auch keinen zusatzbutton wie lange läuft es noch???und seit wann hat es angefangen????
    [hr]
    so erst jetzt kam der Button seit wann läuft es denn schon??? ich weis nicht ob ich es in drei Tagen schaffe?


    Hier findest Du den Eventbutton :


    [Blockierte Grafik: http://www.rescale.de/transfer/show01.JPG]


    Sollte er bei Dir nicht da sein, bitte den Cache leeren und Strg+F5 im Browser drücken!


    Gruß
    rescale

    Da es scheinbar ein paar Probleme beim Laden des Buttons gibt, werden wir die Aktion bis Freitag morgen laufen lassen.


    Dies müsste allen genügend Zeit geben, um die Aufgabe zu lösen.


    Gruß
    rescale