Beiträge von GeBe

    Es ist doch jetzt schon ein Massen-"Kuscheln" weil keine vorran kommt. Also wozu das Spiel weiter ausbremsen?!

    Damit die hinteren Allianzen in Ruhe wachsen können? Dann können wir hier vorne gleich dicht machen.

    es ist ein Massenkuscheln weil einige mehr verbündete als feinde haben und sich mit 1000 Inseln auf die kleinen stürzen und das game so zu gewinnen glauben, statt noch abzuwarten bis jemand mit wesentlich weniger accounts ihre grösse erreicht um ihnen das licht auszumachen... es gibt genug zu siedeln für alle, wenn man die Eier dazu hat..

    Georg Trakl naja das wohl schon, es geht um mehr als krieg. Aber wenn man eine Regel aufhebt, die noch kaum die chance hatte zu wirken, da die meisten spieler sowieso innerhalb der 3 Ozeanen gesiedelt hätten, ist das doch irgendwo irreführung. Wir alle investieren zig stunden in dieses spiel und ich verlange ja nicht, das der support nicht auch einfach mal zur freude machen kann was er will, aber trotzdem sind wir die, die klicks auf die seite bringen, wir investieren unsere zeit, also wäre ein fairer umgang mit den regeln schon zu wünschen. Und nochmals, wird die regel jetzt aufgehoben, hätte man sie gar nie machen müssen..

    Salü

    Unseren ganzen Bündnissen spielt das wohl in die Karten, dass da gelockert wird, aber ehrlich gesagt bringt mir das herzlich wenig wo ich stecke und verschlimmert meine Situation noch. so verliere ich die lust meine Zeit zu investieren.
    GeBe