Beiträge von Robert M.

    Lieber Support


    Ich frage mich wie professionell dieses Spiel betrieben werden kann, wenn ich mich einloggen möchte und wegen hackings gesperrt bin? Ich versuche nur meine Flotten im Zeitfenster rauszuhauen und siehe da, plötzlich bin ich gesperrt? Wofür genau? Vorweihachtszeit bis in unsere Waffenruhe rein?


    Wenn euch die letzten Spieler etwas wert sind, solltet ihr zumindest fair bleiben oder Leute bestrafen denen Ihr etwas nachweisen könnt. Warum sollten wir etwas verbrechen in dieser Position??? Im Endgame leute so zu sperren kostet euch Spieler und ich denke nicht mal der VHA ist es wohl so zu gewinnen oder?


    Bitte schaltet uns frei. Sollte jemand etwas verbrochen haben bzw. gegen die Regeln verstossen, bin ich absolut für faire Strafen!


    LG, Andrea

    Hallo Elikabu

    Liebe alle anderen


    ich habe nun deinen Beitrag gefunden, nach dem ich mir die selben fragen gestellt habe. Bis anhin wäre ich gar nicht darauf gekommen über drei ozeane zu fahren. Im gegenteil, ich komme da hinten noch bestens zu recht. Und jetzt muss ich angst haben, dass die grösseren von vorne, die bereits weiter sind en mass auf uns fahren. damit habe ich nicht gerechnet. Ich wäre dankbar wenn diese Regel auch seinem sinn folgt und solange bestehen bleibt, wie sinnvoll. Danke


    liebe Grüsse

    Robert