Beiträge von ThePunisher

    Celtic, geht mir doch auch so, ich verliere doch auch Inseln, so ist es aber noch mal spaßig ehe, ich für meinen Teil, in den Frühling verschwinde und die Monate absitze bis 46 beginnt


    Aufs falsche Pferd gesetzt...naja...mehr als wir hier hinten versucht haben war ohnehin nicht drin. Wir waren ein zusammen gewürfelter Haufen aus unerfahrenen und teilweise altgedienten Spielern. Ich denke für die ganzen querereignisse haben wir uns gut gehalten. Wir hatten leider auch nicht mehr Die Zeit eine Essenz aus den Spielern zu ziehen die wirklich mit machen und den Spielern die kaum bis gar nichts machen. Dann eben halt das hin und her mit IW und der Zeit die weiter lief. Am Ende sind wir hier hinten geschickt gegeneinander ausgespielt worden. Da haben wir genauso unseren Anteil dran wie IW. Es ist schließlich so erstmal keinem aufgefallen. Wir sind dann auch der totalen Verwirrung erlegen.


    Naja in 46, werden wir zu so einem Verhalten den Gegenpart stellen und gar nicht erst fremde Spieler aufnehmen, dann sollte es auch klappen

    wenn es wirklich so ist wie cckane geschrieben hat, war es ein intelligenter Schachzug der allerdings mit Sozialverhalten und Fairness rein gar nichts zu tun hat

    so, dann erkläre ich dir jetzt mal was. Und sage es dir ganz offen, nach deiner großen Klappe hier und der Tatsache, dass es immer noch nicht in euren Köpfen angekommen ist, das ihr mit versagen eurer Hilfe nach vorne, mehrfach KB Bruch begangen habt, könnt ihr uns auch 100 k ES am Tag anbieten, wir spucken euch in die Suppe. Nicht nur wir, auch die anderen Allianzen, sehen euer Verhalten uns gegenüber als Witz...da könnt ihr euch hier winden wir ihr wollt. Ihr habt über Wochen AGIERT, nun REAGIEREN wir und sind dann der Buhmann. Soll es so sein, weiter werde ich mich hier nicht mehr äußern.


    Wer so grosskotzige Töne spuckt, während er auf der anderen Seite versucht zu verhandeln, hat es auch nicht mehr anders verdient.


    Die E, die Spieler die noch da sind, werden Seite an Seite gegen euch stehen. Wir wollen nicht mal gegen euch gewinnen, wir wollen einfach nur noch dass ihr entrüstet vor EMW und GIER steht, damit ihr wisst, wie schön es ist, hängen gelassen zu werden.

    also meinst du ich bin zurück, mit der Hoffnung, niemand tut mir jetzt was? Alles klar :) du glaubst auch ich wurde mit Backsteinen gepudert


    Die E hat eine Grenze überschritten? Ich glaube du hast die letzten 2 Seiten maximal gelesen aber nicht verstanden. Ist in Ordnung

    muahaha....Chill mal, ich wusste nicht dass du 42 bist, bzw verpeilt...habe doch gesagt Jakob und dich fahre ich an, auch hier hab ich das wiederholt, also sag mir wo ich da lüge, hab doch geschrieben du und Jakob waren rot


    Du rezitierst, diesen Satz von mir


    "Ich glaube das waren nur Jakob und 42 die von mir rot waren...also verbreite hier nicht solche lügen."


    Und kannst nicht erkennen dass ich anscheinend gerade deinen Namen falsch einordne?!

    Euch steht jederzeit frei mich an zu fahren. Das hat rein gar nichts mit meiner Rückkehr zu tun...mal davon ab, wäre mein Acc mit meinem Angriff aus jeder KB Regelung, ausgeschieden. Sorry aber da jetzt zu unterstellen ich wäre wegen Schutz zurück ist lächerlich.


    Skorpion, wenn man keine Ahnung hat...

    ich wurde in die E zurück gebeten, vermutlich weil ich so ein stümperhafter Admin bin und o Gott,


    Neo hab ich irgendwo gesagt dass ICH dich anfahre? Oder habe dich angefahren? Ich glaube das waren nur Jakob und 42 die von mir rot waren...also verbreite hier nicht solche lügen. Ich wollte nur Jakob fahren, nachdem ich jedoch boardeinträge bekommen habe, die besagen 42 will gegen mich planen, wurde er in die Liste aufgenommen und das habe ich euch auch so mitgeteilt.

    4 Inseln vorausgebaut nebeneinander

    Max. 15 Allianz Mitglieder

    Keine KB's


    Vielleicht könnte man, insbesondere am Anfang an der Streuung der Spieler was machen. Ich denke wenn man besser verteilt liegt, rappelt es auch nicht immer direkt und es kommt dazu dass annähernd interessante Kriegs Konstellationen entstehen. Klar ist das eine künstliche verlängerung eines Spiels aber ich denke das könnte es interessanter machen und vor allem länger dauern als 2-5 monate

    ich stelle dir gerne den adminchat zur Verfügung und dann darst du mir gegenüber noch mal fehlende Kommunikation erwähnen. Ich habe immer über alles informiert. Beinahe jeden Morgen, an dem was neues bekannt war.


    Es bringt aber rein gar nichts zu kommunizieren wenn eure admins das nicht weiter tragen. Gestern Morgen nachdem ich eskaliert bin sollten dann auf einmal 10k ES kommen und Jakob macht nen boardeintrag bei euch dass wir ES brauchen....4 WOCHEN nachdem wir im Krieg sind. Das Infos an member nicht weiter gegangen sind, sieht man hier, ich hab WhatsApp und igm bekommen weil sich jetzt jeder wundert wie wir reagieren...warum?! Weil anscheinend keiner bei euch wirklich informiert war.


    Jetzt wo 2 unserer besten flotter gelöscht sind, ist der einzige Tisch an den ich mich setze, mein Planungstisch um zu sühnen, wie es gelaufen ist. Ich werde auch nur verantwortliche zur Rechenschaft ziehen

    das ist einfach alles nur noch witzlos...als wir bei uns gesagt haben, dass die Lücken von euch zu gesiedelt werden, bzw. Ich es einfach über alle Köpfe hinweg so entschieden habe, war niemand begeistert aber alle haben sich daran gehalten weil wir auch zeigen wollten dass wir ein loyaler Partner sind, der euch nicht nur zum ES prodden verpflichtet sondern euch mit nach vorne nimmt, zwischen uns. Selbst das war ja membern von euch ein Dorn im Auge, wir sollten alles aber bloss hinten keine Inseln reservieren damit Maxima und wie sie nicht alle heißen, aus Angst keine Inseln zu bekommen, keinen Schlaganfall erleiden...jetzt können sie zwar wachsen und siedeln aber mit ihrer art haben sie ihre Zeit umsonst investiert


    Pulsar , äusser dich geordnet oder sag mir deinen nick ingame..dann bekommst du gleich Besuch... vieles von dem was Riddler schreibt, kann ich so bestätigen, weil es auf uns genau diesen Eindruck auch gemacht hat.

    wenn ich für mich aber bewerten muss, wer hat mir die Zusagen gemacht, wer hat mich angeschrieben wegen dem Kb und wer hat sich mir gegenüber als Head aufgespielt. Dann bleibe ich bei Jakob stehen.

    Wenn bei uns jemand keine Zeit hatte, war aber immer klar was zu laufen hatte.


    Es ist einfach schade, denn hätte ich das gewusst, hätten wir quasi alle mit lichtfels löschen können. Mal davon ab, dass ich euer miss Engagement immer ein wenig versucht habe zu rechtfertigen etc in unserem admin Chat...



    Und das mit dem übertrag an neo mit der Planung nach vorne, war so, jedoch wusste dann neo nichts von dem Einschlag 3 Tage später und dass accs zugesagt wurden die mit fahren...

    Als ich dann schrieb dass ich in Zukunft nicht möchte dass sowas noch mal vor kommt schrieb neo dann, ich sollte doch froh sein dass es jetzt jemand in die Hand nimmt. 3 Wochen nachdem wir schon im Krieg waren

    danke, das bestätigt in etwa das was ich schrieb.


    Keine Sorge, Karma wird regulieren


    Daran sieht man aber dass eure 80+ Spieler alles Pfeiffen sind, die mehr als unbewohnte und schwächere wie AEG, nicht drauf haben. Warum sonst sollte man unbewohnte siedeln wenn man sich richtig gegen einen großen Gegner als Spieler beweisen kann.

    Wie dem auch sei, so wäre niemals wirklich ein großer Erfolg möglich gewesen und leider muss ich auch noch etwas tun, was ich überhaupt nicht gerne mache, ich muss Schattenmann, mit teilen seiner Aussagen zu Jakob, recht geben. Aber diktator passt da leider so gar nicht. Eher Mitläufer, der sich zum admin gemacht hat

    sooo dann jetzt mal meine 2 Cent Fakten dazu...


    Mit KB Schluss bekamen wir 20k ES zum deffen, es ist also nicht ganz richtig das gar nichts gekommen wäre.


    Danach sah es allerdings so aus, dass wir den Krieg gegen EMW erstmal ne Zeit alleine führen mussten. Ihr habt Schattenmann und UTS in den Wing aufgenommen und ich sagte euch schon da, dass es nur Palaver geben wird. 7-8 Tage später, spaltet sich die AEG ab. Davor hieß es ihr siedelt petricko erstmal auf, dann AEG, doch sagt mir, wie viele SiS Inseln hat eine etwas über 100 Insel Allianz. Denn nur das war maßgebend um die AEG aus zu schalten. Dann schreibt Jakob in unser board, nachdem klar ist dass es eine größere offensive gegen uns gibt, er würde gerne noch den Samira Acc siedeln...alles Kapazitäten die wir vorne zur Entlastung gebraucht hätten.


    Letzten Donnerstag war Einschlag bei EMW, der stand seit Samstag davor, offiziell fest! Dazu wurden 7 IW accs zu gesagt die mit nach vorne fahren. 2 Tage später wurde jemand anderes mit der Koordination der IW nach vorne beauftragt, der mir erstmal gesagt hat er wusste vom Einschlag nichts und man würde es zum Termin jetzt nicht mehr schaffen.


    Da ist mir schon fast der allerwerteste geplatzt.


    Geozak teilte euch vor ein paar Tagen in WhatsApp mit was wir dieses WE zu erwarten hatten. Cckane fragte nach einer ES insel und meldete ES seien auf dem Weg. So weit so gut. Er nannte weder eine Menge noch sonst was, was hätte erahnen lassen können, dass da nur 100 ES bei mir ankommen, nachdem Jakob vor einigen Tagen zu gesagt hatte, es könnten 50k ab Freitag locker werden. Klar wären die nicht auf einmal an gekommen aber mit mehr als 100 hätte wohl jeder an der Stelle gerechnet.



    Diese 100 ES waren die letzte Enttäuschung die ich mir von euch gegeben habe. Und ja ich spreche nur für mich. Denn ich für mich habe dann gestern entschieden, lieber gegen IW zu fahren als weiter die Bremse zu spielen und bin ausgetreten weil ich die E nicht da rein ziehen wollte


    Danach dann konnte Jakob auf ein mal sofort 10k ES zu mir schicken, die ich dann aber abgelehnt habe, weil ich mir dann noch mehr verarscht vor kam, als nach den 100 ES davor...


    Ganz ehrlich, obwohl ich euch durchweg informiert habe, scheinen viele eurer member gar nichts von der Gesamtsituation gewusst zu haben. Zumindest jene nicht, mit denen ich jetzt im Nachgang geschrieben habe.


    B.t.w nucky hat sich gelöscht, schnell drauf, muss noch gesiedelt werden, bevor es gegen EMW geht


    Und glaubt mir, ich weiß genau darum dass ich/wir jetzt für den Ausgang verantwortlich sind...doch genau das, hätte euch mal die ganze Zeit über einleuchten müssen, dann wäre wahrscheinlich manches anders gelaufen. Jetzt ist das Geheule groß, am Ende ist es die gerechte Strafe fürs hinhalten über Wochen

    Das lustige ist ja, das Beba, Admins die genau das vollziehen, als Diktatoren beschimpft. Landflucht gab es doch vor den Diktatoren, als Landflucht kann man das bezeichnen, was seine member regelmäßig mit ihm vollziehen und entgegen seiner Aussagen, kämpfen seine illoyalen Member, wenn sie gescheit geführt werden, wie es beschrieben wurde.


    Aber ich erinnere an meine Aussage mit der Taube und dem Schach spielen.


    Wir können hier versuchen, ihm irgendetwas bei zu bringen über Kritik aber am Ende meldet er sich in 46 an, zettelt Unruhen an, geht in einen verfrühten Krieg (muss er ja eh, sobald man erfährt wer er ingame ist, reiben sich einige die Hände), wird vom KB und 70% seiner Member hängen gelassen und wird wieder allen die Schuld geben, nur nicht sich selbst.


    Wir brauchen hier auch nicht mehr um ein Spiel diskutieren und streiten was gelaufen ist.


    Es gibt halt Allianzen die erkennen den Ernst der Lage nicht weil ihr KB gut gegen hält. Aber gut, dann geht's für mich jetzt in die andere Richtung