Beiträge von Eisblume

    Wahrscheinlich eigentlich gar nicht. Ich muss nur die richtigen Samen finden bzw. präziser suchen... *seufz* Da dachte ich eben, ich hätte es, weil ich gehofft hatte, es darf an jeder Stelle 20 Punkte abweichen. Schade schade. Also noch mehr grüne Gänseblümchen...

    Hallo. Ich bin so froh, dass ich Floristia gefunden habe! Habe vor vielen vielen Jahren Floristikus gespielt und das Spiel dann irgendwann nicht mehr gefunden und von dem Umzug etc nichts mitbekommen und bin jetzt endlich wieder da. So. Jetzt habe ich die erste Blumenbuchkarte und merke, dass ich ziemlich eingerostet bin. Zielwert ist die 120-100-80 und ich habe jetzt endlich eine 120-90-100 hinbekommen, aber die klappt nicht. Toleranz sind 20 Punkte insgesamt, oder? Menno... Hat jemand nen Tipp? Grüne Gänseblümchen sind so lästig...