Beiträge von Skorpion

    Ich weiß nicht weshalb das bei dir funktioniert, aber, egal welches Gerät ich benutze, der Bildschirm bleibt beim Tool weiterhin schwarz.. Da hilft auch nicht Catch usw. zu leeren.


    Vielleicht kannst du ja doch nochmal nachsehen. :)

    Das weiß keiner hier. TemlelKnight äu?ert sich ja nicht einmal dazu. Es haben schon einige hier geschrieben, dass das Tool nicht mehr funktionstüchtig ist.

    Spiel 48

    Neues Land in Sicht - Setzt die Segel für Spiel 48!

    Das Spiel startet am Freitag, den 12.06.2020 um 15 Uhr!



    • JETZT ANMELDEN
    • Jeder Account startet mit drei Inseln
    • Pro Account werden zusätzlich 6 unbewohnte Inseln erstellt
    • Jede Insel startet zufällig ausgebaut
    • Jeder Spieler hat 3 Respawns zur Verfügung
    • Angriffsschutz: 21 Tage für alle deine Inseln.
    • Inseln können im Radius von 3 Ozeanen angegriffen werden
    • Die Begrenzung auf 3 Ozeane wird im Laufe des Spiels erweitert oder komplett rausgenommen.
    • Allianzen haben ein Limit von 12 Usern
    • Änderungen & Optimierungen vorbehalten!!!

    Hier klicken, um Dich anzumelden!

    Ja, so gesehen hast du schon Recht, aber die LL war ja sowieso der Gegner der SI, ob nun VR der Name ist oder LL, die gleichen Spieler sind es geblieben, macht eigentlich keinen Unterschied.

    Dann aber mal was anderes, du schreibst die SI macht mit der 12M schon seit längerer Zeit gemeinsame Sache. Irgendwoher kenne ich das aber auch schon aus dem vorderen Ozeanbereich. Zum Beispiel EB/VK und DC. Also neu ist das ja bei IM nicht, dass sich Allianzen zusammen tun.

    Nun denn werden wir ja sehen, wie das Ganze alles so ausgeht. ;)

    Geht darum, weil wir Member der LL zu uns aufgenommen haben.

    Also ihr habt jetzt Kriegsflüchtlinge aufgenommen, wenn ich das richtig verstanden habe, denn so viel ich weiß hat ja die SI der LL den Krieg erklärt....... steht ja irgendwo eine Kriegserklärung hier im Forum diesbezüglich.


    Bringt euch das denn was, wenn ihr, die Leute bei von der LL bei euch aufnehmt?. Eigentlich doch nicht, oder? :/

    Der Klugscheißer vom Herrn hat wieder gesprochen ;)

    Wenn es eher gegangen wäre, wäre es dazu gekommen.

    Also einfach mal nix schreiben, anstatt zu jedem Beitrag hier im Forum einen unangebrachten und aus der Luft gegriffenen Satz zu schreiben.


    Manch andere erklären nicht mal den Krieg ...

    Wenn es eher gegangen wäre..... bla, bla, bla, dass ich nicht lache. Sammel weiter die Leichenteile der 3.80 ein, die die DC hinterlassen hat.


    Und noch etwas, ich kommentiere nicht jeden Beitrag Klugscheißer. :D

    Mucki - in welchen Account geht es jetzt eigentlich für dich weiter? Ich hoffe du hast dir nochmals die Regeln vorher durchgelesen ;)

    Wie kommst du auf solche Aussage? weißt du etwas was wir alle vielleicht noch nicht wissen? Wie zum Beispiel es dazu kommt, dass die ehemals gesperrten User Amaroo und Glurak nach Entsperrung wiederholt gemeinsam auf Wellenreiter fahren und die Supportantwort "Cool" nach einer erneuten Meldung war:?: Die Sperrung ist ja aus dem Grund erfolgt, weil beide gleichzeitig auf den gleichen Spieler gefahren sind, obwohl es in den Regeln eindeutig formuliert ist, dass 2 Spieler mit der selben IP nicht gemeinsam auf einen Spieler fahren dürfen.

    Da frage ich mich doch gerade, wie Unvoreingenommen Dellars denn wirklich ist, denn solche Antworten gibt man nur Jemanden gegen den man schon im Vorfeld etwas persölich hat.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, ob das nächste mal vielleicht die Religion nicht passt oder Frauen nicht gemocht werden und vielleicht die Hautfarbe nicht genehm ist. Als Supporter sollte man neutral bleiben und vernünftige Antworten geben.:cursing:

    Ich denke darüber könnte man ja mal nachdenken, denn die Mitgliederzahl auf 12 Spieler pro Allianz ist ja aus der letzten Gegebenheit entstanden, weil es so wenig Spieler in letzter Zeit gab.

    Nun ist die Situation aber anders und es haben sich sehr viele Spieler angemeldet. Da ist es mit 12 Spielern pro Allianz recht wenig.