Beiträge von Skorpion

    Ich kommemit Handy nicht rein bei S42. Vor dem Umzug der Server war es möglich.


    Benutze keine Google Chrome oder Firefox, sondern nur normales Internet von Samsung. Hab den Browserverlauf schon gelöscht, aber von Cookies löschen staht da nirgenwo etwas. Finde ich nicht und weiß nicht mehr weiter.

    Ich muss wirklich sagen, dass, nachdem ich mich jettzt eingeloggt habe, gute Arbeit geleistet Wurde. Ein absolut sehenswertes Disign. Das gefällt mir sehr.



    Na dann schauen wir mal, dass nicht so viele Bugs dabei sind. Im Tool erscheint schon das erste mal einer zu sein, Aber stört jetzt nicht wirklich, da der Server 42 sowieso sich dem Ende neigt. ;)



    Also Hut ab, vor eurer Arbeit und es wird auch sicher nicht immer leicht sein, ein Spiel zu betreuen. Dann wünsche ich euch mal, dass sich wieder mehr Spieler dafür begeistern und vielleicht alte gute Spieler wieder zurück kehren und auch neue sich in die Gewässer wagen. :D

    Ich habe das jetzt mal einfach aus dem anderen Thread kopiert, da es der falsche war.

    Danke dir Dirk für den Hinweis, wird aber leider immer mal wieder vorkommen, da ich mich im Frorum immer noch nicht zurechtfinde. :(
    Irgendwann wird es sicher mal etwas werden oder garnicht mehr. ;(

    Ich muss wirklich sagen, dass, nachdem ich mich jettzt eingeloggt habe, gute Arbeit geleistet Wurde. Ein absolut sehenswertes Disign. Das gefällt mir sehr.

    Na dann schauen wir mal, dass nicht so viele Bugs dabei sind. Im Tool erscheint schon das erste mal einer zu sein, Aber stört jetzt nicht wirklich, da der Server 42 sowieso sich dem Ende neigt. ;)

    Also Hut ab, vor eurer Arbeit und es wird auch sicher nicht immer leicht sein, ein Spiel zu betreuen. Dann wünsche ich euch mal, dass sich wieder mehr Spieler dafür begeistern und vielleicht alte gute Spieler wieder zurück kehren und auch neue sich in die Gewässer wagen. :D

    Hm. einloggen geht immer noch nicht. Meldung kommt jedesmal, dass das Zeitlimit erreicht wurde und ich jedesmal gleich wieder raus fliege auf S42.

    Ist der Server noch nicht online?


    Aber das Design ist sehr schön auf der Startseite, alles andere kann ich noch nicht beurteilen.

    Hallo Skorpion,


    eine Interessante Idee, welche ich auch schon im alten Forum gelesen habe. Leider werden wir solche Features nicht mehr in die "aktuelle" IM Version einbauen. Es ist schon ein Krampf sich durch den Code zu wühlen um wenigstens die gröbsten Fehler rauszuholen. Neue Features einzubauen wird sich da nicht mehr wirklich lohnen, leider.

    Gruß
    Dirk

    Dirk, es ging mir jetzt nicht um die aktuelle Version, sondern schon im voraus für die kommende Version nur als Vorschlag :)


    Das war wohl jetzt ein Missverständnis ;)

    Wird es einen Nachtmodus geben? Ich meine nicht, dass nicht geflottet werden kann, aber wenn mal einer Nachts siedeln möchte, weil das Bedürfnis so stark danach ist :D Könnte man für eine bestimmte Uhrzeit beispielsweise die die Besiedelung teurer machen.


    Wenn der eine oder andere dann doppelt so viel investieren muss als zu anderen Zeiten, überlegen sich manche vielleicht nur Nachts zu siedeln. Damit würde man vielleicht ein paar Spieler mehr halten können, denn Nachts schlafen eigentlich die meisten Leute und sollte auch so sein.

    Diese Art von Nachtmodus gibt es vielen anderen Spielen auch. Ich halte aber nicht so viel davon ein generelles fahren nicht möglich zu machen, ein wenig erschweren könnte man es aber. Das war schon öfter ein leidiges Thema im Forum bei IM.

    Wie sieht es denn jetzt aus mit der Ozeanerweiterung von Spiel 42 ? Erst wurde angekündigt, dann widerrirufen und es hieß man berät sich noch.

    Wäre schön wenn mal Jemand genaueres schreibt. War schon ärgerlich die Ankündigung zurückzuziehen. Das vergällt wieder den Spielern das Spiel.
    Das Spiel hat schon etliche gute Spieler verloren, auch eine neue Version wird sie nicht wiederbringen., besonders wenn man aus dem alten Kriegsspiel ein neuere Version macht, sollte man bedenken, in welchem Jahrhundert es spielt. Nach einigen Informationen (kann ja ein Gerücht sein) soll es U-Boote geben. Die gab es aber zu der Zeit noch nicht,

    Es gibt schon genug Spiele die in der Neuzeit spielen und die Spieler haben sich bewusst dieses Spiel (Inselmonarchie) ausgesucht, weil es mehr in der Vergangenheit als in der Zukunft spielt und der Einfachheit wegen Denkt bitte darüber mal nach und macht nicht noch ein Schmusibusi Spiel daraus.... wäre ja auch denkbar.

    Hätte da mal eine Frage zur Foreneinstellung.

    Bei mir werden als erstes die ersten Postings und nicht die neuesten angezeigt. Wie kann ich es ändern, damit ich nicht erst die neuesten Postings suchen und bis zur letzten Seite gehen muss?

    das ist dann ja auch nichts anderes als im bisscherigen spielverlauf :D


    Genau, nur alle in Wartestellung,bis mal einer vorbei kommt und die Inseln siedelt.


    Vielleicht wehrt sich ja einer geringfügig und setzt vielleicht mal ein Resiedler. Mehr passiert aber auch nicht. :lol:


    Weiter so liebe V, ihr macht das Rennen schon.

    dann würd ich sagen "weiterraten" ;) ich bin seid anfang an immer soweit vorne mit drinn das ich angreifen kann - und angegriffen werden könnte ;)


    Fein, bekommst ja bald meine Inseln geschenkt, kostet nicht mal mehr ein paar Anstrengungen ;)

    und kruemel hat keine roten inseln .... - er gehört zur V .... und die haben bekanntlich ja keine roten inseln ;)
    warum auch immer....
    ich glaube im gesamten spiel hatte ich eine insel verloren ... und 2 resiedelt bekommen ....
    was ansich schon ein armutszeugniss ist ;)
    aber wie sagt man so schön : es ist wie es ist ;)


    Aha, ansich :lol:


    An sich, weiß ich jetzt wer du bist. Dass du keine roten Inseln haben kannst, liegt ja auch daran, dass du ja nicht angegriffen werden kannst. Die 3 Ozeanregel lässt es ja nicht zu.


    Mich hast du schon mal angegriffen, leider ohne Erfolg. :rave: Lange her