Beiträge von Neo



    ist es.
    NUR: 1. im internen support forum melden (fuer s26 dann dich im kontrollzentrum bei deinen einstellungen freischalten)
    2. die besonderen regeln beachten, wie zB handeln untereinander verboten, etc.

    oh man....
    weiß gar nicht warum über dieses thema überhaupt diskutiert werden muss...


    handelt zu vernünftigen konditionen(also im tausch)...oder lasst es halt mal ganz sein und zieht eure inseln ohne fremde hilfe durch resi lieferungen hoch...ist doch gar nich so schwer.....


    und bei fehlgeleiteten resi lieferungen einfach meldung beim supp machen,zurückschicken und gut is...dann klappts auch ohne sperren und diese blöden ewigen diskusionen....



    wir haben wohl noch nie richtig viele inseln gehabt?
    bei ueber tausend inseln hab ich das wirklich nicht im blick, wenn ich von irgendwo mal 5K holz zu viel bekomme...

    Da scheint der Neo ja aus Erfahrung zu sprechen :zunge:


    genau...der is naemlich wegen ne fehlgeleitete lieferung, die sein ueberfuelltes lager beliefert hat, die auch noch monate her war, gesperrt worden - wie sie auch genau wissen, herr blackhawk ^^



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Neo schrieb nach 46 Sekunden:


    Wenn du wüsstest, WAS ich so alles weiß.... :rolleyes:


    Neo : dann lies mich mal richtig... nur weil etwas differenziert betrachtet wird, bedeutet das NICHT, dass keine Konsequenzen mehr erfolgen (oder gar, dass die Regel ausser Kraft gesetzt würde) ...


    DAS ist das hauptproblem hier... keiner LIEST richtig und interpretiert sachen in äusserungen hinein, die so nie gesagt wurden ^^


    ja, walther...hab ich auch nie anders geschrieben. darum gings bei mir auch gar nich ^^

    Neo : du "glaubst" zu wissen :D es ist schon so (wie der supp ja schon mehrfach äusserte), daß im fortgeschrittenen Spiel schon differenziert wird.
    Nichtsdestotrotz bleibt die Regel bestehen (was auch gut ist)...


    dann ists eben n unterschied, wie er sich aeussert und wie er handelt. however. der support sperrt dafuer. das is nunmal fakt.

    darf man eigentlich ab so 50 inseln nichtmehr handeln?


    ich mein da is mir vollkommen egal, wenn ich jemanden Gold gebe, was er mir zurückschickt, ich brauch alles nicht.
    Also für mich vollkommen unwirtschaftlich.


    Darf ich da dann gar keinen handel mehr betreiben?^^


    weiss ich nicht. ich weiss nur: selbst wenn du 1000 inseln hast und dir schickt aus versehen jemand resis auf ne insel, selbst wenn dein lager ueberlaeuft dadurch...du musst es zurueckschicken, sonst wirste gesperrt.

    Das was Du beschreibst ist Pushen und Pushen ist verboten.
    Lass Dir einfach die gleiche Menge Nahrung schicken und alle sind glücklich. :-)


    so einfach isses auch nich.
    auch unwirtschaftliches handeln - und damit definiert der support auch handel, die einem nichts bringen, wie zB am anfang eisen oder nahrung, wenn man genug hat - zaehlt man zu puschen.


    ja, jetzt hadder andere, die das fuer ihn machen :schueppe:


    Sie haben einen vergessen.

    Naja das "ehrlich" kein ein jeder auch drehen wie er mag oder nicht? ;) und wie Neo schon sagt, wenn ich eine Insel sehe, die Leer ist, dann schick ich sofort 1 Sis zum abstauben, so ist das Spiel, wenn dann eine Sperre kommt, wegen Multi etc. dann liegt es am Support wie ehrlich er ist, bzw wie weit er bereit ist ins Spiel einzugreifen bzw. es zu verzerren (Wenn man in diesem Fall von ehrlich ausgeht ;) ).


    eben.


    aber ich muss schon faiererweise sagen...


    wenn ich viel erbe, dann meld ich das dem supp. so oft is ja das nich. auch ne meldung "hier: so 5 inseln hab ich geerbt, beispiel ....etc" reicht da. und da kommt immer "passt, haben wa vernommen" und das wars.
    also wenn man meldet, is da noch nie was passiert. so isses ja auch nich.


    definitiv nicht.
    ich als erfahrener spieler schick da sofort 2-3 sis hin, da ich davon ausgeh, dass sie vom feind gebombt wurde und ich sie resiedeln moechte.


    klar. es wurde oft genug erwaehnt, dass ES nicht zum pushen gehoeren.


    pfff...bloedes beispiel *g*