Beiträge von VollePulle

    Ich schreibe immer Kriegserklärungen :-) Die Tradition hab ich mir bewahrt :-) Egal wie es endet :-)


    Und jetzt alle wieder Lieb sein, jeder darf seine Meinung kund geben,kein grund sich immer aufzuregen :-)


    Und Meine Meinung ist:ElT hat von allen Allys auch vorher ohne Bündnisse gezeigt wo es lang geht und hat nicht gekuschelt,sondern das gemacht was man machen muss,kämpfen.Schon alleine dafür verdient sie meinen Respekt.Ich stehe ja auch ab und an in Kontakt mit einigen Spielern und kriege vieles mit.Für mich einer der wenigen die richtig kämpfen.

    Nun dann hast du in deiner Alli nichtz gekämpft sondern direkt aufgegeben

    Was ist dein Problem? Was haben wir dir persönlich getan? Wir haben hier nichts falsch gemacht. Ich finde es schade, dass du hier so einen Thread machen musst. 1. belügen wir keinen, in keiner Form. 2. ist das ein Spiel und es steht uns frei, wie wir unsere Allianz gestalten wollen, wie wir sie nennen wollen etc. Du kannst in diesem Spiel keinen zwingen gegeneinander Krieg zu führen, nur weil es du findest, man muss so spielen, wie es DU dir wünscht...


    Inwiefern sind wir unehrenhaft? Schrecklich? Schäbig? Ich glaube nicht, das wir uns irgendetwas zu Schulden kommen lassen. Man gewinnt das Spiel halt nicht nur mit Krieg...


    Ich finde es schade, dass Leute wie du dieses Spiel madig reden!

    wenn du schon so antwortest solltest du die Sätze genau lesen und dann interpretieren, aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt ;8o

    Ich finde es richtig gut, das es Spieler gibt die sich mit einer Thematik auseinandersetzen. Ich bin kein Kriegsflüchtling und habe hier einmal aufgeschrieben wie die Dinge so sehe.

    Ohne Schnörkel und schöne Worte.

    Ich weiß natürlich auch, dass dieser Thread niemanden schadet oder nutzt.

    Auch im Forum war schon viel mehr los, aber durch mangelndes Interesse ist auch nix mehr.

    Ich freue mich das so viele Spieler in Spiel 47 den weg zurück gefunden haben. Denke jedoch, dass das nächste Spiel wieder von der Beteiligung armselig wird. Es liegt auch an der Spielweise von heute und da können die Leute von Gestern nicht mehr viel mit anfangen......

    Es ist schlimm wie her in 47 und vielleicht auch in den Spielen zuvor die Allianzen miteinander umgehen.

    Kriegserklärungen gibt es nicht mehr. Es wird hinterrücks angegriffen. Keine Chance für einen ehrlichen Schlagabtausch.

    Es wird gekuschelt wie es hier 2 Allianzen ETB und EZ inkl. Ihrer 2 Wings tun. Schrecklich, unehrlich ,nicht ehrenhaft und schäbig geht man hier miteinander um.

    Schade dieses IM ist nicht mehr das was es mal war.... schade!!!!!!

    Ich finde die Entscheidung von rescale zu früh.. das gesamte spiel wird dadurch sehr gefährdet.

    diew Inselkuschler werden bevorteilt und Spieler die den Spielsinn leben werden benachteiligt.

    Ich wünsche mir mit dieser entscheidung noch zu warten.

    Guten Morgen

    ich mache das Spiel ebenfalls schon über 12 Jahre und es gab schon einige Externe Tools. In 11 - 20 konnte man sie sogar käuflich erwerben bzw monatlich mieten für einen kleinen Obolus. Deshalb finde ich es super gut, dass Du hier etwas realisierst was das Spiel wieder interessanter erscheinen läßt.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, Euere Lordschaft, dass ich niemanden so richtig kenne.

    Das geschriebene Wort versuch ich zu verstehen und zu interpretieren. Sire Ihr seit auf dem dem Holzwege irgendetwas zu verstehen.

    In Eueren Augen erkenne ich einen blinden Hass der noch nie zu irgendwas geführt hat. Ihr verwechelt Spiel mit Realität. Wohlbemerkt das ich mich infornmiert habe um zu verstehen.

    Mit welcher Art und Weise Ihr das Spiel manipuliert. Zu Beispiel wenn Ihr Nick down ist und das Zugeständnis der Niederlage gegeben, schnell in einen anderen Account zu schlüpfen um das Intrigenspiel fortzuführen. Ich habe IGM, s gelesen die mich sehr verwundert haben.

    Wenn Ich mir die Zeit um Spiel 10 ,denke da wart Ihr noch ein erotischer Gedanke Ihrer Eltern Sire, da ging es noch um Recht und Ehre. Da war diese Spiel mit mehr als xx.1000 Usern und mehr 2000 Ozeanen ein ganz aunderes Kaliber aber weitgened sauber.

    Sorry Euere L(M)ordschaft das RL ruft.

    sorry meinte Mordschaft, hab ich mich doch glatt verschrieben... habe heute gelesen dass Member Eueres hochherrschaftlichen Hauses

    noch nicht mal gut auf den Anführer gut zu sprechen, schweige Respekt und Vertrauen haben.

    Die EB respektive die VK sind gut aufgestellt und sind in der Lage der BP/BP1 den Arsch aufzureissen...


    ich bin wie der Kibitz bei einem Schachspiel ich sehe das ganze Brett und nicht nur schwarz und weiß ...


    Und Ihr Euere L(M)ordschaft sind der schwarze König

    Sire in Euer Kriegserklärung wird von Anstand geschrieben. Ist das denn Anstand, wenn man Hinterrücks die Memeber der EB einschüchtern oder deprimieren will. Sehr Zweifelhaft dieses Gebähren. Nun denn, wie heißt es so schön möge der Bessere gewinnen.

    Oder mit dem Spruch schließen , mir nach ich folge Euch.

    Hallo
    ist damit zu rechnen das das IM restool für Spiel 38 erweitert wird.... würde ja ungemein helfen.....



    Gruß
    Maxi Biewer

    Es macht überhaupt keinen Sinn mehr IM zu spielen, wenn die großen Spieler sofort nach dem Noobschutz, mit großen Flotten über zig Ozeane hinwech die kleinen Spieler angreifen. Warum dann noch spielen? Bzw. was soll das ?