Beiträge von Duplicate Phönix

    Hi zusammen,


    zum 30.09. werden wir die Anmeldung für Spiel 35 schließen.


    Wie wir dann mit dem 3-Ozean-Schutz verfahren, kann hier gerne diskutiert werden. Wir können ihn drin lassen, erweitern oder auch nach Ankündigung komplett rausnehmen.



    Parallel zur Schließung der Anmeldung werden wir in den nächsten Tagen die Voranmeldung für ein neues Spiel eröffnen. Als nächstest kommt ein IM100 Server.


    Details dazu kommen noch gesondert.


    Gruß
    Phönix

    Hi Midnight Oil,


    hättest du etwas dagegen, wenn wir deinen Aufbauplan auch auf den offiziellen IM-Seiten mit einbauen? zB. in die Hilfe


    Ich würde dort auch einen Verweis auf dich mit einbauen.


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    Wir schauen uns das mal an mit der Werbung.


    Als kurzfristige Empfehlung solltest du deinen Browser auf die Desktop Ansicht umstellen. Dann dürfte die Weiterleitung in den Store nicht mehr passieren.


    Phönix

    Hi,


    hier wird dir der Schutz für den gesamten Account angezeigt. Der zweite Schutz bezieht sich "nur" auf die Startinsel und würde hier keinen Sinn machen. Daher wird der Accountschutz von 30 Tage angezeigt.


    Grüße
    Phönix

    Liebe IM-Spieler,


    seit gestern haben wir einen Newsletter versendet. Leider ist es hier zu Problemen auf dem Server gekommen. Der Newsletter hat eine sehr hohe Last verursacht und daher kam es zu Verzögerungen im Spielverlauf.


    Zusätzlich ist der Newsletter teilweise in einer Schleife etliche Male mehrfach versendet worden.


    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!


    Euer
    IM-Team

    Wir versenden im Moment einen Newsletter und das scheint die Speed etwas zu beeinflussen.


    Leider bekommen Besitzer eines Hotmail Email Accounts den Newsletter auch mehrfach.


    Vielleicht könnt ihr mal Feedback geben, ob bei euch der Newsletter auch mehrfach *für denselben Account* ankommt.


    Danke

    Die Voranmeldung ist ab sofort eröffnet.


    Spiel 35


    Melde dich jetzt beim neuen Insel Monarchie Spiel 35 an!


    Das Spiel startet am Freitag, den 01.08.14 um 18 Uhr und wird für weitere Anmeldungen für kurze Zeit offen bleiben. Nutze bereits jetzt die Voranmeldung!


    • JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN!!
    • Jeder Account startet mit einer Insel
    • Pro Account werden zusätzlich 4 unbewohnte Inseln erstellt
    • Angriffsschutz: 30 Tage für alle deine Inseln.
    • Angriffsschutz: 45 Tage für deine „Startinsel“.
    • Inseln können im Radius von 3 Ozeanen angegriffen werden
    • Allianzen haben ein Limit von 15 Usern
    • Änderungen & Optimierungen vorbehalten!!!


    Hier klicken, um Dich anzumelden!

    Liebe IM-Spieler,


    wir haben aktuell auf dem Server "New World Reload" den Anfängerschutz angepasst und optimiert.


    Der neue Anfängerschutz besteht aus mehreren Bestandteilen und sieht wie folgt aus:


    - Angriffsschutz: 30 Tage für alle deine Inseln.
    - Angriffsschutz: 60 Tage für deine „Startinsel“.
    - Inseln können nur in einem Radius von 3 Ozeanen angegriffen werden


    Der frühere Besiedlungsschutz wurde nun in einen kompletten Angriffsschutz umgewandelt. Die "30 Tage für alle deine Inseln" beziehen sich auf den gesamten Account und die "60 Tage für die Startinsel" sind als Ergänzung und Schutz der Startinsel gedacht. Oft stehen auf dieser die ersten SIS und man möchte diese ungern verlieren.


    Um in Zukunft auch das Siedeln der vorderen Accounts, die oft schon länger dabei sind und entsprechend mehr Truppen haben, etwas einzuschränken kann nur in einem Radius von 3 Ozeanen gesiedelt werden.


    Wir hoffen, es besonders Neulingen damit leichter zu machen.


    Falls euch etwas auffällt berichtet bitte die Fehler, Bugs direkt per Support-Ticket-Tool an unser IM-Team.


    Gerne hören wir uns im Forum auch das Feedback und eure Erfahrungen zum neuen Anfängerschutz an. Dieser Schutz wird auch in den nächsten Spielen in den unterschiedlichsten Varianten seine Anwendung finden.


    Vielen Dank
    Euer IM-Team


    ***********************************



    Zusätzlich haben wir entdeckt, dass die technische Umsetzung der Spielregeln in Bezug auf die Handelssperre von 21 Tagen leider nicht in allen Spielen aktiv war. Dies wurde ebenfalls nun umgesetzt und der Fehler behoben. Die Spielregeln gelten natürlich auch für die Sonderspiele in denen die Sperre hauptsächlich nicht aktiv war.


    Für bereits durchgeführten Handelsverkehr wird es keine Strafen geben etc.

    Vom Regelwerk ist sowas nicht verboten. Es macht auch keinen Sinn für einzelne Spiele die Spielregeln individuell zu erweitern.


    Wenn, dann müssten wir eine technische Lösung finden - wie z.B. jeglichen externen Handel unterbinden. Damit wäre ES Unterstützung und Hilfe mit Ressourcen unterbunden. Allerdings wird es schwierig da was zu machen wenn mehrere Accounts gegen einen fahren.

    Die Anmeldung für Spiel 34 habe ich eben geschlossen. News zum Spiel 35 folgen in Kürze.
    Auch bei den Altspielen werden wir endlich aktiv und diese bald schließen.


    Einige Nachrichten/Infos an die dortigen Spieler sind ebenfalls heute versendet worden. Wie von Sunshine angedeutet, sind wir da bereits dran.


    Sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind, gibt es hier oder sogar direkt im Spiel weitere Infos.


    Ein Newsletter mit Infos kommt auch die nächsten Tage.



    Danke
    Phönix

    Im Moment haben wir vereinzelt Meldungen, dass die Schatzsuche nicht so arbeitet wie sie soll.


    Bsp: Die Schiffe werden für 6 Stunden weggeschickt, kommen dann auch wieder und werden nicht gut geschrieben.


    Hier scheint es dann eine Verzögerung von plus 1 Stunde zu geben. d.h. erst nach 7 Stunden werden gut geschrieben.



    Der Fehler wurde gemeldet und ist in Bearbeitung.



    Danke
    Phönix

    Hi zusammen,


    auf Grund der Urlaubszeit (im Team) wird die Voranmeldung für das nächste Spiel erst in ca. 3 Wochen starten. Es wird ein neues Sonderspiel kommen und im Anschluss dann Spiel 35.


    Wir hoffen, wir können euch bis dahin auch die ein oder andere Neuigkeit vermelden.



    Phönix

    Spiel 29 ist kein Tabu. Das Spiel war unter Uwe's Regie und nur Uwe hatte Zugang zum Spiel und den Datenbanken.


    Warum die Datenbank da gecrasht ist, ließ sich durch uns nicht mehr ermitteln, nachdem ich das Spiel gekauft habe.


    Nachdem die Datenbanken für das Spiel leer waren und nur Kulturbanause durch viel Mühe wenigstens die Spielerliste für die HoF übernehmen konnte, wurde eine neue Spiel 29 Datenbank aufgesetzt und eins der ersten Sonderspiele dort getestet.


    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ist eigentlich ganz simpel, da wir Null Einfluss dort hatten und Uwe sich nicht drum gekümmert hat, da was zu retten oder regelmäßig Backups zu erstellen.